VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 15.06.05 @ 8:56

balthazar wird heute zum medizinischen test im letzi erwartet!
quelle: 20min.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 15.06.05 @ 13:51

jure jerkovic hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
tiger hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Betreffend Stürmer: Print-Blick schreibt der FCZ hätte für Lado 400'000 Ablöse bezahlt. Damals hiess es doch er sei ausgeliehen mit Option. Weiss jemand mehr?

Ist vielleicht eine vereinbarte Ablösesumme, die man bezahlen müsste, wenn man ihn definitiv übernehmen würde, aber jetzt ist er ja nur ausgeliehen. Wielange eigentlich noch? Ist er bis zum Ende dieser Saison ausgeliehen, oder bis zum Jahres Ende?

Kann gut sein, dass diese Ablösesumme für eine allfällige definitive Verpflichtung vereinbart wurde.

Er ist bis Ende Jahr ausgeliehen. Kann mir jedoch gut vorstellen, dass die Lonkosten wegfallen bzw. der Leihvertrag nichtig wird, da er überstürzt abreiste. Würde ihm sicher keinen Rappen mehr überweisen. Wenn Ansprüche bestehen, dann sicherlich eher auf Seiten des FCZ (Vertragsbruch von Lado).

kann sein, dachte ich bisher auch.....aber es steht klar, dass die 400'000 bezhahlt worden sind! Obs stimmt? ich frag mich langsam, ob der Blick so viel Sch***** schreibt, ob sie woanders gebaut wird oder ob bewusst falsch kommuniziert wurde.

kann mir definitiv nicht vorstellen, dass 400'000 fr. bezahlt wurden! wieso hat man ihn zuerst ausgelehnt, mit der option ihn zu übernehmen? logisch wäre für mich, wenn man die 400'000 fr. bei einer definitiven übernahme, d.h. ende jahr, bezahlen müsste. aber für ein auslehnen??? eher nicht.

aufpassen wir reden hier über den fcz. beim fcz lief noch nie was wirklich logisch. daher, es ist vom fall auszugehen, dass die 400'000 bezahlt wurden, was mir persönlich jedenfalls auch ziemlich egal ist.
zu den blick-recherchen und negativ-schlagzeilen: meistens ist leider dann am schluss halt eben trotzdem was dran.
tara fanclub züri

Ensis

Beitragvon Ensis » 15.06.05 @ 14:16

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:aufpassen wir reden hier über den fcz. beim fcz lief noch nie was wirklich logisch. daher, es ist vom fall auszugehen, dass die 400'000 bezahlt wurden, was mir persönlich jedenfalls auch ziemlich egal ist.
zu den blick-recherchen und negativ-schlagzeilen: meistens ist leider dann am schluss halt eben trotzdem was dran.

Zum Blick: ... oder eben doch nicht. Der Blick hat so viele Zeitungsenten publiziert wie wohl kaum ein anderes Medium. Oder ist z.B. die Geschichte mit Ex-Diplomat Borer schon vergessen?? Oder die Meldung von Blick-Online, dass Ebner daran sei Swissair zu kaufen?? (diese durch überhaupt nichts gestützte Meldung hat mich übrigens eine Stange Geld gekostet)

Darum: Ich glaube dem Blick kein Wort, bis nicht irgendeine andere Zeitung den gleichen Sachverhalt (nach eigenen Recherchen) bestätigt. Scheiss Blick!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 15.06.05 @ 14:25

@Ensis nimmen in Muul
VS 04
Hassli's Klon

Gast

Beitragvon Gast » 15.06.05 @ 14:28

üsee hat geschrieben:Wie wär's mit Lopez von St. Gallen? Könnte er eine Alternative auf der rechten Mittelfeldseite sein?

ja denn muesste taini wenigstens nicht angst haben dass der von der mittel linie sein tor machen wird.

kaufen wir doch alle die spielern die es schaffen taini wie ein flop gloon aus sehen liessen. Kaufen wir doch alle Stuermer der Schweiz so dass Taini nichts mehr zu befuerchten hatt!!!!

Wir Sinken alle zusammen mit diesem riesen flop goalie... buhg

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.06.05 @ 14:35

Ensis hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:aufpassen wir reden hier über den fcz. beim fcz lief noch nie was wirklich logisch. daher, es ist vom fall auszugehen, dass die 400'000 bezahlt wurden, was mir persönlich jedenfalls auch ziemlich egal ist.

Zum Blick: ... oder eben doch nicht. Der Blick hat so viele Zeitungsenten publiziert wie wohl kaum ein anderes Medium. Oder ist z.B. die Geschichte mit Ex-Diplomat Borer schon vergessen?? Oder die Meldung von Blick-Online, dass Ebner daran sei Swissair zu kaufen?? (diese durch überhaupt nichts gestützte Meldung hat mich übrigens eine Stange Geld gekostet)

Darum: Ich glaube dem Blick kein Wort, bis nicht irgendeine andere Zeitung den gleichen Sachverhalt (nach eigenen Recherchen) bestätigt. Scheiss Blick!

es wäre vor allem mehr als unlogisch, hätte man bereits 400'000 fr. bezahlt (oder wie viel auch immer). aus diesem grund hat man ihn ja zuerst ausgelehnt (oder hab ich da was falsch verstanden??)
nur in einem muss ich manoel recht geben. der blick hat schon viel scheisse geschrieben. aber im sport sind sie in der regel nicht so schlecht informiert. und vieles ist eingetroffen.
aber vorerst gilt abwarten! kann und will es auch nicht glauben!!

Luke

Beitragvon Luke » 15.06.05 @ 16:06

Zum Thema Häberli aus www.442.ch:

Hottiger beendet Spekulationen - Häberli bleibt bei YB

Entgegen diversen Medienberichten in den letzten Tagen, wird der 31-jährige Mittelfeldakteur mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei den Young Boys bleiben

Wie vor schon vor einigen Tagen berichteten, wird Thomas Häberli auch die kommende Saison bei den Young Boys bestreiten. Sportchef Marcel Hottiger: "Thomas und ich haben am Samstag ein sehr gutes Gespräch gehabt und ich gehe davon aus, dass er bei uns bleibt." Hottiger weiter: "Häberli hat mir gesagt, dass er gerne bei YB bleibt." Der Sportchef sieht derzeit keinen Grund zur Veranlassung, den Vertrag mit dem Ex- Nationalspieler zu verlängern: "Wir werden erst im Oktober über einen neuen Kontrakt reden", so der Sportchef.

Mündlich hatte sich Häberli allerdings sowohl mit dem FCZ wie auch mit St. Gallen geeinigt. "Thomas hatte bis am 5. Juni Zeit mit anderen Vereinen zu verhandeln - nun sind wir nicht mehr bereit ihn abzugeben." Der Transfer zum FCZ scheiterte an der höchst bescheidenen Ablösesumme, die YB verlangte: 60'000.--

Somit bleibt für die Berner zu hoffen, dass im Umfeld endlich etwas Ruhe einkehrt und die Transferspekulationen ein Ende finden. Sportchef Hottiger weilt allerdings derzeit an der U20-WM in Holland auf Stürmersuche, was den Gerüchten um eine mögliche Ausleihe von PSV-Stürmer Johan Vonlanthen wieder Auftrieb verleihen dürfte.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“