Beitragvon celtic92 » 20.04.16 @ 10:38
War mMn eine ansprechende Leistung gestern, traurig dass man mit diesem Team nicht unter den Top 4 ist. Eigentlich unverständlich.
Finde es super, dass der Trainer nun konsequent auf die Jungen setzt, und zB im ZM trotz Ausfällen den Cabral nicht mehr bringt. Spieler wie Grigic, Bua, Dominguez, Brunner etc. werden uns noch viel Freude bereiten, sofern sie gehalten werden können. Grgic ist für mich voll der neue Dzemaili. Ein torgefährlicher, kampfbereiter Mittelfeldspieler, mit Leaderqualitäten.
Brecher war solid, leider auch sein Gegenüber. In der zweiten Halbzeit fehlte mir der Wille, welcher gegen den Schluss auf einmal GC zeigte. Wie bereits diskutiert, hatte dies wohl mit unseren Kräften zu tun. Zudem fehlten halt mit Oli Buff und Bua doch zwei Spieler, die in letzter Zeit tragende Rollen einnahmen.
Am meisten nervte mich gestern aber erneut, dass diese *** Insekten es schafften, den Kim zu verpflichten. Der Junge/Alte ist sowas von abgeklärt, jeder Ball läuft über ihn und kommt bei Mitspieler an. Er hat eine unglaubliche Übersicht, kämpft und kann das Team mitreissen. So einer neben Grgic, das wärs.
Kommt gut. Nun den Cup holen und nächste Saison neu angreifen.
Züri isch ois. Ois ganz allei.
Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"