VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 14.06.05 @ 9:55

ANTI haas!
der hat keine ahnug! zwei linke füsse! der spielte in der nati immer einen riesen stuss zusammen! und er ist mir auch unsympathisch!!! PRO haas HASS!!
93'
kick en

Z

Beitragvon Z » 14.06.05 @ 9:56

Lapsus hat geschrieben:Nochmals zu Bernt Haas:

Ich denke viel eher dass der Bernt zu den Floppers wechseln wird. Erstens haben die mit sicherheit mehr Handlungsbedarf in der Verteidigung und zweitens befindet sich Haas zur Zeit im Aufbautraining
und wurde da schon mehrfach zusammen mit Schwegler und einem GC-Fitnesstrainer im Fitnesspark gesichtet..

ne interessante überlegung. jedoch verstehe ich nicht, wie man sich einen haas leisten kann aber handkehrum den vertrag von eduardo mit dessen lohn herunter-korrigieren will? die floppers kaufen ziemlich fleissig ein: leandro, dos santos, pavlovic, renngli, coltorti, und nun noch haas und reina??? dafür geht edu, spycher, lichtsteiner.

evtl. brauchen sie einen schweineface-lichtsteiner-ersatz? da wäre der cybersex-cam-super-haas genau der richtige!

Ensis

Beitragvon Ensis » 14.06.05 @ 10:10

Wir brauchen Haas damit der sich zusammen mit Petrosyan auf die Tribüne setzen kann (Petrosyan ist sonst immer so alleine)...

Pro neue Tribünenfraktion!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 14.06.05 @ 10:11

die verpflichtung von haas würde eigentlich zu bickel und favre passen. wäre mir darum nicht so sicher, dass das ne ente ist. zudem: wenn ein spieler mit einem club in verbindung gebracht wird, kommt das nicht von ungefähr. mindestens einer vom fcz hat den namen haas erwähnt, sonst schreibt kein journi (selbst einer von 20min) darüber.

das gibt mir zu denken.
tara fanclub züri

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 14.06.05 @ 10:20

ich wäre PRO HAAS.
Im Ernst, lieber ein Haas in der rechten Verteidigung als ein Nef, der unter Fussballer wohl Holzfäller versteht. Seine einzige Fähigkeit ist grätschen bzw. foulen, er kann ja nicht mal grätschen, jedes mal säbelt er den gegnersichen Spieler um.
Vielleicht würde ja noch etwas Kohle rausspringen, wenn man den Holzfäller verkaufen würde.

Pro Nef---Haas Austausch
VS 04
Hassli's Klon

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.06.05 @ 11:17

Lapsus hat geschrieben:Nochmals zu Bernt Haas:

Ich denke viel eher dass der Bernt zu den Floppers wechseln wird. Erstens haben die mit sicherheit mehr Handlungsbedarf in der Verteidigung und zweitens befindet sich Haas zur Zeit im Aufbautraining
und wurde da schon mehrfach zusammen mit Schwegler und einem GC-Fitnesstrainer im Fitnesspark gesichtet..

haas hat sich vor der letzten em doch auch im letzi fit gehalten.... oder nicht?
was heisst dies schon...
und wie bitte soll gcn den bernt bezahlen? das einzige, was er der einem club bringt, sind potenzielle miss-schweiz-kandidatinnen, die er sich dann von hodel oder yakin ausspannen lassen kann....:-)

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 14.06.05 @ 11:30

fischbach hat geschrieben:Eine kleine Einführung in den Sportjournalismus:

Geschenke erhalten die Freundschaft. Wer die Handy-Nummer von einem Spieler kriegt, muss dafür auch etwas tun. Der xy kennt dann den yy und der wieder kennt den xx. Und wenn der xx ein Spieler-Vermittler ist, der seinem Kunden (z.B. Bernt Haas) einen neuen Job vermitteln will, dann ruft er mal yy an und teilt ihm – natürlich ganz im Vertrauen – mit, dass vv eigentlich ganz gerne zum FCZ wechseln möchte.

Wenn Bernt Haas beim FCZ unterschreibt, dann spendiere ich allen, die in diesem Thread noch weitere Postings "pro Haas" schreiben einen Stiefel in der Flachpass.

Darauf könnt ihr mich behaften.

Grufcz
fischbach

Arrg, jetzt muss ich doch tatsächlich einen PRO TELETUBBIE-fred schreiben, damit ich einen Stiefel Bier von dir kriege. Gut also so sei es:

Bernt Haas ist ein ganz toller Verteidiger, trickreich, intelligent, sympatisch, ein Kämpferherz sondergleichen...(hualp, ismir übel...)
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“