üsee hat geschrieben:Häberli ist ein Mitläufer. Ein guter und zuverlässiger, jedoch mehr nicht. Deshalb finde ich, sollte der FCZ auf seine Verpflichtung verzichten.
Wir brauchen eine Leaderfigur. Wenn von den Gelbschwarzen einer, dann den Sermeter.
smertinZH hat geschrieben:üsee hat geschrieben:Häberli ist ein Mitläufer. Ein guter und zuverlässiger, jedoch mehr nicht. Deshalb finde ich, sollte der FCZ auf seine Verpflichtung verzichten.
Wir brauchen eine Leaderfigur. Wenn von den Gelbschwarzen einer, dann den Sermeter.
genau! häberli kann gut spielen, aber besser wäre es einen eher jungen spieler zu holen der sich auch noch um einiges steigern kann!
Backup hat geschrieben:smertinZH hat geschrieben:üsee hat geschrieben:Häberli ist ein Mitläufer. Ein guter und zuverlässiger, jedoch mehr nicht. Deshalb finde ich, sollte der FCZ auf seine Verpflichtung verzichten.
genau! häberli kann gut spielen, aber besser wäre es einen eher jungen spieler zu holen der sich auch noch um einiges steigern kann!
Obwohl Sermeter mittlerweile auch schon 31 ist....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: King, Majestic-12 [Bot] und 302 Gäste