FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 04.01.06 @ 11:35

Stu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Also langsam habe ich doch das Gefühl dass Hotz hier zu Unrecht so kritisiert wird. Wir alle wissen doch: der FCZ liegt Herr Hotz am Herzen, sonst würde er nicht jedes Jahr ein paar Millionen spendieren. Und Hotz weiss dass Favre der richtige Trainer für den FCZ ist. Wir alle wissen auch das Hotz heute dies sagt und morgen das. Drum denke ich dass spätenstens nächste Woche bekannt wird dass Favre einen 2-Jahresvertrag unterschrieben habe und Hotz begründet seinen Gesinneswandel damit dass Favre halt ein Sonderfall sei und er das mit dem Einjahresvertrag sowieso nur für einen neuen Trainer gemeint habe. Was ich im übrigen auch glaube.

Kennst du den Unterschied zwischen spendieren und einer Rangrücktrittserklärung?

Nein, kenne ich im Fall Hotz nicht.

In welchem Fall kennst dus denn? ;-)

Aus der internationalen Politik falls du überhaupt das meinst. Aber was willst du genau sagen?

duja

Beitragvon duja » 04.01.06 @ 11:36

nic hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
nic hat geschrieben:wäre doch eine idee für die nächste choreo ( wenn bis aarau noch nichts entschieden ist ) um zu zeigen, das die Südkurve voll hinter favre steht!!

steht denn die kurve hinter favre?

die wt "steht" hinter favre

ja ich glaube der ganze letzi steht hinter favre er hat den fcz zu dem aufgebaut was er heute ist!!

Hast du den Beitrag vom Tsüri nicht ganz verstanden?
Letzigrund

Stallo

Beitragvon Stallo » 04.01.06 @ 11:41

@schweri: ...und ausserdem gibts ja noch andere akteure in diesem vorstand ausser herr hotz

nic
Beitragvon nic » 04.01.06 @ 11:43

Inzhider hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:das die nr. 1 aus zürich kontakt mit ihm aufnehmen möchten ist wohl nichts als logisch. aber was ausser geld könnte favre zu den hoppers locken?

campus?!!??

es wird trotzdem bernegger der neue GC-Meistermacher

jaja meistermacher!!
ausgerechnet die floppers

Schweri

Beitragvon Schweri » 04.01.06 @ 11:45

Stallo hat geschrieben:@schweri: ...und ausserdem gibts ja noch andere akteure in diesem vorstand ausser herr hotz

Bei Strittmatter wissen wir ja dass er Favre will und schlussendlich hat Hotz ja doch immer das gemacht was er für richtig fand.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.01.06 @ 11:53

Ohne die Unterschrift von Hr. Hotz geht beim FCZ rein gar nichts.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.01.06 @ 11:56

Schweri hat geschrieben:Aus der internationalen Politik falls du überhaupt das meinst. Aber was willst du genau sagen?

;-)

Du sprichst davon, dass Hr. Hotz jedes Jahr Geld spendiert. Falls du damit das ausgleichen des Minus meinst dann handelt es sich dabei um Rangrücktrittserklärung. Sprich, dass Hr. Hotz sich dazu verpflichtet, dass Schulden die der FCZ bei ihm hat in eine niedrigere Priorität zurück gestuft werden. Sprich dass andere Schulden vorher beglichen werden.

Das bedeutet aber nicht, dass der FCZ Hr. Hotz das Geld nicht mehr schuldet.

Einfach, dass das mal klar gestellt ist.

Und @Stolte: Nein, ich will Hr. Hotz damit in keinster Weise angreifen :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“