spitzkicker hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Foda hat gestern wieder x Gründe für seine Entlassung geliefert:
-mit der Nichtnomination von Mirlind&Blerim
-seinem Zuwarten mit den Wechsel
-JEDER hat gesehen, dass sich Okita noch die gelbrote holt nur Foda wartete und wartete bis es geschah
-Dem nicht-wechseln nach der roten Karte. Hier wäre ein Verteidiger (Mirlind) zwingend nötig gewesen!!!
-dem Stürmerwechsel von Tosin auf Rohner (cha no weniger en Ball hebä!)
Wie kann man ein Spiel nur so vercoachen. Die Mannschaft hat für einmal wieder gefightet und hätte zwingend konstruktive Impulse von aussen gebraucht. Die Rotationen waren so wenig verständlich wie die Wechsel- dann heult er noch rum in praktisch jedem Interview von wegen "Doppelbelastung", aber wenn man die letzten 20 Minuten in Unterzahlt spielt, wechselt er im ganzen Spiel 2 mal! Ich habe genug:
FODA RAUS!!!
Die Saison ist übrigens nach gestern schon gelaufen, Canepa kann natürlich auch noch die EL und den Cup abwarten, bis Foda es auch dort vercoacht hat. Dann kann er das strukturelle Defizit wenigstens schon mal fix einplanen für nächste Saison.
Gute Analyse, bin mit (fast) allem einverstanden. Nur bei Blerim eine Anmerkung: Wenn Foda am Donnerstag mit Blerim spielen will, dann kann ich verstehen, dass er ihn gegen Servette nicht brachte. Bei Mirlind, auf einer nicht besonders laufintensiven Position, kann ich es wie alles andere nicht verstehen.
Zuerst einmal schade, dass wir uns in der Trainerfrage jetzt einig sind, habe ihm wirklich eine Chance gegeben.
Wegen Blerim; warum wechselt er ihn dann gegen Arsenal so früh aus? Habe damit gerechnet, dass er ihn gegen Servette einsetzen will, denn Blerim hat sehr gut gespielt gegen Arsenal und seine Auswechslung war dort aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehbar gewesen. Das Gegentor zum 2:1 war sicher auch dem geschuldet, dass wir ohne Blerim nicht mehr so präsent waren. Darum bleibe ich bei meiner Kritik. Und warum um himmelswillen schont Foda Blerim in der Meisterschaft? Wir sind am abkacken, nicht mal Hypiä hatte so eine miese Bilanz, oder war sein Pech einfach, dass Winti damals nicht in der SL spielte?!