VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 24.05.05 @ 15:26

franky hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:
franky hat geschrieben:
franky hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:hoffentlich gibts jetzt wirklich eine granate von einem stürmer, einer der für 15 - 20 tore gut ist.

einen brecher brauchen wir noch, einen der für 15-20 tore gut ist haben wir ja bereits (auch wenn mich deine einschätzung der "spieler des jahres" schon ein wenig geschockt hat... ;-))

hatte die hoffnung das du aus lauter wut im nächsten fanliga spiel ein tor nach dem anderen schiesst.... ;-)

die sekte tut mir jetzt schon leid!! ;-) bist du auch am start? ein sieg wäre wiedermal angebracht...

wenn wir diesen samstag spielen, dann drück ich wiedermal die schulbank. :-(

schade, habe gehofft du könntest die schule mal schwänzen und mich mit bällen füttern (die ich mir erlaufe, chancen daraus kreire und so jede 3. reinmache - wie der kleine prinz... ;-))

nun, um doch noch zum eigentlichen thema zurückzukommen:

andy hat geschrieben:also, ich denke mal, es geht nicht nur um die jugend, sondern um die überlegung, was bringen diese spieler dem verein, was kosten sie und wo schaden sie. von tarone hat es immer geheissen, er könne bleiben, wenn er einen einjahresvertrag akzeptiere, er wollte aber 2-3 jahre. anscheinend haben beide seiten nicht nachgegeben, folglich muss er gehen. finde es eigentlich schade, ist einer, der mit ganzem herzen dabei ist, spielerisch ist er aber ersetzbar. übrigens: auch ich spiele fussball und bin mit ganzem herzen immer für den FCZ gewesen. trotzdem kommt wohl (leider) niemand auf die idee, mich mit einem profivertrag auszustatten.
ilie: vom spielerischen ist sein weggang eine absolute katastrophe, ich hoffe jetzt einfach, dass er nicht bei einem anderen sl-club landet, sonst wird er uns nächstes jahr abschiessen. da ich aber seine finanziellen und anderen forderungen nicht kenne, steht es mir nicht zu, ein urteil zu fällen, ob die verantwortlichen gut gehandelt haben. da ich aber in unsere sportliche führung und in herrn hotz vertrauen habe, gehe ich davon aus, dass sie im sinne des FCZ richtig gehandelt haben, trotzdem wird mir die genialität von ilie fehlen, ein stück fussballkultur verlässt den letzi
bin nun mal gespannt, wie der sturm ergänzt wird. ich denke, wir brauchen neben keita einen ausgewiesenen brecher als stammspieler sowie einen jungen und flinken ergänzungsspieler als reserve, der in den nächsten 1-2 jahren aufgebaut werden kann.

danke andy, sehr gut geschrieben, das könnte auch aus meiner feder stammen ... ;-)

kannst mir dann am samstag bei einem bier (nachdem du die helden abgeschossen hast) erklären, wie du mit der feder computereinträge schreibst. bin schon gespannt

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.05.05 @ 15:37

Jea hat geschrieben:aja, für alli wo meined, es segi nur am unterschied gläge ob er eis jahr akzeptiert od. ned... stimmt imfall ned!
sind sich eigentli einig gsi, nur hätt dänn en gwüsse mösiö plötzli gfunde, dasser dä tarone nüm wött im kader ha, sorry, han müesse dialekt schriebe, bin grad zimli sauer!

quelle'?

franky

Beitragvon franky » 24.05.05 @ 15:39

andy hat geschrieben:
franky hat geschrieben:
franky hat geschrieben:
franky hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:hoffentlich gibts jetzt wirklich eine granate von einem stürmer, einer der für 15 - 20 tore gut ist.

einen brecher brauchen wir noch, einen der für 15-20 tore gut ist haben wir ja bereits (auch wenn mich deine einschätzung der "spieler des jahres" schon ein wenig geschockt hat... ;-))

hatte die hoffnung das du aus lauter wut im nächsten fanliga spiel ein tor nach dem anderen schiesst.... ;-)

die sekte tut mir jetzt schon leid!! ;-) bist du auch am start? ein sieg wäre wiedermal angebracht...

