fischbach hat geschrieben:Eine kleine Einführung in den Sportjournalismus:
Geschenke erhalten die Freundschaft. Wer die Handy-Nummer von einem Spieler kriegt, muss dafür auch etwas tun. Der xy kennt dann den yy und der wieder kennt den xx. Und wenn der xx ein Spieler-Vermittler ist, der seinem Kunden (z.B. Bernt Haas) einen neuen Job vermitteln will, dann ruft er mal yy an und teilt ihm – natürlich ganz im Vertrauen – mit, dass vv eigentlich ganz gerne zum FCZ wechseln möchte.
Wenn Bernt Haas beim FCZ unterschreibt, dann spendiere ich allen, die in diesem Thread noch weitere Postings "pro Haas" schreiben einen Stiefel in der Flachpass.
Darauf könnt ihr mich behaften.
Grufcz
fischbach
ich danke dir schon mal prophylaktisch, lieber mannschaftskollege, das nennt man ja dann sauberes hedging :-)!
PRO HAAS, weil ich endlich mal einen fussballspieler im kader haben will, ders im britischen boulevard ganz weit nach vorne gebracht hat!
und ich schreibe sogar schon mal PRO HENCHOZ, weil wir nicht genügend verteidiger haben können!