Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Julian

Beitragvon Julian » 09.08.06 @ 0:35

Jerkovic hat geschrieben:Auf gemischte Gefühle stossen die Pläne seines Sturmpartners bei Raffael: «Wenn Alhassane bleibt, freue ich mich. Wenn er geht, freue ich mich für ihn.» Der Brasilianer, für den dem FCZ mündliche Anfragen aus Frankreich vorliegen, dürfte übrigens der Nächste sein, der die Koffer packt.

(ahu/weg) (20Min)

Nicht auch nod Raffael...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 09.08.06 @ 1:06

Das Verhalten von Keita ist naja....nicht wirklich korrekt (nicht die Sache, dass er bald geht finde ich falsch, sondern das wie)

Cuk

Beitragvon Cuk » 09.08.06 @ 1:50

Reisende soll man nicht aufhalten. Immerhin Kohle

Gary Schwammkopf

Transfergerüchte

Beitragvon Gary Schwammkopf » 09.08.06 @ 2:16

Ich verstehe ein bisschen keita immer wenn es um internationale spielen geht spielt zürich scheisse. Ich denke Keita soll nach frankreich ziehen und in einem kleinen club spielen und das er dort auch etwas grosses wird und hoffe er bringt uns viel geld das mir M'Futi kaufen können und einen südamerikanischen mittelfeld spieler kaufen können oder einen verdeitiger.

Leoni kann ich nicht sagen im moment ist er für mich der beste torhüter in der schweiz, Ich denke lieber nicht. Er ist jung und gut für young boys lieber soll er in ausland spielen. Wenn er geht würde ich Vailatti holen oder einen nigeranischen torhüter das er wird einmal wie der ike.

fred
Beitragvon fred » 09.08.06 @ 4:48

sorry, dass ich mich zu dieser unzeit noch melde........verdammte nachtschicht.....

keita täte gut daran beim fcz zu bleiben. nicht weil ich ein besonderer fan von ihm bin - im gegenteil, halte ihn nach wie vor für einen limitierten fussballer - sondern weil ich ganz einfach die befürchtung habe, dass falls er bei einem allfälligen "topclub" nicht sofort zündet dort elendiglich auf der bank verkümmert. nicht jeder verein (und trainer) haben eine solche engelsgeduld wie der fcz.

in der asl gehört er zu den besten stürmern. aber auch nur in der asl!
(jaja, ich hasse diesen begriff doch auch, jedoch besser als 1.red-bull-liga:)

mühe hab ich jedoch mit seiner verdammten geldgier. sich all saisonende zu verabschieden, mit der - zuweilen arroganten- bergrüdung, nun zu einem ganz grossen/solventen verein zu wechseln empfinde ich in stückweit doch als rückgradlos, und auch als hohn gegenüber verein und fans......

fischbach

Beitragvon fischbach » 09.08.06 @ 7:35

Egal, ob der Keita nun morgen geht oder erst übermorgen:

Er war immerhin mehr als vier Jahre hier! Und hat uns neben Stöhnen ("Gopfertammi, die mach sogar ich no...") auch sehr viele schöne Momente beschert.

Hier nun loszugeifern und über Keita herzuziehen... Warum denn? Was war mit Gygax, Akale, Nonda, Bartlett usw. usf.? Irgendwann lockt eine bessere Liga.

A propops Geldgier: Nenn mir einen Spieler aus dem aktuellen FCZ-Team, der für einen besseren Lohn nicht sofort nach Italien, Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Türkei oder Russland wechseln würde.
Zuletzt geändert von fischbach am 09.08.06 @ 7:40, insgesamt 1-mal geändert.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 09.08.06 @ 7:37

Irgendwann lockt eine bessere Liga und/ oder mehr Geld.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“