wenn wir diesen samstag spielen, dann drück ich wiedermal die schulbank. :-(

schade, habe gehofft du könntest die schule mal schwänzen und mich mit bällen füttern (die ich mir erlaufe, chancen daraus kreire und so jede 3. reinmache - wie der kleine prinz... ;-))

nun, um doch noch zum eigentlichen thema zurückzukommen:

andy hat geschrieben:also, ich denke mal, es geht nicht nur um die jugend, sondern um die überlegung, was bringen diese spieler dem verein, was kosten sie und wo schaden sie. von tarone hat es immer geheissen, er könne bleiben, wenn er einen einjahresvertrag akzeptiere, er wollte aber 2-3 jahre. anscheinend haben beide seiten nicht nachgegeben, folglich muss er gehen. finde es eigentlich schade, ist einer, der mit ganzem herzen dabei ist, spielerisch ist er aber ersetzbar. übrigens: auch ich spiele fussball und bin mit ganzem herzen immer für den FCZ gewesen. trotzdem kommt wohl (leider) niemand auf die idee, mich mit einem profivertrag auszustatten.
ilie: vom spielerischen ist sein weggang eine absolute katastrophe, ich hoffe jetzt einfach, dass er nicht bei einem anderen sl-club landet, sonst wird er uns nächstes jahr abschiessen. da ich aber seine finanziellen und anderen forderungen nicht kenne, steht es mir nicht zu, ein urteil zu fällen, ob die verantwortlichen gut gehandelt haben. da ich aber in unsere sportliche führung und in herrn hotz vertrauen habe, gehe ich davon aus, dass sie im sinne des FCZ richtig gehandelt haben, trotzdem wird mir die genialität von ilie fehlen, ein stück fussballkultur verlässt den letzi
bin nun mal gespannt, wie der sturm ergänzt wird. ich denke, wir brauchen neben keita einen ausgewiesenen brecher als stammspieler sowie einen jungen und flinken ergänzungsspieler als reserve, der in den nächsten 1-2 jahren aufgebaut werden kann.

danke andy, sehr gut geschrieben, das könnte auch aus meiner feder stammen ... ;-)

kannst mir dann am samstag bei einem bier (nachdem du die helden abgeschossen hast) erklären, wie du mit der feder computereinträge schreibst. bin schon gespannt

die helden mussten bereits daran glauben, den frust der ersten saisonniederlage haben wir damals in einen sieg umgemünzt. und das geheimnis mit der feder erkläre ich dir gerne bei einem bierchen - samstag oder sonntag.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

ompfel

Beitragvon ompfel » 24.05.05 @ 15:53

Habt Ihr alle nicht zwischen den Zeilen gelesen? Bickel sagte vergangene woche dass es im team 3 fraktionen gäbe, welche sich gegenseitig neutralisieren und das team deshalb nicht weiter bringen.
ich kann mir vorstellen dass ilie und tarone zu den wortführern ihrer fraktionen gehörten. vielleicht muss man die ganze sache auch mal in diesem licht sehen.
was ich gut finde ist dass der fcz sich diesmal nicht scheut auc unpopuäre entscheidungen zu treffen; dies war früher weiss gott nicht so. ich glaube an die vereinsführung; wie meist liegt die antwort auf dem platz.
Ausserdem hat Tarone anschenend ja eine offerte gehabt, welche er aber nicht angenommen hat.

Jea

Beitragvon Jea » 24.05.05 @ 15:56

ompfel hat geschrieben:Ausserdem hat Tarone anschenend ja eine offerte gehabt, welche er aber nicht angenommen hat.

meinsch jetzt vom fcz? sonen seich... !! red ned über zügs, wo du ned weisch!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

ompfel

Beitragvon ompfel » 24.05.05 @ 16:00

es hat immer geheissen tarone wolle einen 3 jahres vertrag und der fcz offeriere nur 1 jahr..

Panchito

Beitragvon Panchito » 24.05.05 @ 16:00

Jea hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:Ausserdem hat Tarone anschenend ja eine offerte gehabt, welche er aber nicht angenommen hat.

meinsch jetzt vom fcz? sonen seich... !! red ned über zügs, wo du ned weisch!

erstens hat er geschrieben "anscheinend" und zweitens hat er einen sehr wichtigen punkt eingebracht, nämlich der mit den fraktionen im team. scheint mir ein gut möglicher grund zu sein für die nichtverlängerung.....
und wenn du es ja so gut weisst, dann erzähl doch mal wies wirklich war.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“