Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Zürcherflyer » 11.02.25 @ 20:04

Der hat auf Instagram 2.5 Millionen Follower. Enorme Reichweite. Zum Vergleich dazu der FCZ: 0.1 Millionen.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 11.02.25 @ 20:07

Genau der Stürmer, der uns gefehlt hat...

Nein, ist ein guter Name, der uns hoffentlich helfen kann. Das heisst aber auch, dass von Gomez, Denoon, Kamberi, Juni und Gbamin mindestens zwei über die "Klinge" springen müssen. Tippe auf Kamberi, der es nach den letzten Spielen etwas schwerer haben dürfte.
Proud FCZ-Fan since 1982

Cuk

Beitragvon Cuk » 11.02.25 @ 20:08

Hätte mich jemand vor einem Jahr gefragt, wer zum FCZ wechseln würde, und ich hätte das ganze Jahr geraten, der Benjamin wäre nicht vorgekommem :)
Na herzlich willkommen Weltmeister.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 11.02.25 @ 20:09

tamtam3000 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Na super, nach Zuber gibts also noch mehr gefundenes Fressen und wir verpflichten XXX.

haupsache wider motzen
ich würde aufpassen mit solchen aussagen

Naja, ich bin schon erstaunt über den Transfer - ist schon krass. Aber ich denke, es könnten durchaus auch Spieler ohne faden Beigeschmack geholt werden.

Freigesprochen heisst übrigens nicht unschuldig, sondern es gab nicht genügend Beweise. Dasselbe bei Till Lindemann - die haben einfach sehr viel Kohle für gute Anwälte.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

komalino

Beitragvon komalino » 11.02.25 @ 20:10

m.u.r.i. hat geschrieben:Genau der Stürmer, der uns gefehlt hat...

Nein, ist ein guter Name, der uns hoffentlich helfen kann. Das heisst aber auch, dass von Gomez, Denoon, Kamberi, Juni und Gbamin mindestens zwei über die "Klinge" springen müssen. Tippe auf Kamberi, der es nach den letzten Spielen etwas schwerer haben dürfte.

Gbamin ist möglicherweise im Mittelfeld eh besser aufgehoben.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.02.25 @ 20:10

Kiyomasu hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Na super, nach Zuber gibts also noch mehr gefundenes Fressen und wir verpflichten Sexualstraftäter.

haupsache wider motzen
ich würde aufpassen mit solchen aussagen

Naja, ich bin schon erstaunt über den Transfer - ist schon krass. Aber ich denke, es könnten durchaus auch Spieler ohne faden Beigeschmack geholt werden.

Freigesprochen heisst übrigens nicht unschuldig, sondern es gab nicht genügend Beweise. Dasselbe bei Till Lindemann - die haben einfach sehr viel Kohle für gute Anwälte.

Vielleicht einfach mal...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.02.25 @ 20:11

m.u.r.i. hat geschrieben:Genau der Stürmer, der uns gefehlt hat...

Ich denke Gbamin wird einen Platz nach vorne rücken als Unterstützung/Alternative für Tsawa. Der Junge ist mit seiner Spielweise anfällig auf regelmässige Karten und Sperren. Zudem bin ich bei Juni nicht sicher, ob er sich im letzten Spiel verletzt hat und ausfällt.
Zuletzt geändert von Sandman am 11.02.25 @ 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“