Colo hat geschrieben:Ich hoffe hier hat es der hinterletzte geschnallt dass uns Chiumento extrem helfen kann aber Koch leider zu wenig schnell schaltet für solche Geniepässe, naja dies unterscheidet einen Rodriguez von einem Koch...
Generell kann ich deine Äusserung über Chiumiento verstehen, aber gestern hat mir Chiumiento gerade in der 2. Hälfte gar nicht gefallen. Liess sich vom schwachen Schiri völlig aus der Fassung bringen und hatte auch sonst - zumindest sehe ich das so - Probleme Akzente zu setzen.
Koch fand ich hingegen recht ordentlich. Etwas Sprinttraining würde dem Knaben gut tun, Spritzigkeit und Antritt gefallen mir bei ihm nicht. Konnte nicht sehen, wer alles beim 1:1 gepennt hat, Koch schien einer davon zu sein (vergass glaubs den Passgeber im Rücken, wobei die in der Mitte sich alle auf den Tabakovic konzentrierten und den Caio auf Elfmeterpunkthöhe vergessen).
Unter dem Strich bin ich sehr froh, dass man Chiumiento rehabiliert hat! Man hätte ein noch grösseres Problem bei der Verletzungsmisere gehabt. Simonyan, Kone und Konsorten scheinen ja wirklich Null Vertrauen von Sami zu haben, wenn er sie noch nicht einmal bringt, wenn ihre Kollegen auf ihren Positionen kaum mehr stehen können.