VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 14.06.05 @ 12:02

fischbach hat geschrieben:Eine kleine Einführung in den Sportjournalismus:

Geschenke erhalten die Freundschaft. Wer die Handy-Nummer von einem Spieler kriegt, muss dafür auch etwas tun. Der xy kennt dann den yy und der wieder kennt den xx. Und wenn der xx ein Spieler-Vermittler ist, der seinem Kunden (z.B. Bernt Haas) einen neuen Job vermitteln will, dann ruft er mal yy an und teilt ihm – natürlich ganz im Vertrauen – mit, dass vv eigentlich ganz gerne zum FCZ wechseln möchte.

Wenn Bernt Haas beim FCZ unterschreibt, dann spendiere ich allen, die in diesem Thread noch weitere Postings "pro Haas" schreiben einen Stiefel in der Flachpass.

Darauf könnt ihr mich behaften.

Grufcz
fischbach

ich danke dir schon mal prophylaktisch, lieber mannschaftskollege, das nennt man ja dann sauberes hedging :-)!
PRO HAAS, weil ich endlich mal einen fussballspieler im kader haben will, ders im britischen boulevard ganz weit nach vorne gebracht hat!
und ich schreibe sogar schon mal PRO HENCHOZ, weil wir nicht genügend verteidiger haben können!
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Jim25

Beitragvon Jim25 » 14.06.05 @ 12:21

auch ich liebe den (oster-) haas!

auf dass er uns viele eier legen mag!

pro EIERSUCHE!

Elim13

Beitragvon Elim13 » 14.06.05 @ 12:23

fischbach hat geschrieben:Eine kleine Einführung in den Sportjournalismus:

Geschenke erhalten die Freundschaft. Wer die Handy-Nummer von einem Spieler kriegt, muss dafür auch etwas tun. Der xy kennt dann den yy und der wieder kennt den xx. Und wenn der xx ein Spieler-Vermittler ist, der seinem Kunden (z.B. Bernt Haas) einen neuen Job vermitteln will, dann ruft er mal yy an und teilt ihm – natürlich ganz im Vertrauen – mit, dass vv eigentlich ganz gerne zum FCZ wechseln möchte.

Wenn Bernt Haas beim FCZ unterschreibt, dann spendiere ich allen, die in diesem Thread noch weitere Postings "pro Haas" schreiben einen Stiefel in der Flachpass.

Darauf könnt ihr mich behaften.

Grufcz
fischbach

Haas wäre ideal um einen jungen Verteidiger an die Aufgabe Super League zu führen. Dank Haas' Roten Karten käme der junge regelmässig zum Einsatz, hätte aber nicht die Last eines Stammspielers....
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.06.05 @ 12:33

Haas ist DEFINITIV kein Thema beim FCZ. Dies haben mir zwei Leute aus dem Staff separat bestätigt. (ich musste mich einfach doppelt absichern :-) )

Viel mehr ist es so, dass Haas von seinem Berater so ziemlich überall angeboten wird...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.06.05 @ 12:36

Stu hat geschrieben:Haas ist DEFINITIV kein Thema beim FCZ. Dies haben mir zwei Leute aus dem Staff separat bestätigt. (ich musste mich einfach doppelt absichern :-) )

Viel mehr ist es so, dass Haas von seinem Berater so ziemlich überall angeboten wird...

Schade wir hätten noch einen Verteidiger gebrauchen können. Ja nu, wenn lieber alles auf die offensive gesetzt wird, werden wir schon noch sehen was dabei raus kommt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 14.06.05 @ 12:38

King hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Haas ist DEFINITIV kein Thema beim FCZ. Dies haben mir zwei Leute aus dem Staff separat bestätigt. (ich musste mich einfach doppelt absichern :-) )

Schade wir hätten noch einen Verteidiger gebrauchen können. Ja nu, wenn lieber alles auf die offensive gesetzt wird, werden wir schon noch sehen was dabei raus kommt.

wir werden blind ins verderben stürmen
hart wie eisen und granit

so wie einst real madrid

und so zogen wir in die fanliga

und wir werden wieder herbstmeister sein

BPA BPA BPA o BPA

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.06.05 @ 12:40

na also...zeitungsente....
danke stu, für die entwarnung!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“