die Saison mit dem Cupsieg retten?

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 28.04.05 @ 11:59

dynamo hat geschrieben:Jaja schon gut alles klar...bin zwar einer der grössten Panchianer dies gibt und von mir aus könnte man ihm nochmals einen 7 Jahresvertrag anbieten (mit anschliessender Weiterbeschäftigung im Verein).

dann solltest doch gerade du dich noch sehr gut an das spiel gegen st. gallen erinnern, als wir einen spritzigen und kreativen pancho in topform sehen durften, der dann von favre (bin trotzdem kein favre-gegner) ohne grund durch einen lahmen turi ersetzt wurde.

kannst du dich erinnern dynamo? ich kann es und seit diesem spiel ist mir klar, dass guerrero bei uns einfach keine chance mehr hat. das liegt aber sicher nicht an ihm.

ich habe mich nun wiedereinmal zum thema pancho geäusssert und mich wohl zum x-ten mal wiederholt. sorry 'bout that.

lunatic

Beitragvon lunatic » 28.04.05 @ 12:09

Mandingo hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:Jaja schon gut alles klar...bin zwar einer der grössten Panchianer dies gibt und von mir aus könnte man ihm nochmals einen 7 Jahresvertrag anbieten (mit anschliessender Weiterbeschäftigung im Verein).

dann solltest doch gerade du dich noch sehr gut an das spiel gegen st. gallen erinnern, als wir einen spritzigen und kreativen pancho in topform sehen durften, der dann von favre (bin trotzdem kein favre-gegner) ohne grund durch einen lahmen turi ersetzt wurde.

kannst du dich erinnern dynamo? ich kann es und seit diesem spiel ist mir klar, dass guerrero bei uns einfach keine chance mehr hat. das liegt aber sicher nicht an ihm.

ich habe mich nun wiedereinmal zum thema pancho geäusssert und mich wohl zum x-ten mal wiederholt. sorry 'bout that.

ohne deine fussball kenntnisse in frage zu stellen (die sind nämlich unbestritten).

magst du dich noch an dieses st. gallen erinnern?

st. gallen in der damaligen situation erachte ich nicht unbedingt als gradmesser.
I like my sugar with coffee and cream.

dynamo

Beitragvon dynamo » 28.04.05 @ 12:15

Mandingo hat geschrieben:dann solltest doch gerade du dich noch sehr gut an das spiel gegen st. gallen erinnern, als wir einen spritzigen und kreativen pancho in topform sehen durften, der dann von favre (bin trotzdem kein favre-gegner) ohne grund durch einen lahmen turi ersetzt wurde.

Nein kann mich ganz ehrlich gesagt nicht an dieses Spiel erinnern, aber ich glaube dir natürlich.
Muss aber halt auch sagen das ich ihn im ersten Spiel nach der Winterpause im schönen Bellenz unten spielen gesehen habe und er durfte sogar 2 Freistösse treten. Was der dort abgeliefert hat war mehr als eine bodenlose Frechheit und ich als Trainer hätte mir auch gut überlegt ihn nochmals aufzustellen....

Wie schon gesagt jeder hat seine Lieblingsspieler die er natürlich immer auf dem Platz sehen möchte.

In diesem Team ist wohl einfach wirklich der Wurm drin und ich muss davon ausgehen das auch nach jeder Aussprache zwischen Trainer-Vorstand-Mannschaft die Feuerchen irgendwo am glimmen sind und sich beim kleinsten Windstoss wieder entfachen.

Ich begebe mich jetzt auf sehr dünnes Eis (und hoffe es vorallem nicht) aber vielleicht trägt ja auch der Präsi (sorry Sven) eine gewisse Mitschuld. Vielleicht ist er einfach zu nah an der Mannschaft und mischt sich, entgegen allen Dementis, immer noch zu oft ins Tagesgeschäft ein... Wollte damit nur andeuten das man halt ALLES hinterfragen muss und nicht nur das Offensichtliche, welches am Spiel zu Tage kommt.

abc

Beitragvon abc » 28.04.05 @ 12:30

Die Zahlen sprechen für sich aus 6 Heimspielen einen Sieg aus den letzten 5 Spielen 2 Punkte. Die Cupfinalqualifikation hat vieles überdeckt und die unterschiedliche Anzahl Spiele ebenfalls, dazu kommt noch dass andere Teams auch nicht gerade konstante Leistungen zeigten sonst hätten wir auf den 3. Platz schon längst nur noch theoretische Chancen.

Die Verletzungen von Spielern sind keine ausreden das haben die anderen Vereine auch ebenso gesperrte Spieler.

Es ist durchaus noch möglich dritter zu weden nur braucht es dazu eine posirive Serie wie wir Sie in diesem Frühjahr bisher nicht gehabt haben. Ich denke mit 11 - 13 Punkten aus den letzten 5 Spielen wäre der Platz 3 zu erreichen

Mido

Beitragvon Mido » 28.04.05 @ 13:14

lunatic hat geschrieben:magst du dich noch an dieses st. gallen erinnern?

st. gallen in der damaligen situation erachte ich nicht unbedingt als gradmesser.

das hat natürlich was, da hast du absolut recht.

einen grund den pancho nach diesem spiel durch einen anderen spieler zu ersetzen gabs dazumal aber trotzdem nicht. never change a winning team.

Gast

Beitragvon Gast » 28.04.05 @ 13:23

Ich wusste es immer: Taini und Favre werden noch gross herauskommen!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 28.04.05 @ 13:24

Simonn hat geschrieben:Ich wusste es immer: Taini und Favre werden noch gross herauskommen!!

:-)
zu den optimisten gewechselt?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“