Mandingo hat geschrieben:dann solltest doch gerade du dich noch sehr gut an das spiel gegen st. gallen erinnern, als wir einen spritzigen und kreativen pancho in topform sehen durften, der dann von favre (bin trotzdem kein favre-gegner) ohne grund durch einen lahmen turi ersetzt wurde.
kannst du dich erinnern dynamo? ich kann es und seit diesem spiel ist mir klar, dass guerrero bei uns einfach keine chance mehr hat. das liegt aber sicher nicht an ihm.
ich habe mich nun wiedereinmal zum thema pancho geäusssert und mich wohl zum x-ten mal wiederholt. sorry 'bout that.
Nein kann mich ganz ehrlich gesagt nicht an dieses Spiel erinnern, aber ich glaube dir natürlich.
Muss aber halt auch sagen das ich ihn im ersten Spiel nach der Winterpause im schönen Bellenz unten spielen gesehen habe und er durfte sogar 2 Freistösse treten. Was der dort abgeliefert hat war mehr als eine bodenlose Frechheit und ich als Trainer hätte mir auch gut überlegt ihn nochmals aufzustellen....
Wie schon gesagt jeder hat seine Lieblingsspieler die er natürlich immer auf dem Platz sehen möchte.
In diesem Team ist wohl einfach wirklich der Wurm drin und ich muss davon ausgehen das auch nach jeder Aussprache zwischen Trainer-Vorstand-Mannschaft die Feuerchen irgendwo am glimmen sind und sich beim kleinsten Windstoss wieder entfachen.
Ich begebe mich jetzt auf sehr dünnes Eis (und hoffe es vorallem nicht) aber vielleicht trägt ja auch der Präsi (sorry Sven) eine gewisse Mitschuld. Vielleicht ist er einfach zu nah an der Mannschaft und mischt sich, entgegen allen Dementis, immer noch zu oft ins Tagesgeschäft ein... Wollte damit nur andeuten das man halt ALLES hinterfragen muss und nicht nur das Offensichtliche, welches am Spiel zu Tage kommt.