potente hat geschrieben:Das mit Tarone ist inakzeptabel, so gehen diese schweine mit unseren spieler um !!!!!!!!!!!!!!
Tarone ist ein FCZler hat immer alles für den Verein gegeben hat sich immer angepasst und gute leistungen gebracht.
das macht mich so wütend, aber spieler die die leistung nicht bringen sich gegen die Fans richten mit so scheiss ausagen im fernsehen werden hochgejubelt, so werden wir nie was erreichen auser dem glücklichen CUPSIEG
PRO TARONE
sorry, irgendwie solltest du diene wortwahl überdenken. tarone hat mir ebenfalls gefallen diese saison, aber seien wir ehrlich tarone war eine halbe saison richtig startk ansonsten nie stammspieler und ist mehr mit sicherheit mehr als ersetzbar.
zum fall ilie. klar schade ein spieler dieser klasse zu verlieren, aber auch hier. betrachtet man den fall nüchtern. von einem mann in dieser preisklasse und mit seinen fähigkeiten erwarte ich einfach mehr. da müsste meiner meinung nach mehr kommen und deshalb kann ich die entscheidung verstehen.
zum thema bickel. jetzt lasst doch den bickel arbeiten. bis jetzt macht er einen hervorragenden job und ich bin 100% überzeugt dass ihm dies auch in diesem sommer gelingen wird.