Die Suche ergab 3497 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sandman
23.10.20 @ 14:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1886
Zugriffe: 318662

Re: Kader 2020/21

Was ich hingegen glaube, dass wir gottenfroh sein können, dass wir in dieser Transferperiode so viel Transfereinnahmen generieren konnten. Ich denke aus finanzieller Sicht steht es um den Club seit längerer Zeit ziemlich schitter. Starker Rückkgang bei den Zuschauereinnahmen, keine EL, hohe Salärko...
von Sandman
21.10.20 @ 19:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1886
Zugriffe: 318662

Re: Kader 2020/21

Für wie realistisch haltet ihr die These, dass Canepa (vorausschauend) keine Transfer (resp nur Leihgeschäfte) und Trainerverpflichtung vornimmt, weil er mit einem baldigen Saisonabbruch rechnet? Bin ja auch eher Canepa-Freund als Basher, aber die These halte ich nicht für realitisch, zudem sich di...
von Sandman
17.10.20 @ 22:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 804
Zugriffe: 139893

Re: Serie A

Juve müht sich in Unterzahl zu einem 1-1 bei Crotone. Dass sich hier VAR beim vermeintlichen 1-2 eingeschaltet hat, obwohl es sich um die Fussspitze im Offsite handelte, sei nur am Rande erwähnt. Vielleicht ist auch gut so, Juve hätte den Sieg nicht verdient gehabt, so schwach wie der Auftritt war.
von Sandman
14.10.20 @ 19:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7810
Zugriffe: 1836465

Re: Medien

Ihr interpretiert mir etwas gar viel in einen völlig nichtssagenden Blickartikel. Nur weil das Blatt zu keinen Infos kommt, muss das noch gar nichts bedeuten. Während laufenden Verhandlungen äussert man sich grundsätzlich nicht ggü. den Medien. Ja danke, wollte ich auch gerade schreiben. Die wollte...
von Sandman
14.10.20 @ 15:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3242
Zugriffe: 380531

Re: Schweizer Nati

devante hat geschrieben:
back to topic: Schär war ein GRAUS!


Und das von einem, der regelmässig der FCZ-Verteidigung zuschaut :-)

Natürlich hast Du recht, aber der Gegner war immerhin Deutschland und nicht Chiasso.....
von Sandman
09.10.20 @ 19:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1886
Zugriffe: 318662

Re: Kader 2020/21

Wynton Rufer hat geschrieben:Mal luege...
https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-v ... r-65797841


Einen 28-jährigen Nati B Spieler? Im Ernst? Dann lieber einen aus der U21 als Backup.
von Sandman
05.10.20 @ 13:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8295
Zugriffe: 1263054

Re: Die Trainer Frage

Ich hoffe ganz fest, dass dies nicht passiert. Trotz all seinen Schwächen (vor allem das Festhalten an LM) ist er einer mit einem grossen FCZ-Herz ... wenn man so sieht was sonst in der Schweiz passiert, will ich mir die Alternative zu Cnepa nicht ausmalen Danke! Schade für Lüdo, aber es war leider...
von Sandman
05.10.20 @ 9:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1886
Zugriffe: 318662

Re: Kader 2020/21

Challenge League ahoi! Vielleicht muss es so sein. Das erste Mal hat es grossen Spass gemacht, der Letzi war besser gefüllt als in der Super League und die Auswärtsfahrten waren auch immer reizvoll. Ganz ehrlich, es gibt schlimmeres als abzusteigen. Mal abgesehen davon hätten wir es zu 100% verdien...

Zur erweiterten Suche