die Saison mit dem Cupsieg retten?

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 28.04.05 @ 13:24

Simonn hat geschrieben:Ich wusste es immer: Taini und Favre werden noch gross herauskommen!!

das ist nun wohl zuviel des guten...

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 28.04.05 @ 13:32

Mandingo hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:magst du dich noch an dieses st. gallen erinnern?

st. gallen in der damaligen situation erachte ich nicht unbedingt als gradmesser.

das hat natürlich was, da hast du absolut recht.

einen grund den pancho nach diesem spiel durch einen anderen spieler zu ersetzen gabs dazumal aber trotzdem nicht. never change a winning team.

es geht mir ja nicht unbedingt darum, favre zu überzeugen, guerrero zu bringen. die frage stellt sich hier einfach, warum mehr oder weniger immer die gleichen spielen. ich behaupte einfach, dass favre - wenn er alle spieler zur verfügung hätte - immer mit folgender aufstellung spielen würde (auch wenn jetzt diese in serie einkassiert und nur sehr sehr sehr selten überzeugt).
taini
nef-pescu-schneidi-cesar
tara-dzemaili
gygi-margairaz-di jorio
keita

und egal was kommt, alle anderen haben es einfach schwer. kommt hinzu, das meines erachtens in obiger formation dzemaili, di jorio und cesar aus scheinbar völlig willkürlichen gründen noch ein bisschen hinterfragter sind als die anderen.
tara fanclub züri

Gast

Beitragvon Gast » 28.04.05 @ 13:32

FC Tsüri hat geschrieben:
Simonn hat geschrieben:Ich wusste es immer: Taini und Favre werden noch gross herauskommen!!

Wieso, ich darf doch zu meiner Meinung stehen!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 28.04.05 @ 13:37

Simonn hat geschrieben:

sorry habe vergessen einen smiley zu setzten!! =/

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 28.04.05 @ 13:37

Simonn hat geschrieben:

sorry habe vergessen einen smiley zu setzten!! hmm

ForeverFCZ

Beitragvon ForeverFCZ » 28.04.05 @ 13:49

Läck Simon. Was bist du für ein Milchbubi!! Nur weil sich einer einen Spass erlaubt hat lässt du ihn vom Administrator sperren. Du bist wirklich eine Riesenmemme!!

franky

Beitragvon franky » 28.04.05 @ 13:51

Mandingo hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:- Guerrero auf dem Abstellgleis und hat leider-leider seine Chance auch nicht wirklich packen können/wollen

ich hasse es wenn das jemand sagt!

bin ich eigentlich der einzige, der die ersten spiele der saison 04/05 gesehen hat? also wenn das kein "chance packen" war...

nein mandi, ich habe es auch gesehen und sogar gehofft, dass dies der anfang einer grossen pancho-saison wird...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“