Salocin27 hat geschrieben:Weiss auch nicht, wenn Milos jetzt keinen Stürmer mehr holt!?
Wir haben ja einen geholt, der Spielt aber in der U21. Schlechter als unsere Stürmer ist der sicher nicht.
Salocin27 hat geschrieben:Weiss auch nicht, wenn Milos jetzt keinen Stürmer mehr holt!?
yellow hat geschrieben:Salocin27 hat geschrieben:Weiss auch nicht, wenn Milos jetzt keinen Stürmer mehr holt!?
Absolut einverstanden Nsame zum Beispiel hätte ja auch von uns verpflichtet werden können.
Heute hat die Bank entschieden. Bei St. Gallen wurde die Mannschaft mit jedem eingewechselten Spieler besser. Bei uns...
Don Ursulo hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Salocin27 hat geschrieben:Weiss auch nicht, wenn Milos jetzt keinen Stürmer mehr holt!?
Absolut einverstanden Nsame zum Beispiel hätte ja auch von uns verpflichtet werden können.
Heute hat die Bank entschieden. Bei St. Gallen wurde die Mannschaft mit jedem eingewechselten Spieler besser. Bei uns...
Ich sah Zuber einmal mehr nicht als überdurchschnittlich, und auf der falschen Position ... Lasse ich mich hier von meiner Anti-Hopper-Brille blenden? Feedback erwünscht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, face a hacke duo, FrauHolle, Kiyomasu, komalino, laberspace, polska71, spitzkicker, yellow und 277 Gäste