Die Suche ergab 556 Treffer

Zur erweiterten Suche

von CT
01.07.20 @ 23:02
Forum: Spielerthreads
Thema: Mimoun Mahi
Antworten: 38
Zugriffe: 14703

Re: Mimoun Mahi

was ist eigentlich mit mahi los? natürlich ist das schwierig, wenn man verletzungsanfällig ist. aber irgendwie geht mir das langsam doch auf den sack.
von CT
01.07.20 @ 22:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139255

Re: Livetickerthread

warum ist canepa so überzeugt von magnin? das ist spielerisch alles so bescheiden. seit jenem spiel in luzern im november 2018 seh ich keine fortschritte mehr. thun spielt jedenfalls den schöneren fussball... Glaubst du wirklich es liegt am Trainer? Schau mal was für Spieler bei uns auf dem Feld he...
von CT
01.07.20 @ 22:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139255

Re: Livetickerthread

warum ist canepa so überzeugt von magnin? das ist spielerisch alles so bescheiden. seit jenem spiel in luzern im november 2018 seh ich keine fortschritte mehr. thun spielt jedenfalls den schöneren fussball...
von CT
30.06.20 @ 20:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 703
Zugriffe: 158802

Re: Nationalliga B

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was erlaube Vadoz?

hot nomol könne uufhole. reschpekt!
von CT
30.06.20 @ 14:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 69
Zugriffe: 8333

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Yekini_RIP hat geschrieben:Gehe davon aus, dass zumindest Tosin und Omeragic nicht spielen werden aber auch bei Mahi (gefühlt immer verletzt) mache ich mir jetzt nicht allzu grosse Hoffnungen. (...)

ganz de chikhaoui. da hat canepa ebe scho rächt.
von CT
28.06.20 @ 12:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16190

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Den Rückzug der Verwarnung gegen Tosin würde mich sehr (im Positiven) erstaunen. Er hat zudem nach dem Spiel die Aussage gemacht, dass er die Rufe nicht verstanden habe. Aber ein positives Signal wäre es dennoch. gelbe karte ist offenbar „tatsachenentscheid“ und kann daher „aus reglementarischen gr...
von CT
27.06.20 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16190

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Brolin hat geschrieben:Eine sehr zweckdienliche Geste wäre es wohl, wenn die Verantwortlichen der Liga die gelbe Karte von Tosin annullierten, die oder den Täter eruierten und hart sanktionierten.

sollte eigentlich selbstverständlich sein.
von CT
26.06.20 @ 20:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7061
Zugriffe: 1618123

Re: Medien

clalüna hat einen wunderbar treffenden text über die FCZ-lage geschrieben, wie ich finde. dafür wertschätzung und dank meinerseits.
von CT
26.06.20 @ 19:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16190

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

(...)
habe in der zwischenzeit gemerkt, dass ich etwas überlesen habe. darum beitrag geändert bzw. gelöscht.
von CT
19.06.20 @ 23:36
Forum: Spielerthreads
Thema: Michael Kempter
Antworten: 26
Zugriffe: 8731

Re: Michael Kempter

kempter hat eine besondere erwähnung verdient nach diesem spiel gegen YB. ich würd vertrag verlängern. würd ich ihm extrem gönnen, wenn er verletzungsfrei bleibt und vertrag erhält. wurde doch kommuniziert, dass vertrag nicht verlängert wird.. oder? könntest recht haben. habe jetzt auf die schnelle...

Zur erweiterten Suche