VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Beitragvon Socrates » 28.05.05 @ 11:01

Tagi von heute:

- Häberli ist neu ein Thema
- die Gespräche mit Schwegler wurden intensiviert

Ich halte scho seit einiger Zeit grosse Stücke auf Häberli. Guter Spieler und kein Blender. Kann sowohl im offensiven Mittelfeld wie auch im Sturm spielen. Für uns ein wichtiger Aspekt, da wir e nur mit einem Stürmer spielen. D.h. er ist eine Alternative im Sturm (bei Verletzungen und Formschwäche der anderen Stürmer)...aber spielt v.a. vorwiegend rechts aussen.

Und die Aussage, dass er einer der meistunterschätzten Spieler der SL ist, würde ich unterschreiben. Dass er nicht mehr der Jüngste ist, mag stimmen...jedoch scheint er immer noch schnell und spritzig zu sein. Zudem würde unserer Truppe ein bisschen Erfahrung und Bodenständigkeit sicher gut tun!!!

Schwegler scheint talentiert zu sein. Kann ich zu wenig beurteilen. Aber siehe meine Bemerkung bezüglich Erfahrung.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Florian

Beitragvon Florian » 28.05.05 @ 11:06

Socrates hat geschrieben:...aber spielt v.a. vorwiegend rechts aussen.

Schön wärs, dann könnte er Gygi ersetzen, aber meines Wissens hat er noch nie als Flügelspieler fungiert. Entweder war er Stürmer, hängende Spitze oder Spielmacher. Wenn man ihn holen würde, dänn wäre einfach interessant zu sehen, wo dann Margairaz spielen würde. Etwa im defensiven Mittelfeld? Oder als Flügelspieler?

Gast

Beitragvon Gast » 28.05.05 @ 11:35

hatte schwegler etwas schlimmes im cup final als tarrarage ihn voll runter stoch?

nicht das er irgend ne verletzung hat, dann zum fcz kommt, und dann auf der bank neben guerrero sitzt. solche geschichte hatten wir einfach zu oft um es einfach so passen zu lassen.

cheerz

Simon

Beitragvon Simon » 28.05.05 @ 12:14

Schwegler ist ein Talent und würde ausgezeichnet zu unserer jungen Mannschaft passen ! Mit seiner Spielweise wäre er im Mittelfeld nebst Margairaz eine prima Ergänzung ...

ouagi

Beitragvon ouagi » 28.05.05 @ 12:26

Simon hat geschrieben:Schwegler ist ein Talent und würde ausgezeichnet zu unserer jungen Mannschaft passen ! Mit seiner Spielweise wäre er im Mittelfeld nebst Margairaz eine prima Ergänzung ...

...währenddessen unser Sturm mit Aguirre (Yverdon) und Lustrinelli verstärkt werden sollte. (Ich weiss, ich wiederhole mich..)

Hassli würd ich auch noch bei uns sehen wollen...

the chli

Beitragvon the chli » 28.05.05 @ 12:34

ouagadougou hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Schwegler ist ein Talent und würde ausgezeichnet zu unserer jungen Mannschaft passen ! Mit seiner Spielweise wäre er im Mittelfeld nebst Margairaz eine prima Ergänzung ...

...währenddessen unser Sturm mit Aguirre (Yverdon) und Lustrinelli verstärkt werden sollte. (Ich weiss, ich wiederhole mich..)

Hassli: wunderbar... Lustrinelli wirkt kaltblütig, Aguirre hab ich nie gesehen doch die Zahlen sprechen für ihn.
sind das reine Wunschkandidaten oder unternehmen Bickel und co. Anstrengungen in diese Richtung? Wie siehts mit den Verträgen besagter Spieler aus?

ouagi

Beitragvon ouagi » 28.05.05 @ 12:36

the chli hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:

Hassli: wunderbar... Lustrinelli wirkt kaltblütig, Aguirre hab ich nie gesehen doch die Zahlen sprechen für ihn.
sind das reine Wunschkandidaten oder unternehmen Bickel und co. Anstrengungen in diese Richtung? Wie siehts mit den Verträgen besagter Spieler aus?

stu, säg scho! :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“