ANTI haas!
der hat keine ahnug! zwei linke füsse! der spielte in der nati immer einen riesen stuss zusammen! und er ist mir auch unsympathisch!!! PRO haas HASS!!
Lapsus hat geschrieben:Nochmals zu Bernt Haas:
Ich denke viel eher dass der Bernt zu den Floppers wechseln wird. Erstens haben die mit sicherheit mehr Handlungsbedarf in der Verteidigung und zweitens befindet sich Haas zur Zeit im Aufbautraining
und wurde da schon mehrfach zusammen mit Schwegler und einem GC-Fitnesstrainer im Fitnesspark gesichtet..
Lapsus hat geschrieben:Nochmals zu Bernt Haas:
Ich denke viel eher dass der Bernt zu den Floppers wechseln wird. Erstens haben die mit sicherheit mehr Handlungsbedarf in der Verteidigung und zweitens befindet sich Haas zur Zeit im Aufbautraining
und wurde da schon mehrfach zusammen mit Schwegler und einem GC-Fitnesstrainer im Fitnesspark gesichtet..
fischbach hat geschrieben:Eine kleine Einführung in den Sportjournalismus:
Geschenke erhalten die Freundschaft. Wer die Handy-Nummer von einem Spieler kriegt, muss dafür auch etwas tun. Der xy kennt dann den yy und der wieder kennt den xx. Und wenn der xx ein Spieler-Vermittler ist, der seinem Kunden (z.B. Bernt Haas) einen neuen Job vermitteln will, dann ruft er mal yy an und teilt ihm – natürlich ganz im Vertrauen – mit, dass vv eigentlich ganz gerne zum FCZ wechseln möchte.
Wenn Bernt Haas beim FCZ unterschreibt, dann spendiere ich allen, die in diesem Thread noch weitere Postings "pro Haas" schreiben einen Stiefel in der Flachpass.
Darauf könnt ihr mich behaften.
Grufcz
fischbach
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chuk, Danizsc, dynamo, FCZÜRICH07, Google [Bot], johnny, Mushu, Nonda14, polska71, spitzkicker, tipp-ex, trellez, Walter White, yellow, zuerchergoalie, zweihunderttusig, ZüriAlain und 263 Gäste