devante hat geschrieben:klar ist der fc colognia nicht ein topclub in diesem sinne, aber sicher ein "sprungbrett" für grössere clubs
Für die letzten paar Trainer war er eher ein Totengräber als ein Sprungbrett... ;-)
Socrates hat geschrieben:devante hat geschrieben:klar ist der fc colognia nicht ein topclub in diesem sinne, aber sicher ein "sprungbrett" für grössere clubs
Für die letzten paar Trainer war er eher ein Totengräber als ein Sprungbrett... ;-)
nihilate hat geschrieben:devante hat geschrieben:naja, favre hat immerhin 2x den cup gewonnen...ist auch nicht "nix"
zudem wird sich wohl auch ausserhalb der CH-Grenzen herumgesprochen haben, dass er ein "händchen für die jungen" hat.
wenn ich mich nicht irre, hat auch der "gränni" noch keine meisterschaft geholt ;-)
Das mit den Cupfinals stimmt, aber für die Topclubs in Europa schon ein bisschen zu wenig, nicht?
ja aber der gränni hat thun aus der Nati B in die championsleague und die floppers einigermassen aus der krise geführt. er soll nun auch köln aus der krise führen... wetten das man die insekten bald wieder am schwanz der tabelle findet, wo sie hingehören??
Zum Händchen für die Jungen: Die Topmannschaften haben für die Jugendabteilung ihre eigenen Verantwortlichen...
Und noch zum Gränni: Ist der 1. FC Köln ein Topclub oder ein Abstiegskandidat..!?
devante hat geschrieben:naja, favre hat immerhin 2x den cup gewonnen...ist auch nicht "nix"
zudem wird sich wohl auch ausserhalb der CH-Grenzen herumgesprochen haben, dass er ein "händchen für die jungen" hat.
wenn ich mich nicht irre, hat auch der "gränni" noch keine meisterschaft geholt ;-)
nic hat geschrieben:devante hat geschrieben:naja, favre hat immerhin 2x den cup gewonnen...ist auch nicht "nix"
ja aber der gränni hat den fc thunfisch aus der nati B in die championsleague gebracht hat und die floppers aus der krise.. in so einer krise stecken auch die kölner und latour solle sie da raus holen, wetten, die niderhaslis werden bald am schwanz der tabelle zu finden sein??
nihilate hat geschrieben:Dieses Thema ist gemessen an der Beitragszahl der letzen 2 Tage wohl ein sehr wichtiges für uns alle. Man kann sagen, dass viele wegen der Winterpause einfach Entzugserscheinungen vom FCZ haben, doch wer das behauptet, ist sich der Brisanz und Wichtigkeit für die Zukunft des FCZ nicht bewusst.
.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: itapalam, laberspace, MetalZH, oma, Schönbi_für_immer, Yekini_RIP, Zürirulez und 321 Gäste