Die Suche ergab 603 Treffer

Zur erweiterten Suche

von CT
24.10.20 @ 21:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h
Antworten: 75
Zugriffe: 10781

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

mein semf: also dieser doumbia von winti hat schon mal zwei tore aufgelegt, eines davon pfannenfertig. der stand dem lieben lüdo eben noch nicht zu verfügung. egal. hoffentlich bleibt er so bissig. wie schon metalZH und andere richtig angemerkt haben, sag ich jetzt mal "mümümü, schön und guet, ...
von CT
24.10.20 @ 13:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4544
Zugriffe: 970023

Re: Quo Vadis FCZ

Ein Konglomerat a la Fosun wäre natürlich ein Horrorszenario. Ich verstehe aber nicht, warum Ineos hier im Forum immer mal wieder als Negativbeispiel angeführt wird. Das Unternehmen ist lokal ansässig, Lausanne-Präsident Thompson ist fast nie in den Medien und lässt die Fussball-Fachleute arbeiten ...
von CT
22.10.20 @ 13:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4544
Zugriffe: 970023

Re: Quo Vadis FCZ

Wenn ich so sehe was der FC Vaduz mit dem kleinsten Budget macht,und das mit dem FCZ vergleiche ist das Himmel und Erde. Nur sind dort klügere Leute im amt die etwas von Fussball verstehen. man definiere das wort klug. wer sich ein hobby wie fcz leisten kann, kann wohl nicht ganz doof sein. soviel ...
von CT
08.10.20 @ 11:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7811
Zugriffe: 1839209

Re: Medien

das mahi-inti löst offensichtlich kontroverse reaktionen aus. betr. trainingsbedingungen möcht ich aber sagen, dass die errichtung des zentrums im heerenschürli canepa hoch angerechnet werden muss. (ebenso die initiierung des museums.) wenn sich doch canepa nur auf die aufgaben eines präsidenten be...
von CT
08.10.20 @ 9:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7811
Zugriffe: 1839209

Re: Medien

das mahi-inti löst offensichtlich kontroverse reaktionen aus. betr. trainingsbedingungen möcht ich aber sagen, dass die errichtung des zentrums im heerenschürli canepa hoch angerechnet werden muss. (ebenso die initiierung des museums.) wenn sich doch canepa nur auf die aufgaben eines präsidenten bes...
von CT
04.10.20 @ 19:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4544
Zugriffe: 970023

Re: Quo Vadis FCZ

also wenn man sich anschaut, wie die anderen mannschaften so drauf sind, welchen fussball sie spielen, dann ist das mit dem FCZ als abstiegskandidat wirklich nicht so ganz aus der luft gegriffen. das lugano-spiel sollte man bei allem verständnis auch nicht überschätzen. die spielten immerhin eine ha...
von CT
04.10.20 @ 13:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 9907

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

https://youtu.be/J3bd2U4GJtE Man kann es nicht ansehen ... ich habe mir dann irgendwann vorgestellt, die mit den schönen weissen shirts und dem blauen kragen seien die unsrigen. war dann noch ein geiles spiel. hey, mit ein bisschen alkohol, war imfall gar nicht so schwer. zum beispiel bei kukuruzov...
von CT
26.09.20 @ 16:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7811
Zugriffe: 1839209

Re: Medien

und jetzt noch so einer fürs mittelfeld und für den sturm und es kann losgehen. profil: um die 30, für das ganz grosse ding reicht es nicht mehr, aber trotzdem noch ambitioniert, vollprofi sprich topfit, in der schweiz einigermassen ordentlich verdienen und im vergleich zu D, F, ESP oder I wenig st...

Zur erweiterten Suche