VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10596
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Beitragvon C.D.M. » 04.05.05 @ 13:12

aktueller stand der dinge:

gerüchte gem blick: schwegler von luzern, sowie von bergen von xamax

beim FCZ sind noch viele mit auslaufenden verträgen... vor allem die von tarone, filipescu, ilie würden mich interesieren!!!!


(kann laufend ergänzt werden)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
ste
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.04 @ 13:03
Wohnort: Züri

Beitragvon ste » 04.05.05 @ 13:15

Filipescu? Läuft der Vertrag nicht bis 2006?

Benutzeravatar
DJ Danny Walter
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.04 @ 20:02

Beitragvon DJ Danny Walter » 04.05.05 @ 13:42

Mich würde interessieren wies um Taini und Petrosyan steht. Wahrscheinlich erhält Turi keinen neuen Vertrag mehr. Bei Taini kommts drauf an, ob Ersatz gefunden wird.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.05.05 @ 14:05

ich glaube, mit ilie und auch tarone wird nicht verlängert. glaube, dass wenn man die lösung im sturm hat (scheinbar soll ja bickel an vogt und aguirre dran sein - auch ein blick gerücht) auf ilie verzichten wird. sofern schwegler von luzern kommt wird auch tarone nicht verlängert, zumal kürzlich mit tara verlängert wurde.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 04.05.05 @ 14:36

ste hat geschrieben:Filipescu? Läuft der Vertrag nicht bis 2006?


Gemäss transfermarkt.de läuft sein Vertrag bis 2006.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5991
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 04.05.05 @ 15:35

Nur noch Tarones und Ilies Vertrag laufen meines Wissens aus. Mit Tarone MUSS man ganz einfach verlängern, der ist sehr wertvoll für uns, auch wenn er in Thun einen rabenschwarzen Tag gehabt hat (ok, welcher andere Spieler nicht...).

Bei Ilie bin ich mir etwas unsicher: Wenn er wirklich mit Herz bei der Sache ist, dann ist er eine enorme Verstärkung. Will er wirklich für den FCZ alles geben? Und natürlich weiss ich auch nicht, wie es finanziell aussieht mit seinen Gehaltsforderungen...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.05.05 @ 15:46

Florian hat geschrieben:Nur noch Tarones und Ilies Vertrag laufen meines Wissens aus. Mit Tarone MUSS man ganz einfach verlängern, der ist sehr wertvoll für uns, auch wenn er in Thun einen rabenschwarzen Tag gehabt hat (ok, welcher andere Spieler nicht...).

Bei Ilie bin ich mir etwas unsicher: Wenn er wirklich mit Herz bei der Sache ist, dann ist er eine enorme Verstärkung. Will er wirklich für den FCZ alles geben? Und natürlich weiss ich auch nicht, wie es finanziell aussieht mit seinen Gehaltsforderungen...


bin absolut deiner meinung! du weisst, was ich von und über tarone halte!
und was das finanzielle bei ilie anbelangt, ist es absolut im "rahmen". dies dürfte nicht der punkt sein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Google Adsense [Bot], Kollegah, pluto, spitzkicker, zuerchergoalie und 547 Gäste