FCZ - St. Gallen, So. 09.02.2025, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

FCZ - St. Gallen, So. 09.02.2025, 16.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 07.02.25 @ 15:19

Weiter geht's mit dem nächsten 3er wenn so weiter geht...:-) Spüre wirklich gerade eine gewisse Euphorie in mir drin, da der FCZ sich spielerisch wirklich markant gesteigert hat seit der Winterpause.

Die Aufstellung bietet plötzlich auch viele Möglichkeiten, habe mich mal für sowas entschieden:

Brecher
Kamberi, Gomez, Ligue,
Markelo, Tsawa, Gbamin, Zuber
Krasniqi
Perea, Chouiar
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

yellow

Re: FCZ - St. Gallen, So. 09.02.2025, 16.30 Uhr

Beitragvon yellow » 07.02.25 @ 18:03

Auch ich freue mich auf dieses Spiel, war doch in den letzen beiden Spielen ein klarer Aufwärtstrend bei uns zu erkennen.

Bin mal gespannt, wie die jungen Spieler das Spiel in Winterthur kräftemässig verdaut haben. St. Gallen hat immerhin einen Tag mehr Pause. Und mit dem späten Treffer gegen Lugano reiten sie wohl auch auf einer Erfolgswelle.
Vorsicht ist v.a. in der Defensive geboten. Die Ostschweizer haben im Sturm wirklich die Qual der Wahl. Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht viele Chancen für ein Tor brauchen.
Deshalb ist es wichtig, dass bei all dem gewünscht dominanten Auftreten unsererseits die Absicherung nach hinten vergessen geht.

Am Sonntag kann man einen Vergleich zum Spiel gegen den gleichen Gegner im letzten Dezember ziehen. Hoffe, dass wir viel besser abschneiden als damals. Einfach wird's allderdings nicht, da St. Gallen wohl in Bestbesetzung antreten kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 07.02.25 @ 18:50

yellow hat geschrieben:Auch ich freue mich auf dieses Spiel, war doch in den letzen beiden Spielen ein klarer Aufwärtstrend bei uns zu erkennen.

Bin mal gespannt, wie die jungen Spieler das Spiel in Winterthur kräftemässig verdaut haben. St. Gallen hat immerhin einen Tag mehr Pause. Und mit dem späten Treffer gegen Lugano reiten sie wohl auch auf einer Erfolgswelle.
Vorsicht ist v.a. in der Defensive geboten. Die Ostschweizer haben im Sturm wirklich die Qual der Wahl. Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht viele Chancen für ein Tor brauchen.
Deshalb ist es wichtig, dass bei all dem gewünscht dominanten Auftreten unsererseits die Absicherung nach hinten vergessen geht.

Am Sonntag kann man einen Vergleich zum Spiel gegen den gleichen Gegner im letzten Dezember ziehen. Hoffe, dass wir viel besser abschneiden als damals. Einfach wird's allderdings nicht, da St. Gallen wohl in Bestbesetzung antreten kann.

Das ist nun wirklich kein Argument mehr... Ich kann mich wage an ein Spiel (glaub zu Hause gegen Lugano) erinnern, wo wir die Mannschaft waren, die einen Tag länger Pause hatten, trotzdem gingen wir unter.

Bin aber auf jeden Fall guter Dinge, eine gute Truppe hat sich da geformt und wenn es so weitergeht, ist träumen auch wieder erlaubt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

yellow

Beitragvon yellow » 08.02.25 @ 7:31

Gha_Züri hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Auch ich freue mich auf dieses Spiel, war doch in den letzen beiden Spielen ein klarer Aufwärtstrend bei uns zu erkennen.

Das ist nun wirklich kein Argument mehr... Ich kann mich wage an ein Spiel (glaub zu Hause gegen Lugano) erinnern, wo wir die Mannschaft waren, die einen Tag länger Pause hatten, trotzdem gingen wir unter.

Bin aber auf jeden Fall guter Dinge, eine gute Truppe hat sich da geformt und wenn es so weitergeht, ist träumen auch wieder erlaubt.

Was so eine gute Halbzeit gegen Basel und ein Sieg beim Tabellenletzten ausmachen können...
Aber glaub mir, ich bin der Letzte, der etwas dagegen hat, wenn dem so ist. Also hoffen wir mal, dass du recht behältst und unsere jungen Wilden über 90 Minuten + Nachspielzeit powern können. Ein Sieg über einen Direktkonkurrenten am Strich würde nicht nur unseren Aufwärtstrend bestätigen, sondern auch unseren Kampf um den Verbleib in der oberen Gruppe stark verbessern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

siucs

Beitragvon siucs » 08.02.25 @ 8:39

Zum 1. Mal sehe ich ein Spiel statt vom Sektor wie üblich im B!
Hoffe dass das ein gutes Omen ist
3 Punkte wären ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Kleinen

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.02.25 @ 11:13

Brecher
Kamberi Denoon Gomez Ligue
Tsawa Gbamin
Krasniqi
Chouiar Perea Zuber

Bitte Conceicao und Ballet auf der Bank lassen. Und mittelfristig einen richtigen RV suchen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 08.02.25 @ 11:22

gelbeseite hat geschrieben:Brecher
Kamberi Denoon Gomez Ligue
Tsawa Gbamin
Krasniqi
Chouiar Perea Zuber

Bitte Conceicao und Ballet auf der Bank lassen. Und mittelfristig einen richtigen RV suchen.

Mattia Rizzo…

Da verstehe ich nicht so ganz, warum er nicht schon im Kader der 1. Mannschaft ist. Abgeklärt, Führungsspieler, Mentalitätsmonster.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“