VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 28.05.05 @ 12:52

Socrates hat geschrieben:Tagi von heute:

- Häberli ist neu ein Thema
- die Gespräche mit Schwegler wurden intensiviert

Ich halte scho seit einiger Zeit grosse Stücke auf Häberli. Guter Spieler und kein Blender. Kann sowohl im offensiven Mittelfeld wie auch im Sturm spielen. Für uns ein wichtiger Aspekt, da wir e nur mit einem Stürmer spielen. D.h. er ist eine Alternative im Sturm (bei Verletzungen und Formschwäche der anderen Stürmer)...aber spielt v.a. vorwiegend rechts aussen.

Und die Aussage, dass er einer der meistunterschätzten Spieler der SL ist, würde ich unterschreiben. Dass er nicht mehr der Jüngste ist, mag stimmen...jedoch scheint er immer noch schnell und spritzig zu sein. Zudem würde unserer Truppe ein bisschen Erfahrung und Bodenständigkeit sicher gut tun!!!

Schwegler scheint talentiert zu sein. Kann ich zu wenig beurteilen. Aber siehe meine Bemerkung bezüglich Erfahrung.

Auch ich würde eine Verpflichtung von Häberli und Schwegler begrüssen.

PS. Dein Avater ist wirklich Provokation pur!

bratwurscht

eduardo...

Beitragvon bratwurscht » 28.05.05 @ 13:03

ist jetzt eigentlich was dran an den wechselabsichten von eduardo oder ist das lediglich die wunschvorstellung von einigen im forum?
pro 70 tage knast für leoni...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.05.05 @ 15:32

häberli? ich dachte, man wolle die mannschaft verjüngen...?

und im sturm denke ich, dass weder lustrinelli noch rey alternativen sind.

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 28.05.05 @ 15:33

häberli ist sicher nicht schlecht fürs team, man kann ja nicht nur junge haben, man bracht auch ältere kaliber!
93'
kick en

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.05.05 @ 15:36

mich würde noch wunder nehmen, was thurre macht, wenn sion nicht aufsteigt! der hat bei den wallisern noch einen laufenden vertrag bis 2006. war doch auch einmal ein thema bei uns und wurde mit favre bei servette meister.

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 28.05.05 @ 15:38

jure jerkovic hat geschrieben:mich würde noch wunder nehmen, was thurre macht, wenn sion nicht aufsteigt! der hat bei den wallisern noch einen laufenden vertrag bis 2006. war doch auch einmal ein thema bei uns und wurde mit favre bei servette meister.

wie alt ist thurre?
mit einem geeigneten sturmpartner wäre er sicher nicht schlecht!
93'

kick en

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.05.05 @ 15:47

smertinZH hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:mich würde noch wunder nehmen, was thurre macht, wenn sion nicht aufsteigt! der hat bei den wallisern noch einen laufenden vertrag bis 2006. war doch auch einmal ein thema bei uns und wurde mit favre bei servette meister.

wie alt ist thurre?
mit einem geeigneten sturmpartner wäre er sicher nicht schlecht!

27 oder 28.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“