Kampfsau hat geschrieben:Deepblue, in meinem Fall ist es einfach so, dass ich mich aufrege, wenn unser FCZ verliert. Ich ärgere mich total über Niederlagen... Und dann frage ich mich wieso wir verloren haben und schreibe meine Meinung rein. Wenn wir gewonnen haben, dann schreibe ich auch wieso wir gewonnen haben, wessen Leistung mir gefallen hat usw. Ausserdem ist es so, dass sich Favre an den Zielvorgaben messen lassen muss. Wie steht es um die gesetzten Ziele?
Und die Spielkultur unseres FCZ... Toll, sie hat sich zum Guten gewandt. Aber was heisst das? Haben wir deswegen mehr Erfolg? Wir spielen schöner, juhui! Aber kämpfen wir besser? Im Fussball braucht es Kampf und Schönspiel. Wer beides vereinen kann, aber vor allem kämpft, der hat in der Regel Erfolg. Siehe Chelsea, Bayern, Juve usw...
Fakt ist auch, dass Favre stur an seinem System festhält. Haben wir überhaupt die Spieler für dieses System? Wäre für anhand der Auswahlmöglichkeiten unserer Spieler ein anderes System nicht besser?
Die Spieler machen Fortschritte, aber machen sie auch als Mannschaft Fortschritte? Funktionieren sie als Kollektiv?
Ist es nicht so, dass es diese Saison besonders einfach wäre, oben mitzuspielen? Wieso wird die Gunst der Stunde nicht genutzt?
Gibt es eine Hierarchie in unserer Mannschaft? Wird sie auch so interpretiert?
Sehr viele Fragen, die ich mir immer wieder stelle...
Ich bin vielleicht einer, der eher kritisiert als lobt, aber ich mache mir Gedanken um unseren FCZ (ändern kann ich nichts, aber das Forum ist zum Diskutieren da. Deswegen schreibe ich hier mit). Du siehst also, dass ich nicht hoffe, dass unser FCZ in ein Tief fällt...
Das ist mal ein Posting das ich von einem Kritiker gern gelesen hab ;-)
Auf mich macht das ganze hier eben den Eindruck dass es wichtiger ist wer von den beiden Recht hat (optimisten - kritiker) und nicht mehr wichtig ist was der FC Zürich ist! Nähmlich der Verein welchen wir voll unterstüzen!!! (Kritik ist halt nicht immer gern gesehen! Auch bei mir nicht!)
Die vielen Fragen die du dir stellst, kannst du nicht beantworten, ich auch nicht, aber sie beschäftigen wohl viele user! Die Zukunft wirds uns zeigen! Ich vertraue den Führungspersönlichkeiten beim FCZ!
Das mag evt. blind klingen, denn wenn der vor mir über die brücke springt, springe ich auch (als bsp.) aber ewige kritik und oportunismus schadet eben auch!