Die Suche ergab 533 Treffer

Zur erweiterten Suche

von CT
29.09.19 @ 16:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6581
Zugriffe: 1389709

Re: Medien

Schöne Rückschau und eine schlüssige Einordnung der gegenwärtigen Situation. Konstant erfolgreich war der FCZ zuletzt, als er Kompetenzen auf mehrere fähige Mitarbeiter übertrug. Diese Strkturen wurden, auch aufgrund des genannten Traumas, der „unternehmerischen Freiheit“ der Canepas geopfert. Mitt...
von CT
28.09.19 @ 9:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00
Antworten: 82
Zugriffe: 13663

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

alainef hat geschrieben:Morgen wird in Genf ein Grosser verabschiedet:

https://www.servettefc.ch/index.php/sai ... a-alphonse


sehr cooler move von servette. merci!
von CT
27.09.19 @ 13:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 903130

Re: Die Trainer Frage

Ich finde man sollte User, die hier ernsthaft Sforza fordern, zur Strafe ein paar Tage aus dem Forum sperren. Das finde ich jetzt aber schon irgendwie lächerlich. Magnin hat Popovic also mit auf den Weg gegeben, allen Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen und wenns dann halt mal nicht geht, den Fuss ein...
von CT
28.07.19 @ 13:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3099
Zugriffe: 523279

Re: Kader 2019/2020

Dann sollten die Canepas halt z.B. einem Brunner einen leistungsgerechten Vertrag hinlegen und nicht ein Praktikumsvertrag. Weiss aus 2. Hand, dass Brunner gerne geblieben wäre, jedoch das Vertragsangebot schlichtweg nicht seinem Standing entsprochen hat. Diese "Brunner-Verherrlichung" üb...
von CT
27.07.19 @ 16:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3099
Zugriffe: 523279

Re: Kader 2019/2020

Dann sollten die Canepas halt z.B. einem Brunner einen leistungsgerechten Vertrag hinlegen und nicht ein Praktikumsvertrag. Weiss aus 2. Hand, dass Brunner gerne geblieben wäre, jedoch das Vertragsangebot schlichtweg nicht seinem Standing entsprochen hat. Diese "Brunner-Verherrlichung" üb...
von CT
08.07.19 @ 10:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3099
Zugriffe: 523279

Re: Kader 2019/2020

Ich finde angesichts unserer Mittel und der bescheidenden Strahlkraft des FCZ wenn man nicht europäisch dabei ist, hat man seine Sache zumindest auf dem Papier gut gemacht. Ich möchte jedenfalls nicht mit TB und Konsorten tauschen. Hab gestern mal geschaut welche anderen Spieler das Management von ...
von CT
17.02.19 @ 11:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1912
Zugriffe: 271209

Re: Medienberichte / Kommentare

lesenswerter kommentar zu den wiederkehrenden hands-diskussionen:
https://www.sueddeutsche.de/sport/bunde ... -1.4333343
von CT
27.09.18 @ 20:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 960367

Re: Livetickerthread

"aus dem nichts." ein klassiker.

PS: empfehle den welschen. schön parteiisch. tiptop.
von CT
31.08.18 @ 14:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League
Antworten: 1356
Zugriffe: 184525

Re: Europa League

bermerkenswert, canepa lässt sich zu einem naserümpfer hinreissen vor versammelter europäischer kulisse... Zurecht. ja genau, sehr präsidial, finde ich auch, und wird von leverkusen und rasgrad definitiv nicht beleidigend verstanden, da darf man nicht zuviel hineininterpretieren. Bayer Leverkusen g...

Zur erweiterten Suche