FAVRE ZU GC?

Diskussionen zum FCZ
HEAVYWEIGHT

FAVRE ZU GC?

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 17.12.05 @ 7:53

aus dem heutigen blick:

in einem bericht über latour wir gc präsident walter a.brunner folgendes gefragt:

und was ist dran am gerücht,ein gc-verantwortlicher habe bereits mit fcz-trainer lucien favre als möglichen latour-nachfolger verhandelt?

brunner:das müsste ein irrläufer gewesen sein.ich gehe zu hundert prozent davon aus,dass herr latour bei uns bleiben wird.

naja,ein stimmt nicht hört sich anderst an.den auch im tagi von heute wird favre auf seinen vertag hin gefragt,doch er block alle fragen mit einem "kein komentar ab".
muss ich beunruhigt sein?

Roberto Di Matteo

Re: FAVRE ZU GC?

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.12.05 @ 8:46

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:aus dem heutigen blick:

in einem bericht über latour wir gc präsident walter a.brunner folgendes gefragt:

und was ist dran am gerücht,ein gc-verantwortlicher habe bereits mit fcz-trainer lucien favre als möglichen latour-nachfolger verhandelt?

brunner:das müsste ein irrläufer gewesen sein.ich gehe zu hundert prozent davon aus,dass herr latour bei uns bleiben wird.

naja,ein stimmt nicht hört sich anderst an.den auch im tagi von heute wird favre auf seinen vertag hin gefragt,doch er block alle fragen mit einem "kein komentar ab".
muss ich beunruhigt sein?

kann mir dies nicht so recht vorstellen! glaube favre ist emotional zu stark an den fcz gebunden. zudem wird latour weiter an seinem "gerippe" mit coltorti, mitreski, cabanas, eduardo und renggli basteln dürfen (tagi vom dienstag).
und gc ist nicht mehr die adresse, die sie einmal wahr...

lülü
Beitragvon lülü » 17.12.05 @ 8:47

ich glaube gcn hat kein grund latour zu entlassen so wie der fcz mit favre auch. sicher ne ente, quack quack
กูอยากกวนมึง

tato

Beitragvon tato » 17.12.05 @ 8:56

Üblicher Vertragspoker?

Klar ist, dass sich die Absichten der FCZ-Verantwortlichen (Vertragsverhandlungen mit dem Trainer erst in der zweiten Saisonhälfte zu führen) mit Favres Absichten nicht unbedingt decken müssen ...

Vielleicht wird jetzt einfach ein bisschen mit den Säbeln gerasselt, das ist ja absolut Usus in der Branche. Dass hier die Medien kräftig mitmischen (müssen) ist auch logisch, denn ihnen geht es ja um Stories.

Ich möchte Favre als unseren Trainer keinesfalls verlieren!
Sektion rosarote Brille

Luke

Beitragvon Luke » 17.12.05 @ 9:08

Beide Vereine haben absolut keinen Grund, ihren Trainer zu wechseln. Man schaue sich nur die Tabelle an, man schaue sich auch die Entwicklung beider Mannschaften an. Aber die Zeitungen müssen ja auch im Winter etwas über Fussball zu schreiben haben.

Ich denke, dass Favres Vertrag kurz nach Wiederaufnahme des Meisterschaftsbetriebs im Februar verlängert wird. Alles andere würde mich sehr wundern und auch enttäuschen.

100 % pro Favre beim FCZ!!!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

LP-Sk8er_Boi
Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 17.12.05 @ 10:31

Das ist wieder typisch Blick!!! Dieses Gerücht ist doch lächerlich!!!
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

üsee

Beitragvon üsee » 17.12.05 @ 11:10

Schön wäre es wenn Favre selbst dieses Gerücht aus der Welt schafft.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“