tamtam3000 hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Na super, nach Zuber gibts also noch mehr gefundenes Fressen und wir verpflichten XXX.
haupsache wider motzen
ich würde aufpassen mit solchen aussagen
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
m.u.r.i. hat geschrieben:Genau der Stürmer, der uns gefehlt hat...
Nein, ist ein guter Name, der uns hoffentlich helfen kann. Das heisst aber auch, dass von Gomez, Denoon, Kamberi, Juni und Gbamin mindestens zwei über die "Klinge" springen müssen. Tippe auf Kamberi, der es nach den letzten Spielen etwas schwerer haben dürfte.
Kiyomasu hat geschrieben:tamtam3000 hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Na super, nach Zuber gibts also noch mehr gefundenes Fressen und wir verpflichten Sexualstraftäter.
haupsache wider motzen
ich würde aufpassen mit solchen aussagen
Naja, ich bin schon erstaunt über den Transfer - ist schon krass. Aber ich denke, es könnten durchaus auch Spieler ohne faden Beigeschmack geholt werden.
Freigesprochen heisst übrigens nicht unschuldig, sondern es gab nicht genügend Beweise. Dasselbe bei Till Lindemann - die haben einfach sehr viel Kohle für gute Anwälte.
m.u.r.i. hat geschrieben:Genau der Stürmer, der uns gefehlt hat...
Nein, ist ein guter Name, der uns hoffentlich helfen kann. Das heisst aber auch, dass von Gomez, Denoon, Kamberi, Juni und Gbamin mindestens zwei über die "Klinge" springen müssen. Tippe auf Kamberi, der es nach den letzten Spielen etwas schwerer haben dürfte.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, face a hacke duo, FrauHolle, Jerkovic, Kiyomasu, komalino, laberspace, polska71, spitzkicker, yellow und 277 Gäste