Die Suche ergab 541 Treffer

Zur erweiterten Suche

von CT
27.12.19 @ 15:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1517639

Re: Medien

So etwas ist heute undenkbar. Sobald einer drei Dribblings, fünf Assists und 9 Tore macht ist er weg, weil sein Berater sicher irgendwo einen Verein findet, der mehr zahlt. Keine Loyalität mehr heute - schade. Money rules. Klublegenden wir Kuhn oder Künzli wird es so nie mehr geben. Das ist jetzt e...
von CT
21.12.19 @ 15:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5703
Zugriffe: 804512

Re: Neues stadion

Dieter hat geschrieben:Die Argumente für das Refererendum sind so störend, dass ich wahrscheinlich sogar als Stadiongegner zum ersten mal ein "Ja" einlegen werde

-1
von CT
16.12.19 @ 15:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1517639

Re: Medien

muss sagen, im aktuellen tagi-interview finde ich magnin ziemlich überzeugend. findi guet.
von CT
12.12.19 @ 18:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball
Antworten: 87
Zugriffe: 39130

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Neuste Doku zum Abtreten von Hoeness: Schlusspfiff! https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/der-bayern-boss-schlusspfiff-fuer-uli-hoeness-video-102.html oder das hier: https://www.nzz.ch/sport/die-kriminelle-kehrseite-des-fc-bayern-die-einnahmen-flossen-in-die-tasch...
von CT
10.12.19 @ 6:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 18905

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Ich lege allen 'Nach-Dem-Spiel-Besserwissern' ans Herz, die letzten 4 Beiträge zu lesen und diese dann in aller Ruhe absacken zu lassen. Diese Statements bringen die aktuelle Situation besser auf den Punkt als all das ganze vorangehende Gezeter. Wenn unsere Spieler mit individuellen Fehlern den Geg...
von CT
09.12.19 @ 8:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 18905

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

kleiner vergleich zur ostschweizer rasselbande: cessay hat seinen (stamm-)platz verloren. dem team läufts aber. jetzt bekommt er aufgrund einer sperre eine einsatzchance von beginn an. was macht er draus? er steigt hart an, zur pause muss man ihn rausnehmen, rotgefährdet. ganz offensichtlich war er ...
von CT
26.11.19 @ 9:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 18976

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Kramer stand 2x richtig. Deswegen gehört er jedoch noch lange nichts ins Team der Runde. Aber was will man anderes erwarten vom Blick :) Aktuell überperformt er,was Torerfolge anbelangt. Beim Saisonstart brachte er kein Bein vors andere. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Ist natürlich schön, we...
von CT
25.11.19 @ 7:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 18976

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Entspannter Fussballabend, hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel aus der Hand geben. Beim Lattentreffer hatten wir etwas Glück, ansonsten war es souverän. Blaz Kramer ist kein Fussballgott (ich weiss Blazhemie), steht aber da wo ein Stürmer stehen muss . Ich hoffe, die Mannschaft kann ihre Siege...
von CT
29.09.19 @ 16:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1517639

Re: Medien

Schöne Rückschau und eine schlüssige Einordnung der gegenwärtigen Situation. Konstant erfolgreich war der FCZ zuletzt, als er Kompetenzen auf mehrere fähige Mitarbeiter übertrug. Diese Strkturen wurden, auch aufgrund des genannten Traumas, der „unternehmerischen Freiheit“ der Canepas geopfert. Mitt...
von CT
28.09.19 @ 9:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00
Antworten: 82
Zugriffe: 15900

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

alainef hat geschrieben:Morgen wird in Genf ein Grosser verabschiedet:

https://www.servettefc.ch/index.php/sai ... a-alphonse


sehr cooler move von servette. merci!

Zur erweiterten Suche