franky hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:franky hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:franky hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:hoffentlich gibts jetzt wirklich eine granate von einem stürmer, einer der für 15 - 20 tore gut ist.
einen brecher brauchen wir noch, einen der für 15-20 tore gut ist haben wir ja bereits (auch wenn mich deine einschätzung der "spieler des jahres" schon ein wenig geschockt hat... ;-))
hatte die hoffnung das du aus lauter wut im nächsten fanliga spiel ein tor nach dem anderen schiesst.... ;-)
die sekte tut mir jetzt schon leid!! ;-) bist du auch am start? ein sieg wäre wiedermal angebracht...
wenn wir diesen samstag spielen, dann drück ich wiedermal die schulbank. :-(
schade, habe gehofft du könntest die schule mal schwänzen und mich mit bällen füttern (die ich mir erlaufe, chancen daraus kreire und so jede 3. reinmache - wie der kleine prinz... ;-))
nun, um doch noch zum eigentlichen thema zurückzukommen:andy hat geschrieben:also, ich denke mal, es geht nicht nur um die jugend, sondern um die überlegung, was bringen diese spieler dem verein, was kosten sie und wo schaden sie. von tarone hat es immer geheissen, er könne bleiben, wenn er einen einjahresvertrag akzeptiere, er wollte aber 2-3 jahre. anscheinend haben beide seiten nicht nachgegeben, folglich muss er gehen. finde es eigentlich schade, ist einer, der mit ganzem herzen dabei ist, spielerisch ist er aber ersetzbar. übrigens: auch ich spiele fussball und bin mit ganzem herzen immer für den FCZ gewesen. trotzdem kommt wohl (leider) niemand auf die idee, mich mit einem profivertrag auszustatten.
ilie: vom spielerischen ist sein weggang eine absolute katastrophe, ich hoffe jetzt einfach, dass er nicht bei einem anderen sl-club landet, sonst wird er uns nächstes jahr abschiessen. da ich aber seine finanziellen und anderen forderungen nicht kenne, steht es mir nicht zu, ein urteil zu fällen, ob die verantwortlichen gut gehandelt haben. da ich aber in unsere sportliche führung und in herrn hotz vertrauen habe, gehe ich davon aus, dass sie im sinne des FCZ richtig gehandelt haben, trotzdem wird mir die genialität von ilie fehlen, ein stück fussballkultur verlässt den letzi
bin nun mal gespannt, wie der sturm ergänzt wird. ich denke, wir brauchen neben keita einen ausgewiesenen brecher als stammspieler sowie einen jungen und flinken ergänzungsspieler als reserve, der in den nächsten 1-2 jahren aufgebaut werden kann.
danke andy, sehr gut geschrieben, das könnte auch aus meiner feder stammen ... ;-)
kannst mir dann am samstag bei einem bier (nachdem du die helden abgeschossen hast) erklären, wie du mit der feder computereinträge schreibst. bin schon gespannt