die Saison mit dem Cupsieg retten?

Diskussionen zum FCZ
Guschti

Beitragvon Guschti » 28.04.05 @ 13:54

franky hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:- Guerrero auf dem Abstellgleis und hat leider-leider seine Chance auch nicht wirklich packen können/wollen

ich hasse es wenn das jemand sagt!

bin ich eigentlich der einzige, der die ersten spiele der saison 04/05 gesehen hat? also wenn das kein "chance packen" war...

nein mandi, ich habe es auch gesehen und sogar gehofft, dass dies der anfang einer grossen pancho-saison wird...

zugegeben pancho hat in diesem spiel gross aufgespielt und ich konnte meinen augen ebenfalls kaum trauen...

jedoch spielte güllen an diesem mittwoch wirklich auf 1. liga niveau. seit den freistössen in bellinzona ist guerrero für mich definitiv gestorben... und fetter wird er auch fast täglich hab ich das gefühl...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 28.04.05 @ 13:57

Deepblue hat geschrieben:
Simonn hat geschrieben:Ich wusste es immer: Taini und Favre werden noch gross herauskommen!!

:-)
zu den optimisten gewechselt?

hab nicht mal bemerkt dass es ein Fake ist! Gopferdammii!!

sorry simon!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

komalino

Beitragvon komalino » 28.04.05 @ 13:58

ForeverFCZ hat geschrieben:Läck Simon. Was bist du für ein Milchbubi!! Nur weil sich einer einen Spass erlaubt hat lässt du ihn vom Administrator sperren. Du bist wirklich eine Riesenmemme!!

Ein Spass? Lustig ist solches vorpubertäres Benehmen wirklich nicht!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 28.04.05 @ 14:11

naja vielleicht wären weniger persönliche beleidigungen besser. die bemerkung mit taini und favre war ja offensichtlich ironisch.

und obwohl es schon gesagt wurde: die saison kann noch mit einem cupsieg UND mit einem dritten platz gerettet werden. und optimist der ich manchmal bin glaube ich sogar daran!

Rocker

Beitragvon Rocker » 28.04.05 @ 14:14

zuerichi hat geschrieben:naja vielleicht wären weniger persönliche beleidigungen besser. die bemerkung mit taini und favre war ja offensichtlich ironisch.

und obwohl es schon gesagt wurde: die saison kann noch mit einem cupsieg UND mit einem dritten platz gerettet werden. und optimist der ich manchmal bin glaube ich sogar daran!

Wieso auch nicht.... Andererseits finde ich die Saison war auch gut wenn FCZ Cupsieger und 5ter ist, ich denke entscheidend ist, dass sie nicht noch zu sehr ins hintere Mittelfeld abrutschen...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 28.04.05 @ 14:17

Rocker hat geschrieben:
zuerichi hat geschrieben:naja vielleicht wären weniger persönliche beleidigungen besser. die bemerkung mit taini und favre war ja offensichtlich ironisch.

Wieso auch nicht.... Andererseits finde ich die Saison war auch gut wenn FCZ Cupsieger und 5ter ist, ich denke entscheidend ist, dass sie nicht noch zu sehr ins hintere Mittelfeld abrutschen...

???!!!! Die Saison war gut, wenn wir 5ter werden???!!!

Schweri

Beitragvon Schweri » 28.04.05 @ 14:17

Da sehen wir doch wie nach alles beieinander liegt. Ein Sieg und du bist dritter, verlierst du bist du sechster. Und nur ein Spiel entscheidet wirklich nicht ob alles Gut oder alles Schlecht ist. Favre`s Zielsetzung ist Europa. Wir sind auf Kurs. Wenn wir die Ziele verpassensollten, dann kann von mir aus jeder motzen. Aber jetzt ist es definitiv zu früh.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“