Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.08.05 @ 12:45

Nur weil die Jungen an ihn glauben, heisst das ja noch lange nicht, dass das was er ihnen vorlebt (trainingsfleiss, seriosität) auch wirklich vorbildlich ist. Wenn du verstehst was ich meine.

Für mich gibt es nur einen Captain: Schneidi!

üsee

Beitragvon üsee » 07.08.05 @ 12:46

WANN ENDLICH REAGIERT FREDY????

1. Ein Stürmer, der die Chancen nutzt.
2. Ein Torhüter, auf den man sich verlassen kann.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 07.08.05 @ 12:52

Stu hat geschrieben:Ich sehe Pescu nicht als Captain. Dazu ist er zuwenig Vorbild. Ein Captain muss nicht nur Routine mitbringen sondern muss den Jungen auch im Training und neben dem Platz ein Vorbild sein. Und da hat Pescu seine grossen Defizite...

Ich erkenne Tainis kuenste wirklich als "Vorblidlich"...

irony
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Slor

Beitragvon Slor » 07.08.05 @ 12:58

Stu hat geschrieben:Für mich gibt es nur einen Captain: Schneidi!

Sehe ich genau so! Eindrücklich wie sich Schneidi und Nef gestern nach dem Spiel im Supporter-Lokal präsentiert haben. Nef hat alle per Handschlag begrüsst und Schneidi hat wirklich jede einzelne Frage ruhig und besonnen beantwortet. Selbstverständlich haben ihn einige auf Taini angesprochen, er hat sich jedoch klug und diplomatisch aus der Affäre gezogen und sich vor die mannschaft gestellt, ohne dabei seine Enttäuschung zu verdecken.

Nach ihrer Aussage war der Besuch übrigens ffreiwillig.

So stelle ich mir einen Kapitän vor!

Beide haben sich übrigens mächtig darüber gefreut, dass doch so einige mit nach Polen reisen!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Brolin

Beitragvon Brolin » 07.08.05 @ 13:11

Simon hat geschrieben:Taini ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor.

Mich erinnert Taini an Colomba bei Aarau. Ab und zu hält er wirklich sensationell, an anderen Tagen ist man nie ganz sicher, was da hinten im Tor steht (da gehe ich mit Simon und anderen einig). Die Captain-Lösung ist für mich auch ganz und gar nicht glücklich. Hoffentlich bekommt tatsächlich einer wie Schneider den Bändel. Sein Verhalten erinnert an Fischer, hoffentlich macht er weiter so.

Aber: Wo.... wo bleibt in Fredys Namen der Dampfhammer im Sturm? Wenn ich z.B. schaue, wie Hassli (OK, schwieriger Charakter etc.) in St.Gallen aufspielt.... man könnte ein klein wenig neidisch werden. Oder auch E..... wenn wer denn will. Ist es wirklich nur eine Geld-Frage?
Zuletzt geändert von Brolin am 07.08.05 @ 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Dave

Beitragvon Dave » 07.08.05 @ 13:11

2 Punkte leichtfertig verspielt. Scheisse war das ein Ärger. Mit Taini im Tor lacht sich jeder Gegner ins Fäustchen, man kann auch auch aus 35 Metern mal aufs Tor schiessen. Sein stümperhaftes Herauslaufen beim 1:1: Ein Graus. Beim 2. Tor steht er völlig falsch, aus dieser Position ist es sehr schwer, noch an den Ball zu kommen. Darum!

Holt den Ike!
Taini auf die Bank!
(Jonny könnt ihr auch ins Tor stellen)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 07.08.05 @ 13:39

Mich nimmt es ja schon Wunder,wie lange gewisse Leute im Vorstand diesem Torhüter das Vertrauen noch schenken. Mit solch einer Flasche( Sorry) im Tor, gewinnen Wir keinen Blumentopf. Und jedes Jahr gewinnen Wir den Cupfinal auch nicht dass Wir durch das Hintertürchen in den UEFA Cup kommen!!!!! Und erst nicht gegen einen B Club...............
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“