Die Suche ergab 3552 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sandman
14.01.21 @ 15:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508028

Re: Kader 2020/21

Wieso wurden früher Spieler wie Tararache etc und heute Nathan akzeptiert obwohl sie von der falschen Seite der Gleise zu uns kamen? Weil die sich wie Profis verhalten haben und nicht vor der Südkurve den grossen Max markierten!!! Ob U21 oder welches Team von uns auch immer! Tarashaj soll ehrlich z...
von Sandman
14.01.21 @ 13:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508028

Re: Kader 2020/21

Tarashaj hat sich im jugendlichem Übermut auf der falschen Platzseite über sein Tor gefreut (Punkt). Dafür frisst er heute ganz hartes Brot. Er bemüht sich, against all odds, im Profifussball wieder sein Leistungspotential zu finden. Statt aufs RAV geht er in die „Hölle der Löwen“. Für diesen appro...
von Sandman
12.01.21 @ 9:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2478
Zugriffe: 508028

Re: Kader 2020/21

Na ja,auch wenn der gute Josip seine Lohnansprüche um einiges zurückstufen sollte bleibt er wohl für den FCZ eher nicht finanzierbar. Das dürfte das Hauptproblem sein und es sieht jetzt auch nicht danach aus, dass Josip um jeden Preis wieder zum FCZ zurück will. Aber ich verstehe ihn, er ist mit 28...
von Sandman
05.01.21 @ 17:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8079
Zugriffe: 2005605

Re: Medien

Wirklich schade, ich fand seine FCZ-Texte immer sehr lesenswert, egal ob sie nun positiv oder negativ waren. Und derjenige über seine verstorbene Frau (zusammen mit seinem Kollegen Schifferle) lässt mir noch heute die Luft weg.
von Sandman
24.12.20 @ 9:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1102
Zugriffe: 218409

Re: SCH.......... SFDRS

ouagi hat geschrieben:Läckdumir, wie lang moderiert jetzt die Annette Fetscherin Super League Gool scho? Nöd ersch sit gester, oder? Gfühlt jede zweit Satz verschnurrt sie sich oder verlürt de Fade. Dere chani echt nöd zuelose.

Aber sie wär trotzdem öppis für dä "Würsch"-Fred, oder?
von Sandman
24.12.20 @ 7:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr
Antworten: 54
Zugriffe: 11125

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Deutliche Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit. Auch wenn ich ab Minute 20 progostizierte, dass wir analog zum Luzern-Spiel auch nach 180 oder 400 Minuten bei einem 0:0 stehen bleiben. Hinten viel Glück beim Pfostenschuss, vorne einiges Pech beim nicht gegebenen Penalty. Ein Blick auf die Resulta...
von Sandman
23.12.20 @ 22:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 15317
Zugriffe: 1502196

Re: Livetickerthread

Wie kann das trotz VAR kein Penalty sein? Aber sie geben Gas und dominieren, da kann man nicht viel sagen.
von Sandman
23.12.20 @ 22:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 15317
Zugriffe: 1502196

Re: Livetickerthread

Zhyrus hat geschrieben:Alter Falter, wird Gnonto zusammengetreten!

Da sieht man den Unterschied im Einfluss auf das Spiel im Vergleich zu Schönbi.

Zur erweiterten Suche