VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 29.05.05 @ 9:33

und Zarn als Gygi Ersatz, der Junge hat die beiden Tore wunderschön mit Kampf, Wille, Einsatz und Schnelligkeit vorbereitet!

Chapeau!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

komalino

Beitragvon komalino » 29.05.05 @ 9:42

G@ngst@ hat geschrieben:und Zarn als Gygi Ersatz, der Junge hat die beiden Tore wunderschön mit Kampf, Wille, Einsatz und Schnelligkeit vorbereitet!

Chapeau!

Zarn wäre aus meiner Sicht sicherlich eine Möglichkeit für die Gygi-Nachfolge, sackstark der Junge, für mich der stärkste Vaduzer.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 29.05.05 @ 11:05

vogt vom fcl der auch beim fcz im gespräch war hat bei sion für die nächste saison unterschrieben!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.05.05 @ 11:07

C.D.M. hat geschrieben:vogt vom fcl der auch beim fcz im gespräch war hat bei sion für die nächste saison unterschrieben!!

ein guter transfer für sion!

ich warte echt gespannt, wenn beim fcz wieder etwas bekanntgegeben wird! hoffe wir sind in der offensive bei gesprächen, da ich nicht zusehen will wie sich andere topspieler unter den nagel reissen! =(

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.05.05 @ 11:27

denke, fredy hat es noch immer verstanden, geschickte und gute transfers zu tätigen. deshalb lehne ich mal ruhig zurück und warte gelassen ab. er wird es schon richten (oder die, die das geld zur verfügung stellen...).
aber den namen häberli möchte ich nicht unbedingt mehr hören! danke.
und jetzt ab an die sonne und danach in den letzi!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 29.05.05 @ 11:35

jure jerkovic hat geschrieben:denke, fredy hat es noch immer verstanden, geschickte und gute transfers zu tätigen. deshalb lehne ich mal ruhig zurück und warte gelassen ab. er wird es schon richten (oder die, die das geld zur verfügung stellen...).
aber den namen häberli möchte ich nicht unbedingt mehr hören! danke.
und jetzt ab an die sonne und danach in den letzi!

da zweifle ich auch nicht daran... er macht einen guten job beim fcz!

üsee

Beitragvon üsee » 29.05.05 @ 13:43

Oft werden jetzt Namen aus der Challenge-League genannt. Nicht jeder der dort einschlägt ist fähig, in der Superleague zu bestehen! ES BESTEHT NACH WIE VOR EIN KLASSENUNTERSCHIED.

Wir wollen und müssen uns verstärken. Mit Illie, Tarone, Turi und Gygax gehen routinierte Superleaguespieler verloren.

Bin sicher, der Fredy wird's richten.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“