Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 09.08.06 @ 10:41

Nomah hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Tun solche Spielertypen wie Keita es ist auch der Mannschaft gut?

Wieso nicht? Das 11 Freunde müsst ihr sein ist schon lange vorbei. Es ist ein Fussballteam kein Fülsch-mi Seminar

genau; eben so ein typ wie Gott Frei !!!

REDL
Beitragvon REDL » 09.08.06 @ 10:48

komalino hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Tun solche Spielertypen wie Keita es ist auch der Mannschaft gut?

Gute,und berechtigte Frage!

Trotz seinen Spinnereien ist Keita in der Mannschaft integriert.
Ich sage nicht, dass alle mit ihm in die Ferien fahren würden, aber das Team schätzt den Spieler (und auch Typen) Keita.

rsab

Beitragvon rsab » 09.08.06 @ 10:50

Fussball – Mittwoch, 09. August 2006

10:36 -- Tages-Anzeiger Online
Keita will den FCZ verlassen
keita
Stürmer Alhassane Keita will unbedingt ins Ausland wechseln.

Der Trubel um FCZ-Stürmer Alhassane Keita geht weiter. Nachdem der FC Zürich für Gespräche zur Verfügung steht, hat der 23-jährige Guineer gestern seinen Schrank geräumt.

Gestern liess der FC Zürich noch verlauten, dass man bei allfälligen Angeboten zu Transfergesprächen bereit sei. Doch anscheinend wird Alhassane Keita nun ungeduldig. Wie der «Blick» heute berichtet, hat sich der Topskorer gestern verletzt gemeldet, von seinen Teamkollegen verabschiedet und seinen Spind geleert.

Die Gründe dafür sind offensichtlich. Topskorer Keita will unbedingt weg. «Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe», zitiert ihn der «Blick». Zudem wirft Keita dem FCZ vor, er wolle ihn nicht gehen lassen. FCZ-Sportchef Fredy Bickel lässt sich das aber nicht unterstellen und bestätigt, dass man für Keita zwei Angebote erhalten habe. Der saudiarabische Club al-Ittihad möchte den Stürmer gerne bei sich spielen lassen und wie Keita verlauten liess, ist auch Mainz an ihm interessiert.

Click here to find out more!
Warum es der Goalgetter auf einmal so eilig hat, ist unverständlich. Eines ist klar, der FCZ wird Keita garantiert nicht zum Bleiben zwingen. Stimmt der Preis, steht einem Wechsel ins Ausland nichts mehr im Wege. (fwü)
chömed nomol

LA

Beitragvon LA » 09.08.06 @ 10:52

Das Thema Keita ist vorbei.
Ich habe mich immer sehr gefreut wenn er im FCZ Dress aufs Feld marschiert ist. Jedoch nun ist es höchste Zeit, dass dieses Theater ein Ende hat. Wünsche ihm alles Gute.
Falls er nicht nach Saudi Arabien wechseln wird, gibt es ein böses erwachen. Niemand wird sich so sehr um ihn kümmern und seine Wünsche erfüllen.
Zu dem haben einige bekannte Spieler aus der Super League den Untschied kennegelernt. Neustes Beispiel Gimenez. Bei Basel Top und in der Super League ohne Konkurrenz und bei Olympic Marseille kam das Erwachen.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 09.08.06 @ 10:54

rsab hat geschrieben: Der saudiarabische Club al-Ittihad möchte den Stürmer gerne bei sich spielen lassen und wie Keita verlauten liess, ist auch Mainz an ihm interessiert.

Hab ich mir gedacht, das mit Mainz...

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 09.08.06 @ 10:54

rsab hat geschrieben:Fussball – Mittwoch, 09. August 2006

Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe», zitiert ihn der «Blick». Zudem wirft Keita dem FCZ vor, er wolle ihn nicht gehen lassen.

Der Prinz wird langsam aber sicher ein bisschen übermütig:)

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 09.08.06 @ 10:55

Kampfsau hat geschrieben:
rsab hat geschrieben: Der saudiarabische Club al-Ittihad möchte den Stürmer gerne bei sich spielen lassen und wie Keita verlauten liess, ist auch Mainz an ihm interessiert.

Hab ich mir gedacht, das mit Mainz...

Wieso mainzte?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“