Beitragvon JohnyJLucky » 20.04.16 @ 7:21
mal darüber geschlaffen und die entäuschung der gestrigen schlussphase ist fast verflogen. aber was hätte man anders erwarten können wenn die mannschaft wie die wilden in der ersten halbzeit chancen um chancen erarbeiten, sich bälle erkämpfen und der ball will und will nicht in dieses verfluchte tor! mann, was für geile chancen haben sich ergeben. girgic, unser zar, dominguez mit einem super match! war toll zu sehen wie die hoppers in ihrer eigenen hälfte erdrückt wurden.
dann dieser dumme schiri der keine ahnung von nichts hatte! auf beiden seite. jedoch hatte ich das gefühl das er gegen uns "weniger" pfiff.
dann kam die schlussphase, sarr gefiel mir immer weniger. fehlpässe und gefährliche ballverluste, und wenn er fiel, immer mit dem blick zu schiri. warum nahm in samy nicht raus? zu wenig alternativen? aber wenn dein spieler nur noch hinfällt, die mannschaft zu 10 in einer druckphase in stich lässt und bereits früh mit gelb vorbelastet bist muss man den rausnehmen! "er hätte cabral gebracht! geht nicht!" sagen viele. mir irgendwie egal, er hätte irgendwenn bringen können aber hätte auf jedenfall Sarr rausnehmen sollen!
koch für einmal stärker als sonst. brachte eine gute vorwärtsbewegung und seine pässe kamen an.
Chiumento sehr gut!
nef... meine lieber nef... warum ziehen sich meine eier in den unterbauch zurück wenn du im straffraum einen ballführenden gegner attackierst? haiaiai!
das gegentor schade! aber es hing in der luft. und das tor gab den hoppers nochmals einen schub.
taktisch hat samy in diesem derby einiges falsch gemacht wobei er wusste wenn er alles auf der ersatzbank hatte! vielleicht hatte er auf eine frühe doppelführung gehofft damit seine jungs weniger pressen mussten. auf jedenfall haben sich die spieler gestern totgeackert! das muss man ihnen lassen. die gingen ab wie racketen und dann nach ca. 70 min war die luft raus. verständlich! samy hätte da früher etwas taktisch ändern müssen! evtl. wäre der sieg dann doch noch drin gelegen.
fazit: mannschaft hat die ersten 45 min, extrem stark und gut gekämpft! nach der halbzeit versuchte man noch den vorsprung auszubauen. danach keine puste mehr. ausgleich. schade!
mannschaft toll gekämpft, sarr weniger toll. stimmung im stadion hammer. samy, das hättest du besser machen können.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"