VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 24.05.05 @ 16:04

Dass mit Ilie nicht verlängert wird, war klar und ist auch absolut richtig, da er einfach nicht in unser Spielsystem passt und für die Bank VIEL zu teuer ist.

Jedoch ist es absolut nicht nachvollziehbar, dass man mit Tarone nicht verlängert, der ein absolut wertvoller Spieler ist und wohl einer der billigeren dazu. Er wird wohl nicht annähernd so viel verdienen (bzw. verlangen), wie viele anderen Spieler! Am Geld kann es also nicht liegen, am Alter sicher auch nicht, das muss einfach als Ausrede hinhalten...einfach nur scheisse!

ompfel

Beitragvon ompfel » 24.05.05 @ 16:10

Einmal mehr stelle ich fest dass auch die teilnehmer und schreibenden in diesem Forum sich noch nicht von Altlasten befreit haben.
Es gibt keinen grund dass man mit einem spieler den vertrag verlängert nur weil er anscheinend seit jahren ein wahrer fczler ist.
Tarone hat mir diese saison auch gefallen aber er war und ist kein leistungsträger sondern ein guter ergänzungsspieler! Zudem war Tarone auch mehrere jahre in denen es uns ganz schlecht ging nicht beim FCZ!
Ilie hat sein potential schlicht und einfach nicht abgerufen; es nützt uns nichts wenn wir einen klassespieler haben der dies 3 mal pro saison zeigt!
Entscheide die weh tun sind meistens gute entscheide!

Eichinios

Re: Schweinerei

Beitragvon Eichinios » 24.05.05 @ 16:29

potente hat geschrieben:Das mit Tarone ist inakzeptabel, so gehen diese schweine mit unseren spieler um !!!!!!!!!!!!!!

Tarone ist ein FCZler hat immer alles für den Verein gegeben hat sich immer angepasst und gute leistungen gebracht.

das macht mich so wütend, aber spieler die die leistung nicht bringen sich gegen die Fans richten mit so scheiss ausagen im fernsehen werden hochgejubelt, so werden wir nie was erreichen auser dem glücklichen CUPSIEG

PRO TARONE

sorry, irgendwie solltest du diene wortwahl überdenken. tarone hat mir ebenfalls gefallen diese saison, aber seien wir ehrlich tarone war eine halbe saison richtig startk ansonsten nie stammspieler und ist mehr mit sicherheit mehr als ersetzbar.

zum fall ilie. klar schade ein spieler dieser klasse zu verlieren, aber auch hier. betrachtet man den fall nüchtern. von einem mann in dieser preisklasse und mit seinen fähigkeiten erwarte ich einfach mehr. da müsste meiner meinung nach mehr kommen und deshalb kann ich die entscheidung verstehen.

zum thema bickel. jetzt lasst doch den bickel arbeiten. bis jetzt macht er einen hervorragenden job und ich bin 100% überzeugt dass ihm dies auch in diesem sommer gelingen wird.
projekt schwiizermeischter 2005/2006

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 24.05.05 @ 16:37

Die Entscheidung betreffend Tarone kann ich nicht nachvollziehen. Aber bei Illie finde ich die Nichtverlängerung durchaus i.O. Denn auf dem Platz hat er nur höchst selten sein Können unter Beweis gestellt und es machte oft den Anschein, dass er nicht zu 100% bei der Sache ist. Er war nicht hungrig auf Erfolg! – kein Wunder bei diesem Palmarès. Was mich aber ankotzen würde ist, wenn er bei einem anderen Klub in der Schweiz nun einschlagen würde; Etwa bei Bisel oder YB.
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 24.05.05 @ 16:39

ompfel hat geschrieben:Einmal mehr stelle ich fest dass auch die teilnehmer und schreibenden in diesem Forum sich noch nicht von Altlasten befreit haben.
Es gibt keinen grund dass man mit einem spieler den vertrag verlängert nur weil er anscheinend seit jahren ein wahrer fczler ist.
Tarone hat mir diese saison auch gefallen aber er war und ist kein leistungsträger sondern ein guter ergänzungsspieler! Zudem war Tarone auch mehrere jahre in denen es uns ganz schlecht ging nicht beim FCZ!
Ilie hat sein potential schlicht und einfach nicht abgerufen; es nützt uns nichts wenn wir einen klassespieler haben der dies 3 mal pro saison zeigt!

endlich , genau meine meinung. danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
projekt schwiizermeischter 2005/2006

ZHnumeZH

Beitragvon ZHnumeZH » 24.05.05 @ 16:48

ompfel hat geschrieben:Einmal mehr stelle ich fest dass auch die teilnehmer und schreibenden in diesem Forum sich noch nicht von Altlasten befreit haben.

dann sag mir doch mal, junger herr, wieso pancho immer noch bei uns ist? Bin eigentlich nicht gegen Pancho, aber das mit Tarone lief meiner meinung nach wirklich nicht ganz fair ab...!
naja wie auch immer, ändern können wirs sowieso nicht!
ZÜRI, NUME ZÜRI

franky

Beitragvon franky » 24.05.05 @ 16:51

ZHnumeZH hat geschrieben:

dann sag mir doch mal, junger herr, wieso pancho immer noch bei uns ist? Bin eigentlich nicht gegen Pancho, aber das mit Tarone lief meiner meinung nach wirklich nicht ganz fair ab...!
naja wie auch immer, ändern können wirs sowieso nicht!

ich fühle mich auch noch jung, also wage ich es, dir zu antworten. panchos vertrag ist, wie dies auf den vorhergehenden 8 seiten bereits geschrieben wurde, hieb und stichfest. wäre es möglich gewesen, so hätte man ihn bestimmt schon vor 1-2 jahren abgegeben. aber eben, herr vogel hinterliess anscheinend einen wasserdichten vertrag.

wer weiss, vielleicht gelingt ihm ja noch der grosse durchbruch in unserem dress, z.b. im uefa-cup... ;-)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“