VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 28.05.05 @ 16:07

Wurde nicht Mal von jemandem aus dem Klub gesagt, dass man keine Spieler über 30 mehr kaufen würde?
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 28.05.05 @ 17:04

Wieso einen Ilie weggeben und dafür Häberli holen? Ilie ist meiner Meinung nach ein ähnlicher Spieler, jedenfalls kann er die gleichen Postitionen besetzten, nur um Klassen besser.

üsee

Beitragvon üsee » 28.05.05 @ 17:10

Häberli ist ein Mitläufer. Ein guter und zuverlässiger, jedoch mehr nicht. Deshalb finde ich, sollte der FCZ auf seine Verpflichtung verzichten.

Wir brauchen eine Leaderfigur. Wenn von den Gelbschwarzen einer, dann den Sermeter.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 28.05.05 @ 17:14

üsee hat geschrieben:Häberli ist ein Mitläufer. Ein guter und zuverlässiger, jedoch mehr nicht. Deshalb finde ich, sollte der FCZ auf seine Verpflichtung verzichten.

Wir brauchen eine Leaderfigur. Wenn von den Gelbschwarzen einer, dann den Sermeter.

genau! häberli kann gut spielen, aber besser wäre es einen eher jungen spieler zu holen der sich auch noch um einiges steigern kann!
93'
kick en

Backup

Beitragvon Backup » 28.05.05 @ 17:15

smertinZH hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Häberli ist ein Mitläufer. Ein guter und zuverlässiger, jedoch mehr nicht. Deshalb finde ich, sollte der FCZ auf seine Verpflichtung verzichten.

genau! häberli kann gut spielen, aber besser wäre es einen eher jungen spieler zu holen der sich auch noch um einiges steigern kann!

Obwohl Sermeter mittlerweile auch schon 31 ist....

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 28.05.05 @ 17:19

Backup hat geschrieben:
smertinZH hat geschrieben:

Obwohl Sermeter mittlerweile auch schon 31 ist....

aha sry, schlecht ausgedrückt! meinte damit nicht sermeter! einfach einen spieler!
93'

kick en

Zappa

Beitragvon Zappa » 29.05.05 @ 9:27

Gestern im Sportpanorama sah ich den Bericht vom Spiel Chiasso-Vaduz. Dabei hat mich dieser Burgmeier überzeugt. Vielleicht sollte man auch mal was riskieren und einem kleineren Spieler die Chance geben. So wie früher zu Zeiten Nägelis.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“