Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 09.08.06 @ 9:06

runscha hat geschrieben:[

Habe vor ein paar Tagen ein Interview mit Bickel gesehen und der hat so etwas gesagt wie "für Keita kommen täglich mündliche Anfragen rein, ein konkretes schriftliches Angebot liegt aber nicht vor". Hat für mich so getönt, wie wenn mündliche Anfragen nicht viel zu bedeuten haben. Ich denke nicht dass Raffael ein Angebot aus einer Top-Liga erhält. Bis vor einem Jahr spielte er noch in der CL und seit seiner "Entführungsgeschichte" hat er nie mehr so überzeugend gespielt wie vorher. Ausserdem hat er noch einen Vertrag bis 2009 und deshalb wäre ein solcher Transfers für viele Clubs nicht bezahlbar. Klar wird uns Raffael verlassen, aber bestimmt nicht diesen Monat.

Einen vertrag bis 2009 hat Kaita ebenfalls, wie Figura zeigt ist die Bedeutung eines solchen dorch eher gering. Wie Du zur Meinung kommst Raffael werde kein Angebot aus einer Top-Liga bekommen ist mir schleierhaft, ich persönlich halte viel mehr von ihm als z.B. von Keita und denke (befürchte), dass sein Name bei mehreren Sportchefs im Notizbuch zu finden ist!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Mark

Baah!

Beitragvon Mark » 09.08.06 @ 9:06

Ich schliesse mich vielen hier drin an: es ist anscheinend heute normal, dass man, wenn eine bessere Offerte vorliegt, einfach geht. Ich kann es nachvollziehen. Was soll ein Keita auch anderes? Der kann nichts anderes als Fussball spielen und hat nur noch wenige Jahre, also muss er satt Kohle machen, so schnell und lange das geht.

Aber trotzdem stösst mir sein Verhalten SEHR sauer auf! Was und Wer wäre er denn, wenn der FCZ, HOTZ, FAVRE und BICKEL nicht wären? Er wäre ganz bestimmt kein Star in einer grossen Liga! Die Verantwortlichen beim FCZ haben ihn erst zu dem gemacht, was er ist! Und was ich persoenliche ziemlich gaga finde ist: einen vertrag verlängern und dann wenige Wochen danach ein solches Theater abziehen. Hatte wohl Angst, dass wenn er während den Vertragsverhandlungen Druck macht auf der Strasse steht, weil er wusste, dass Alfi, Stanic Druck machen und der Klub gleichzeitig noch "den Brecher" gesucht hat?

Ich muss es ehrlich sagen: Keita ist für mich Geschichte! Aus und tschüss. Von mir aus braucht er nicht mehr einzulaufen. Wer sich SO verhält ist acuh kein FCZler mehr.

Ich danke Keita für alles, was er für uns getan hat. Für die Tore, für die Sprints, sogar für die verpassten Chance, die mir jedes Mal den Puls rasen liessen. Danke Alhassane. Und nun geh. Aber geh anständig und sei dankbar dafür, was Du hier hattest!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Merida

Re: Baah!

Beitragvon Merida » 09.08.06 @ 9:08

Mark hat geschrieben:Ich schliesse mich vielen hier drin an: es ist anscheinend heute normal, dass man, wenn eine bessere Offerte vorliegt, einfach geht. Ich kann es nachvollziehen. Was soll ein Keita auch anderes? Der kann nichts anderes als Fussball spielen und hat nur noch wenige Jahre, also muss er satt Kohle machen, so schnell und lange das geht.

Aber trotzdem stösst mir sein Verhalten SEHR sauer auf! Was und Wer wäre er denn, wenn der FCZ, HOTZ, FAVRE und BICKEL nicht wären? Er wäre ganz bestimmt kein Star in einer grossen Liga! Die Verantwortlichen beim FCZ haben ihn erst zu dem gemacht, was er ist! Und was ich persoenliche ziemlich gaga finde ist: einen vertrag verlängern und dann wenige Wochen danach ein solches Theater abziehen. Hatte wohl Angst, dass wenn er während den Vertragsverhandlungen Druck macht auf der Strasse steht, weil er wusste, dass Alfi, Stanic Druck machen und der Klub gleichzeitig noch "den Brecher" gesucht hat?

Ich muss es ehrlich sagen: Keita ist für mich Geschichte! Aus und tschüss. Von mir aus braucht er nicht mehr einzulaufen. Wer sich SO verhält ist acuh kein FCZler mehr.

Ich danke Keita für alles, was er für uns getan hat. Für die Tore, für die Sprints, sogar für die verpassten Chance, die mir jedes Mal den Puls rasen liessen. Danke Alhassane. Und nun geh. Aber geh anständig und sei dankbar dafür, was Du hier hattest!

Das Wort zum Mittwoch!
Fischer - eine vo ois!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 09.08.06 @ 9:19

Ich sehe euer Problem nicht. Keita hat den Vertrag verlängert das war das beste was uns passieren konnte. Mit diesem Vertrag haben wir ein Druckmittel bei der Ablösesumme aus diesem Grund will ich auch das Dzemaili verlängert da ich von einem ehemaligen FCZ Junior nie einen Abgang à la Degen Brothers sehen möchte jedoch scheint es so, dass Dzemaili genau aus dem Grund Ablösesumme nicht verlängern will da ihm so sicherlich mehr Türen offen stehen.
Also flucht nicht über Keita der geschäftlich gesehen alles richtig gemacht hat für uns.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 09.08.06 @ 9:23

ich finds uuuhhgeimen wenn dä keita gaht!

LigaQuito

Beitragvon LigaQuito » 09.08.06 @ 9:30

Versteh das ganze Anti-Keita-Gejammere hier nicht.

Keita wurde als Fussballspieler beim FCZ angestellt, wurde Schweizer Meister, Cupsieger & Torschützenkönig. Er zeigte während all den Jahren und bei all den Spielen einen Einsatz und Willen, den ich bei manch anderem schmerzlich vermisste. Für mich zählt, was der Junge während den 90Minuten auf dem Platz anstellt, und was er da gezeigt hat, war überdurchschnittlich.

Und die ganze Show neben dem Spielfeld, ist eigentlich nur eine kleine Randnotiz wert. Diese künstliche Aufregung ist lächerlich.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 09.08.06 @ 9:39

wieviel wird keita mehr verdienen pro jahr?
ev. könnte man die differenz mit spenden auffangen?
was meint ihr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“