VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Beitragvon Socrates » 14.06.05 @ 15:17

tiger hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Betreffend Stürmer: Print-Blick schreibt der FCZ hätte für Lado 400'000 Ablöse bezahlt. Damals hiess es doch er sei ausgeliehen mit Option. Weiss jemand mehr?

Ist vielleicht eine vereinbarte Ablösesumme, die man bezahlen müsste, wenn man ihn definitiv übernehmen würde, aber jetzt ist er ja nur ausgeliehen. Wielange eigentlich noch? Ist er bis zum Ende dieser Saison ausgeliehen, oder bis zum Jahres Ende?

Kann gut sein, dass diese Ablösesumme für eine allfällige definitive Verpflichtung vereinbart wurde.

Er ist bis Ende Jahr ausgeliehen. Kann mir jedoch gut vorstellen, dass die Lonkosten wegfallen bzw. der Leihvertrag nichtig wird, da er überstürzt abreiste. Würde ihm sicher keinen Rappen mehr überweisen. Wenn Ansprüche bestehen, dann sicherlich eher auf Seiten des FCZ (Vertragsbruch von Lado).
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 14.06.05 @ 15:20

Wie sieht es nun eigentlich mit Guerrero aus? Bleibt er oder geht er? Gibt es überhaupt Klubs, die sich für ihn interessieren? Wenn wir seinen Lohn ohnehin noch ein Jahr zahlen müssen, so wäre er immerhin noch ein Notnagel (Entschuldigung Edelreservist) bei Verletzungen oder Sperren von Keita und dem unbekannten Neuen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.06.05 @ 15:40

laut Blick mündliche Verlängerung mit Hotz....
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Florian

Beitragvon Florian » 14.06.05 @ 15:51

Stu hat geschrieben:Haas ist DEFINITIV kein Thema beim FCZ. Dies haben mir zwei Leute aus dem Staff separat bestätigt. (ich musste mich einfach doppelt absichern :-) )

Viel mehr ist es so, dass Haas von seinem Berater so ziemlich überall angeboten wird...

Da bin ich doch jetzt sehr erleichtert!

So ein Scheiss hätte auch absolut nicht zu Bickel gepasst, der bisher ausser Lado (wobei es bei ihm wohl nicht am sportlichen lag) nur gute Transfers gemacht hat!

üsee

Beitragvon üsee » 14.06.05 @ 17:54

Wie wär's mit Lopez von St. Gallen? Könnte er eine Alternative auf der rechten Mittelfeldseite sein?
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

argus

Beitragvon argus » 14.06.05 @ 18:11

Charlie Brown hat geschrieben:laut Blick mündliche Verlängerung mit Hotz....

das habe ich auch gelesen. Es steht, Guerrero sei der Meinung, er sei per 30.6.05 frei; der FCZ rechne jedoch bis 30.6.06 mit ihm und gehe davon aus, Guerrero habe mit Hotz mündlich verlängert. Da verstehe ich nun gar nichts mehr. Dachte immer, der Vertrag laufe noch ein Jahr? Warum verlängert Hotz mündlich? Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.

argus

Beitragvon argus » 14.06.05 @ 18:14

Socrates hat geschrieben:
tiger hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Betreffend Stürmer: Print-Blick schreibt der FCZ hätte für Lado 400'000 Ablöse bezahlt. Damals hiess es doch er sei ausgeliehen mit Option. Weiss jemand mehr?

Ist vielleicht eine vereinbarte Ablösesumme, die man bezahlen müsste, wenn man ihn definitiv übernehmen würde, aber jetzt ist er ja nur ausgeliehen. Wielange eigentlich noch? Ist er bis zum Ende dieser Saison ausgeliehen, oder bis zum Jahres Ende?

Kann gut sein, dass diese Ablösesumme für eine allfällige definitive Verpflichtung vereinbart wurde.

Er ist bis Ende Jahr ausgeliehen. Kann mir jedoch gut vorstellen, dass die Lonkosten wegfallen bzw. der Leihvertrag nichtig wird, da er überstürzt abreiste. Würde ihm sicher keinen Rappen mehr überweisen. Wenn Ansprüche bestehen, dann sicherlich eher auf Seiten des FCZ (Vertragsbruch von Lado).

kann sein, dachte ich bisher auch.....aber es steht klar, dass die 400'000 bezhahlt worden sind! Obs stimmt? ich frag mich langsam, ob der Blick so viel Sch***** schreibt, ob sie woanders gebaut wird oder ob bewusst falsch kommuniziert wurde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“