FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 04.01.06 @ 12:22

Glarona hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:kenn zwar den hotz nicht und weiss auch von keinem der ihn oder seine frau kennt, doch ich könnte mir vorstellen, dass sobald der fcz finanziel breit abgestützt ist, hotz das geld dem fcz schenkt und dies momentan einfach noch nicht tut, damit halt noch alles über ihn läuft.

er kann ja nicht ernsthaft erwarten, das der fcz die ca. 30 milliönchen, welche er gemäss seinen eigenen angaben investierte, zurückzahlt.

wass ist wenn hotz von uns geht und seine erben die kohle wollen....na dämmerts,sind ja nicht alle menschen auf dieser welt fcz-fans.

Wer weiss denn schon von uns was Hotz schriftlich abgemacht hat. Vielleicht hat er ja bereits eine Verzichtserklärung unterschrieben.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.01.06 @ 12:25

Schweri hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:kenn zwar den hotz nicht und weiss auch von keinem der ihn oder seine frau kennt, doch ich könnte mir vorstellen, dass sobald der fcz finanziel breit abgestützt ist, hotz das geld dem fcz schenkt und dies momentan einfach noch nicht tut, damit halt noch alles über ihn läuft.

er kann ja nicht ernsthaft erwarten, das der fcz die ca. 30 milliönchen, welche er gemäss seinen eigenen angaben investierte, zurückzahlt.

wass ist wenn hotz von uns geht und seine erben die kohle wollen....na dämmerts,sind ja nicht alle menschen auf dieser welt fcz-fans.

Wer weiss denn schon von uns was Hotz schriftlich abgemacht hat. Vielleicht hat er ja bereits eine Verzichtserklärung unterschrieben.

wäre schön wenn's so ist.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Stallo

Beitragvon Stallo » 04.01.06 @ 12:27

danke argus für deine ausführungen. um nicht nur hotz, sondern auch schweri in schutz zu nehmen. so etwas wie rangrücktrittserklärung gibts tatsächlich auch in der (entwicklungs)politik...

back to topic: denke hotz hat die kontinuität durch favre auch erkannt und wird diese unterstützen. er ist halt einfach alte schule und will sich unterschriften gut überlegen und macht keine überstürzten dinge.

pro lachsbötli am mittag! guete.

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 04.01.06 @ 12:34

@Argus
Danke für die rechtlich einwandfreie Erläuterung eines Rangrücktritts

Im weiteren muss auch mal gesagt werden, dass (obschon ich konzentrierte, alleinige Macht immer mit Skepsis betrachte) im Fussball-Business mehr denn irgendwo gilt: Wer zahlt befiehlt. Solange Hotz die Millionenlöcher immer alleine tragen muss (auf welche Art auch immer) und die anderen Vorstandsmitglieder weder die finanzielle Potenz noch das gönnerische Denken auf erhöhter Ebene mitbringen, welches ein grösseres Mitspracherecht rechtfertigen würden, bleibt die Situation natürlich so wie sie ist und schon immer war.

Nicht Reden ist beim FCZ die Devise sondern Zahlen.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Goldfish

Panikmache

Beitragvon Goldfish » 04.01.06 @ 12:35

hey wieso macht ihr um favre alle so einen auf panik? hat uns der FCZ nicht im jahr 05 eines anderen belehrt? ich bin von der entwicklung des FCZ in den letzten zwei jahren positiv überrascht worden! auch die ruhe die eingekehrt ist, rundum und im verein ist ein positives zeichen für die zukunft! wie oft wurde in der 5-buchstaben-zeitung mit dreck nach dem FCZ geworfen, nur damit sie etwas zu schreiben hatten... doch es hat sich in professioneller weise einiges getan beim FCZ! und das hat seinen anteil daran, dass unser geliebter verein nun einen höhenflug hat, den wir in allen zügen geniessen sollten!! ihr kennt die zeiten der schnellschüsse doch noch zu gut oder....? ich denke "sir" hotz wird schon das richtige machen, ich denke das der vertrag auch schon bereit liegt, doch vielleicht braucht favre noch zeit oder sie diskutieren noch die vertragsformalitäten und die evtl. zusammensetzung der mannschaft, damit der FCZ wie es favre gerne sehen würde, auch mal meister werden kann... (träumen darf ich ja....)

also auf zur titelverteidigung im cup.... und eine starke rückrunde!!!

gru(FC)z goldfish
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

abc

Beitragvon abc » 04.01.06 @ 12:40

So wie ich Sven Hotz einschätze, hat er sicher die nötigen Vorkehrungen getroffen, dass der FCZ im Falle seines Todes nicht mit X-Millionen Schulden dahstehen und Konkurs gehen würde. Er sagt ja immer ermöchte keinen Scherbenhaufen hinterlassen. Ich denke diese Aussage gilt auch für den Fall, wenn er sterben würde solange er noch Präsident des FCZ ist.

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 04.01.06 @ 13:19

Kamel hat geschrieben:
Inzhider hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:das die nr.1 von zürich kontakt mit ihm aufnehmen möchten ist wohl nichts als logisch. aber was ausser geld könnte favre zu den hoppers locken?

campus?!!??

es wird trotzdem bernegger der neue GC-Meistermacher

weisst du so ein campus ist sicher nicht schlecht. aber eben geld alein reicht nicht. jetzt steht der zwar, bringt sicher vorteile, aber eine gute jugendarbeit garantiert das noch überhaupt nicht.
lieber profis die nicht alles in den schoss gelegt bekamen, sich z.t. durchbeissen mussten und nicht immer alles perfekt lieft. denn das formt einen menschen auch profis, die quantität ist vllt nicht die beste, ich möchte aber qualität.
ausserdem, wer fährt schon gern täglich dort hinaus??

1. ich werde sicher auch nie dorthin fahren, aber ich denke sowieso dass die meisten spieler nicht in der stadt wohnen. und wenn auch, ist mir sowieso egal...
2.campus wollte ich nicht mit geld gleichsetzen, sondern nur sagen, dass die möglichkeiten mit dem nachwuchs zu arbeiten viel besser sind. und das mag doch euer favre.
und was das ganze auf sich hat mit junioren müssen sich in einem campus nicht durchbeissen versteh ich sowieso nicht. wahrscheinlich bin ich einfach zuwenig arbeiter...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“