spitzkicker hat geschrieben:Nachdem Koch gegen Luzern eine ansprechende Leistung zeigte, war er im Derby wieder einmal mit einer inakzeptablen Einstellung. Das Gegentor: Koch lässt sich vom Ersatzspieler Lüthi düpieren (ich würde mich schämen), aber was macht Koch - der lässt den Gegner einfach davon laufen, joggt ganz locker ein bisschen hinterher, und während Lüthi in aller Ruhe zur Flanke ansetzen kann, macht es sich Koch im Strafraum gemütlich - rund um ihn weit uns breit kein Gegner, er geniesst da einfach die Aussicht auf den Ausgleich. Solche Aussetzer hat er leider immer wieder.
Du musst gestern der glücklichste Mensch im Stadion gewesen sein.
Etwa 10 Minuten vor seinem Tor kam Caio fast zu einer identischen Chance, verzog aber kläglich. Die Fehler im Vorfeld dieser Chance passierten dort nicht auf Kochs Seite. In der 71. Minute hatte Caio dann sein Visier justiert und traf in den Netzhimmel und du konntest zu deinem obligaten Koch-Bashing ansetzen. (Warum ärgerst du dich nicht, dass Caio zweimal so frei in unserem Strafraum zum Abschluss kam? In deinem kruden Fussballverständnis hätte ihn wohl Koch decken müssen.)
Jetzt frage ich mich, wie du wohl reagiert hättest, wenn es umgekehrt gewesen wäre. Welchen Spieler hättest du dann aufgefordert, sich zu schämen. (Merkst du eigentlich, wie primitiv so eine Forderung rüber kommt?)
Wie kommt es, dass du Brecher bei jedem Fehler verteidigst, Koch aber bei jedem Fehler genüsslich in die Pfanne haust?
Falls du's noch nicht gemerkt hast: Fussball ist ein Mannschaftsspiel, dass von individuellen Fehlern lebt. Einmal hat man Glück und es gibt kein Tor, weil die Mitspieler deinen Fehler ausbügeln oder ein Gegenspieler deinen Fehler nicht ausnützt, ein anderes Mal schlägt's halt ein.
Ich werde nie verstehen, dass es FCZ-Fans gibt, die immer einen Sündenbock haben müssen? Ich erinnere mich an einen Typen auf der Osttribüne, der bei jeder Aktion von Leoni einen Idioten-Kommentar von sich geben musste. Ich erinnere mich an das Dauerbashing gegen Aegerter und jetzt ist halt Koch dran. Und wenn uns Koch verlässt, wird der nächste folgen.
PS: Hast du gesehen, wer Kershakov den Pass gegeben hat zu seiner ersten Chance? Hast du gesehen, wer den Pass zum 'Penalty' gab? Hast du gesehen, wer zusammen mit Dominguez auf der rechten Seite in der ersten Halbzeit für recht viel Dampf sorgte?
PS2: Ich fand übrigens deine Verteidigungs-Postings für Brecher immer sehr sympathisch.