VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 14.06.05 @ 9:10

Charlie Brown hat geschrieben:Würde uns noch ein V fehlen hätte ich gesagt sofort zuschlagen, aber mit Stucki, Cesar, Stahel, Schneider, Pescu, Von Bergen, Rapisarda haben wir genügend von denen.

darum können wir ja auch einen lange nicht einsatzfähigen spieler verpflichten, cybersexhäsli wird die nächsten zwölf monate niemandem seinen stammplatz streitig machen.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 14.06.05 @ 9:10

Simon hat geschrieben:Wir sollten jetzt dann wirklich mind. einen Stürmer verpflichten denn je länger wir warten desto kleiner wird die Chance auf einen guten Transfer (meine Meinung).

Wie schon erwähnt, Antic wäre doch eine Option (dito Schneuwly) ! Habe übrigens gehört, dass Schneuwly ein schwedischer Bulle sein soll :-)

Antic hat einen Vertrag bei Xamax und ist noch an Wil ausgeliehen, und bei Schneuwly denke ich kaum das ihn YB einfach so ziehen lassen wird, ich glaube er wurde diese Saison in den Kader der 1.ten Mannschaft integriert...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.06.05 @ 9:11

scheisse, dass mit haas stimmt tatsächlich!

er gibt gerade live eine pressekonferenz im web:

www.sexywebcams/geilerbernt/news/fcz

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.06.05 @ 9:14

andy hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Würde uns noch ein V fehlen hätte ich gesagt sofort zuschlagen, aber mit Stucki, Cesar, Stahel, Schneider, Pescu, Von Bergen, Rapisarda haben wir genügend von denen.

darum können wir ja auch einen lange nicht einsatzfähigen spieler verpflichten, cybersexhäsli wird die nächsten zwölf monate niemandem seinen stammplatz streitig machen.

Falsch. Bernt würde als Nati-Spieler schnell seinen Platz fordern und das auf Kosten von jemand anderem. Dem Typen muss man nur einen unhuren Lohn zahlen um auf der Bank zu sitzen...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.06.05 @ 9:20

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mit Haas ein weiterer Verteidiger verpflichtet werden soll und glaube auch nicht dran. Ich denke, es sind einige Verhandlungen im Gange, über welche wir nichts wissen.

Die Vorbereitung hat vielleicht angefangen, doch der Transfermarkt schliesst sehr spät, von daher müssen wir damit rechnen, dass noch Spieler kommen, wenn die Saison bereits begonnen hat. Denn ausländische Spieler warten mit einem Wechsel in die Schweiz ab, bis mehr oder weniger sicher ist, dass sie, ausser in der Schweiz, keinen (gutdotierten) Vertrag mehr erhalten...

Also Leute, calm down...

Z

Beitragvon Z » 14.06.05 @ 9:28

Kampfsau hat geschrieben:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mit Haas ein weiterer Verteidiger verpflichtet werden soll und glaube auch nicht dran. Ich denke, es sind einige Verhandlungen im Gange, über welche wir nichts wissen.

Die Vorbereitung hat vielleicht angefangen, doch der Transfermarkt schliesst sehr spät, von daher müssen wir damit rechnen, dass noch Spieler kommen, wenn die Saison bereits begonnen hat. Denn ausländische Spieler warten mit einem Wechsel in die Schweiz ab, bis mehr oder weniger sicher ist, dass sie, ausser in der Schweiz, keinen (gutdotierten) Vertrag mehr erhalten...

Also Leute, calm down...

genau, easy leuts!!! der fredy weiss schon was er macht, er pokert einen heissen poker um edu und häberli. bei diesem pokergame muss man ein pokerface haben und dies hat fredy sondergleichen!!! die devise lautet demnach: abwarten, relaxen, bier saufen, abwarten, bier saufen und immer weiter so..........

p.s. laut meiner geheimer quelle soll haas für die u21 engagiert werden!
die quelle darf ich leider nicht nennen, sorry ;-)

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 14.06.05 @ 9:36

Pro Haas als Letzi-Webcam-Admin!
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Zurück zu „Fussball Club Zürich“