FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Beitragvon Socrates » 04.01.06 @ 16:45

devante hat geschrieben:klar ist der fc colognia nicht ein topclub in diesem sinne, aber sicher ein "sprungbrett" für grössere clubs

Für die letzten paar Trainer war er eher ein Totengräber als ein Sprungbrett... ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.01.06 @ 16:52

Socrates hat geschrieben:
devante hat geschrieben:klar ist der fc colognia nicht ein topclub in diesem sinne, aber sicher ein "sprungbrett" für grössere clubs

Für die letzten paar Trainer war er eher ein Totengräber als ein Sprungbrett... ;-)

naja, das kann beim gränni nun wirklich nicht passieren, tiefer sinken kann der FC kaum mehr....

Pieder

Beitragvon Pieder » 04.01.06 @ 17:50

Du glaubst wohl selber nicht dass Hotz eines Tages kommt und sagt: So, nun will ich meine X Millionen zurück die ich dem Club vorgestreckt habe.
Zufälligerweise kenne ich einen engen Verwandten von Sven Hotz (oder viel mehr von dessen Frau Ruth) und der bestätigte mir dass Hotz von dem Geld dass er dem FCZ "lieh" keinen Pfennig zurückverlangen werde.[/quote]

Zufälligerweise kenn ich einen kürzlich verstorbenen Multimillionär und Hobbygärter, der das gemacht hat. Dies kostete gewissen VR-Präsis bei der Übernahme eines Schweizer Fussballclubs eine hübsche Stange Geld.

nic
Beitragvon nic » 04.01.06 @ 17:58

nihilate hat geschrieben:
devante hat geschrieben:naja, favre hat immerhin 2x den cup gewonnen...ist auch nicht "nix"
zudem wird sich wohl auch ausserhalb der CH-Grenzen herumgesprochen haben, dass er ein "händchen für die jungen" hat.

wenn ich mich nicht irre, hat auch der "gränni" noch keine meisterschaft geholt ;-)

Das mit den Cupfinals stimmt, aber für die Topclubs in Europa schon ein bisschen zu wenig, nicht?

ja aber der gränni hat thun aus der Nati B in die championsleague und die floppers einigermassen aus der krise geführt. er soll nun auch köln aus der krise führen... wetten das man die insekten bald wieder am schwanz der tabelle findet, wo sie hingehören??

Zum Händchen für die Jungen: Die Topmannschaften haben für die Jugendabteilung ihre eigenen Verantwortlichen...

Und noch zum Gränni: Ist der 1. FC Köln ein Topclub oder ein Abstiegskandidat..!?

nic
Beitragvon nic » 04.01.06 @ 18:01

devante hat geschrieben:naja, favre hat immerhin 2x den cup gewonnen...ist auch nicht "nix"
zudem wird sich wohl auch ausserhalb der CH-Grenzen herumgesprochen haben, dass er ein "händchen für die jungen" hat.

wenn ich mich nicht irre, hat auch der "gränni" noch keine meisterschaft geholt ;-)

ja aber der gränni hat den fc thunfisch aus der nati B in die championsleague gebracht hat und die floppers aus der krise.. in so einer krise stecken auch die kölner und latour solle sie da raus holen, wetten, die niderhaslis werden bald am schwanz der tabelle zu finden sein??

Pieder

Beitragvon Pieder » 04.01.06 @ 18:41

nic hat geschrieben:

ja aber der gränni hat den fc thunfisch aus der nati B in die championsleague gebracht hat und die floppers aus der krise.. in so einer krise stecken auch die kölner und latour solle sie da raus holen, wetten, die niderhaslis werden bald am schwanz der tabelle zu finden sein??

Die Wette nehm ich gern an...

Habe mit meinem Kumpel, der FCZ-Fan ist, wieder unsere alljährliche Winterpausenwette abgeschlossen, wer Ende Saison vorne ist: FCZ oder GC; bei einem Einsatz von CHF 100.--. Bin zuversichtlicher als letzte Saison, dass ich gewinnen werde...

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 04.01.06 @ 18:43

nihilate hat geschrieben:Dieses Thema ist gemessen an der Beitragszahl der letzen 2 Tage wohl ein sehr wichtiges für uns alle. Man kann sagen, dass viele wegen der Winterpause einfach Entzugserscheinungen vom FCZ haben, doch wer das behauptet, ist sich der Brisanz und Wichtigkeit für die Zukunft des FCZ nicht bewusst.

.

trainer kommen und gehen, sportchefs auch und spieler sowieso. übrigens: erfolge und niederlagen auch. favre hat das bisher ganz gut gemacht. am anfang hat er viel zeit gebraucht, dafür aber hat er in dieser saison (zumindest im ersten halben jahr) wirklich überzeugt. mindestens oder aber noch überzeugender waren aber auch rafael, cesar, von bergen und all die anderen, die überraschend gut und konstant GESPIELT haben. was ich damit sagen will? favre ist ein puzzle-stück des erfolges vom letzten halben jahr, nicht mehr oder weniger. wenn wir ihn oder bickel oder rafael oder ein anderer leistungsträger jetzt verlieren, schmerzt das zwar, aber es kommen wieder neue, die vielleicht ja sogar noch bessere arbeit leisten. also cool down und abwarten... neue gesichter machen ja auch spass.
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“