FCZ-GC - DI 19.04.2016; 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
ted mosby

Re: FCZ-GC - DI 19.04.2016; 19.45 Uhr

Beitragvon ted mosby » 20.04.16 @ 6:57

Zhyrus hat geschrieben:Hatten die Hoppers eigentlich einen Boykott am Laufen? Deren Kurve war ja nicht einmal halb voll!? Die hätten glatt eine 3. blaue Schissirollebahn runterziehen können!

Nun ja... halt allgemein einmal mehr peinlich die Zuschauerzahl. Wetter gut, Anspielzeit gut, Derby. Und dann kommen gerade mal 10'200. Davon wohl ca 8000 FCZler. Da sollten wir uns mal besser nicht allzusehr über die Hoppers lustig machen. Hätte auch auf der OT noch einigen Platz für eine Schissirollebahn gehabt ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 20.04.16 @ 7:21

mal darüber geschlaffen und die entäuschung der gestrigen schlussphase ist fast verflogen. aber was hätte man anders erwarten können wenn die mannschaft wie die wilden in der ersten halbzeit chancen um chancen erarbeiten, sich bälle erkämpfen und der ball will und will nicht in dieses verfluchte tor! mann, was für geile chancen haben sich ergeben. girgic, unser zar, dominguez mit einem super match! war toll zu sehen wie die hoppers in ihrer eigenen hälfte erdrückt wurden.

dann dieser dumme schiri der keine ahnung von nichts hatte! auf beiden seite. jedoch hatte ich das gefühl das er gegen uns "weniger" pfiff.

dann kam die schlussphase, sarr gefiel mir immer weniger. fehlpässe und gefährliche ballverluste, und wenn er fiel, immer mit dem blick zu schiri. warum nahm in samy nicht raus? zu wenig alternativen? aber wenn dein spieler nur noch hinfällt, die mannschaft zu 10 in einer druckphase in stich lässt und bereits früh mit gelb vorbelastet bist muss man den rausnehmen! "er hätte cabral gebracht! geht nicht!" sagen viele. mir irgendwie egal, er hätte irgendwenn bringen können aber hätte auf jedenfall Sarr rausnehmen sollen!

koch für einmal stärker als sonst. brachte eine gute vorwärtsbewegung und seine pässe kamen an.

Chiumento sehr gut!

nef... meine lieber nef... warum ziehen sich meine eier in den unterbauch zurück wenn du im straffraum einen ballführenden gegner attackierst? haiaiai!

das gegentor schade! aber es hing in der luft. und das tor gab den hoppers nochmals einen schub.

taktisch hat samy in diesem derby einiges falsch gemacht wobei er wusste wenn er alles auf der ersatzbank hatte! vielleicht hatte er auf eine frühe doppelführung gehofft damit seine jungs weniger pressen mussten. auf jedenfall haben sich die spieler gestern totgeackert! das muss man ihnen lassen. die gingen ab wie racketen und dann nach ca. 70 min war die luft raus. verständlich! samy hätte da früher etwas taktisch ändern müssen! evtl. wäre der sieg dann doch noch drin gelegen.

fazit: mannschaft hat die ersten 45 min, extrem stark und gut gekämpft! nach der halbzeit versuchte man noch den vorsprung auszubauen. danach keine puste mehr. ausgleich. schade!
mannschaft toll gekämpft, sarr weniger toll. stimmung im stadion hammer. samy, das hättest du besser machen können.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 20.04.16 @ 7:45

ted mosby hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Hatten die Hoppers eigentlich einen Boykott am Laufen? Deren Kurve war ja nicht einmal halb voll!? Die hätten glatt eine 3. blaue Schissirollebahn runterziehen können!

Nun ja... halt allgemein einmal mehr peinlich die Zuschauerzahl. Wetter gut, Anspielzeit gut, Derby. Und dann kommen gerade mal 10'200. Davon wohl ca 8000 FCZler. Da sollten wir uns mal besser nicht allzusehr über die Hoppers lustig machen. Hätte auch auf der OT noch einigen Platz für eine Schissirollebahn gehabt ;)

Da hast du auch wieder recht.

Colo

Beitragvon Colo » 20.04.16 @ 7:53

Ich hoffe hier hat es der hinterletzte geschnallt dass uns Chiumento extrem helfen kann aber Koch leider zu wenig schnell schaltet für solche Geniepässe, naja dies unterscheidet einen Rodriguez von einem Koch...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

ouagi

Beitragvon ouagi » 20.04.16 @ 8:04

Wie auch im Joggeli bin ich mehr oder weniger zufrieden aus dem Stadion. Die Mannschaft hat Herz gezeigt und leidenschaftlich gekämpft, auch nachdem nach 70 Minuten die Luft raus war und das Schiff unterzugehen drohte. Zwei Drittel der Partie hatten wir im Griff, trotzdem geht das Unentschieden so in Ordnung. Solche Spiele haben wir in der Vorrunde noch verloren. War Chiumiento auf Speed oder was? :-) Apropos Speed: Habt Ihr gesehen, wie Kerschi immer wieder die russische Rakete zündete? Der Typ ist 33 und konditionell weit besser in Form als unsere gesamte Mannschaft - ok zugegeben auch er war platt nach 70 Minuten. Da fragt man sich aber schon, warum sich die Mannschaft hier nicht verbessern kann. Ich mein hallo ich denke da mal an Chiumientos 3 x 10 km Basisläufe pro Woche - ich hab eine Raucherlunge und bin vorgestern 14 km gejoggt. Da muss doch einfach mehr drin liegen.

Dave

Beitragvon Dave » 20.04.16 @ 8:06

Erste Halbzeit nicht schlecht, ausser den Pfostenschuss der Hüpfer hatte man das Spiel im Griff.
In der zweiten war das Spiel bis zum Ausgleich ausgeglichen, danach hat man um das Gegentor gebettelt, habe in den letzten 20 Minuten Tobsuchtanfälle gekriegt.
Was war das Problem? Schiss? Kondition? Der Schuss von Grgic wäre zu schön gewesen und hätte die Kurve explodieren lassen, fand die Stimmung gestern ausgezeichnet.
Der Zar hatte gestern zu wenig Unterstützung und war häufig auf sich alleine gestellt, da wäre mehr möglich gewesen. Das 1:0 war für mich kein Penalty, sondern eine Schwalbe.
Seis drum.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 20.04.16 @ 8:13

aufgrund der vielen ausfälle haben gewisse automatismen nicht gegriffen, aber in meinen augen, waren die ersten 60 minuten etwas vom besten, was wir diese saison geboten bekamen. da hätten wir einfach 2-3 tore buchen müssen und die sache wäre gegessen gewesen. impulse von der bank wären schön gewesen, aber offenbar ist symonian noch nicht so weit und über cabral müssen wir gar nicht erst reden.
lugano wird heute wohl abgeschlachtet und dass vaduz in thun punkten kann, bezweifle ich stark...zu deutsch: wir werden mit 3/6 punkten ggü. lugano/vaduz in die nächste runde gehen und dabei bloss einen zähler rückstand auf st. gallen haben.

wo gibt's eigentlich choreo-fotos? die choreo gestern sah ich vom D-Sitzplatz her drum nicht so gut, aber es sah geil aus.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“