Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kiyomasu

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 12.02.25 @ 17:56

Noice, ab Sommer müssen wir uns nicht mehr über die Intelligenzamöbe Taulant Xhaka aufregen. Hoffentlich wird er in den Club integriert.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.02.25 @ 18:35

Kiyomasu hat geschrieben:Noice, ab Sommer müssen wir uns nicht mehr über die Intelligenzamöbe Taulant Xhaka aufregen. Hoffentlich wird er in den Club integriert.

der idiot lag uns eigentlich ganz gut. herrlich die szene als er auf den platz zurück rannte und dann noch rot sah....einer der geileren momente in recent history
BORGHETTI

yellow

Beitragvon yellow » 12.02.25 @ 19:11

Kiyomasu hat geschrieben:Noice, ab Sommer müssen wir uns nicht mehr über die Intelligenzamöbe Taulant Xhaka aufregen. Hoffentlich wird er in den Club integriert.

Hat wohl gemerkt, dass Katic nicht mehr bei uns spielt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Doria

Beitragvon Doria » 12.02.25 @ 20:12

Mutig, der Fingerzeig, wenn man sich gerade mit Zuber & Mendy „schmücken“ muss…und die eigene Legende lieber in der Provinz weiter schuttet!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 13.02.25 @ 8:38

Tja, da bleibt den Baslern noch Schmid, der bei mir sowas wie Emotionen auslöst in dieser Söldnertruppe. Schade eigentlich :(
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Sandman

Beitragvon Sandman » 13.02.25 @ 8:55

devante hat geschrieben:der idiot lag uns eigentlich ganz gut. herrlich die szene als er auf den platz zurück rannte und dann noch rot sah....einer der geileren momente in recent history

Absolut, das war Slapstick pur und dafür werde ich dem Tauli (und dem FCZ) für immer dankbar sein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

dennisov

Beitragvon dennisov » 13.02.25 @ 9:28

Doria hat geschrieben:Mutig, der Fingerzeig, wenn man sich gerade mit Zuber & Mendy „schmücken“ muss…und die eigene Legende lieber in der Provinz weiter schuttet!

+1
Hoffentlich lesen das die MM Jünger nicht, ansonsten wird man noch der Blasphemie beschuldigt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball allgemein“