Taini Raus

Diskussionen zum FCZ
marco73

Beitragvon marco73 » 07.08.05 @ 2:35

Nach den TV Bilder , beide Tore gehen ganz klar an Taini....

loupdemer

Beitragvon loupdemer » 07.08.05 @ 2:52

So, nun mal ne meinung von einem taini-fan....zumindest der letzten beiden Saisons. Langsam habe ich es satt immer wieder Spiele zu sehen die vorne eigentlich schon lange entschieden sein müssten (Keita) und hinten pennen Sie wie die Hennen. Wir haben hinten einfach zu wenig Substanz. Und ich spreche nicht von den Verteidigern.... Habe ihn (Taini) immer wieder in Schutz genommen aber was heute abging war einfach zuviel. Keine Sprungkraft und eine schlechte Uebersicht beim rauslaufen. Ich hoffe das diese 2 Punkte uns in Zukunft nicht zum Aegernis werden. Warum Lado nur zum Aufwärmen geschickt wird verstehe ich auch nicht. Unser kleiner Prinz mag ja lustig sein aber aus 3 oder 4 Chancen als Stümer kein Tor zu machen verstehe ich nicht. Hätte eher Rafael dringelassen dafür Mister-ich-lauf-mal-ins-Abseits-Keita rausegenommen.^
So fertig jetzt. Gehe schlafen.
It's Lakefield FC for a friendly....

Florian

Beitragvon Florian » 07.08.05 @ 10:58

marco73 hat geschrieben:Nach den TV Bilder , beide Tore gehen ganz klar an Taini....

Stimmt, den Sonntagsschuss hätte er natürlich aus dem Lattenkreuz fischen müssen... *kopfschüttel*

(Übrigens war er effektiv noch fast dran, das wäre dann der zweite Big Save gewesen, aber leider war der Schuss zu präzise...)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 07.08.05 @ 11:46

Florian hat geschrieben:
marco73 hat geschrieben:Nach den TV Bilder , beide Tore gehen ganz klar an Taini....

Stimmt, den Sonntagsschuss hätte er natürlich aus dem Lattenkreuz fischen müssen... *kopfschüttel*

(Übrigens war er effektiv noch fast dran, das wäre dann der zweite Big Save gewesen, aber leider war der Schuss zu präzise...)

Der zweite ging auch auf Tainis Kappe (falsch positioniert),
aber in der ersten Halbzeit hatte er wirklich einen big save.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 07.08.05 @ 11:53

Nein Florian, er war zu Beginn der Aktion schon in der richtigen Ecke, hat die Hände aber zu langsam oben.
Ausserdem hat das nicht mit seinem katastrophalen und unmotivierten Ausritt beim ersten Tor zu tun. Wenn er schon so behindert rauskommt, muss er beim Kopfball wieder im Tor stehen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Simon

Beitragvon Simon » 07.08.05 @ 12:00

Florian hat geschrieben:Stimmt, den Sonntagsschuss hätte er natürlich aus dem Lattenkreuz fischen müssen... *kopfschüttel*

Schau Dir die TV Bilder nochmals genau an. Achte dabei wo Taini VOR dem Schuss steht und wie lange es dauert bis er reagiert hat ...

@Onkel
Big Save ? Na ja. Solche Bälle sind immer dankbar für den Torhüter da kann er jeweils richtig spektakular durch die Luft fliegen aber eigentlich wäre dies gar nicht nötig. Von einem Big Save würde ich aus meiner Sicht nicht sprechen. Eher von einem für SL Verhältnisse obligatorischen Ball für einen Torhüter.

Taini ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Wie war dies doch gleich mit der Aussage von Bickel und Leoni ? Frage mich wann Leoni eine Chance erhält. Wahrscheinlich im letzten Spiel der Saison wenn die Sache schon gelaufen ist.

Slor

Beitragvon Slor » 07.08.05 @ 12:12

Simon hat geschrieben:Taini ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Wie war dies doch gleich mit der Aussage von Bickel und Leoni ? Frage mich wann Leoni eine Chance erhält. Wahrscheinlich im letzten Spiel der Saison wenn die Sache schon gelaufen ist.

Eine Frage: Wärst du dafür, dass Leoni ins Tor kommt und Taini auf der Bank sitzt? Das kommt aus deinen Einträgen nämlich nicht so recht raus...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“