VERSTÄRKUNGEN FÜR LAUFENDE SAISON / VERTRAGSVERLAENGERUNGEN

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.05.05 @ 8:44

schad häts e so wiit müese cho:

zitat usem tagi :

Tarones Abgang im Zorn
Verraten komme er sich vor, hintergangen von den Verantwortlichen des FC Zürich, schreit Daniel Tarone erregt ins Telefon. Er selber hat an diesem Dienstagmorgen zum Hörer gegriffen, « um der Öffentlichkeit mitzuteilen, wie der FCZ mit einem verdienten Spieler wie mir umspringt » . Tarone, der Schweizer mit italienischen Wurzeln und südländischem Temperament, ist erzürnt, verärgert und enttäuscht. Der Grund: Der FCZ hat beschlossen, den am 30. Juni auslaufenden Vertrag mit ihm nicht zu verlängern.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.05.05 @ 8:49

Thurre ist über 30. Der FCZ wird sich hüten...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.05.05 @ 8:51

Simon hat geschrieben:Wie wäre es mit Moser von Thun, Schneuwly von YB und Thurre von Sion ? Sind alles Schweizer Stürmer (wenn Bickel schon davon spricht den FCZ "schweizerischer" zu machen).

wenn 6 ausländer gehen, können auch zwei neue dazukommen und der FCZ wird dennoch schweizerischer.....
ich hoffe auf einen bekannten stürmer aus brasilien, der uns spätestens seit anfang märz 2004 bestens bekannt ist

Simon

Beitragvon Simon » 25.05.05 @ 8:51

Stu hat geschrieben:Thurre ist über 30. Der FCZ wird sich hüten...

Was ? Thurre ist schon über 30ig ? Wusste ich nicht und ehrlich gesagt bin ich ziemlich überrascht ... In diesem Fall wohl eher kein Thema.

Moser und Schneuwly könnten doch ein Thema sein ? Und was ist mit Weber der bei Servette gespielt hat ? Wo spielt er mittlerweile ?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.05 @ 8:52

Stu hat geschrieben:Thurre ist über 30. Der FCZ wird sich hüten...

er ist 28, wird aber auch schon alt sein für den fcz... allerdings braucht man auch für den sturm einen erfahrenen - allerdings weiss ich nicht ob er der richtige wäre für die position des "älteren, erfahrenen" stürmers!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.05.05 @ 8:57

Ups, sorry, hätte schwören können, Thurre sei schon über 30. Umso unverständlicher, dass er in die Challenge League gewechselt hat. Immerhin war er Nationalstürmer.

Der FCZ hatte ihn übrigens schon vor der Saison an der Angel. Er hätte unterschrieben, beim FCZ hat man sich aber gegen ihn entschieden....

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.05 @ 8:59

Stu hat geschrieben:Ups, sorry, hätte schwören können, Thurre sei schon über 30. Umso unverständlicher, dass er in die Challenge League gewechselt hat. Immerhin war er Nationalstürmer.

Der FCZ hatte ihn übrigens schon vor der Saison an der Angel. Er hätte unterschrieben, beim FCZ hat man sich aber gegen ihn entschieden....

dann wird er sowieso kein thema sein...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“