Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Will

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Will » 19.08.15 @ 20:46

11i hat geschrieben:nun, wenn jeder finne der um die ecke kommt eurer meinung nach das heil bringen soll. tja wieso nicht.

schlimmer kann es nicht mehr werden und ich mag mich erinnern, dass uns ein Finne enttäuscht hat.

11i hat geschrieben:so mit ruhm bekleckert hat sich sämi bei bayer auch nicht gerade. nach 12 spielen mit nur 1 sieg wurde er entlassen.
weiss nicht recht wie ich das einschätzen soll.

Lieber ein Trainer ohne Ruhm als ein Yakin oder sonst ein GC-Basler.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 19.08.15 @ 20:54

Hyypiä würde ich begrüssen. So wie ich mich errinere war Leverkusen unter ihm nicht schlecht in fahrt. Aber ganz genau weiss ich es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Aber das er sich bestimmt bei Hannu informiert hat spricht für uns. Hannu wird ihm Zürich richtig schmackhaft gemacht haben - vlt darf er ja im Winter seinen eigenen Assi mitnehmen wenn er Hannu heisst! ;-) das wäre geil! Aber eben wer weiss wie viel Wahrheit hier dabei ist.. Aber entlich mal eine Spekulation..
FCZ

din Vater

Beitragvon din Vater » 19.08.15 @ 21:43

An Hyypiä scheint tatsächlich was dran zu sein, auch der Tagi kommt nun mit ihm: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/wird-hyypiae-neuer-fcztrainer/story/25653384

Interessant auch dies:
    »Der FCZ, der sich vor zweieinhalb Wochen und nach nur drei Runden von Urs Meier getrennt hatte, bekundete offenbar auch Interesse an einer Verpflichtung von Heiko Vogel. Der ehemalige FC-Basel-Coach soll aber abgesagt haben.«

Da bin ich aber froh, Vogel finde ich äusserst unsympatisch.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 19.08.15 @ 21:48

Hypiä hat in Lev ein 4-3-2-1 Tannenbaumsystem spielen lassen. Das würde wohl unserem Überangebot von zentralen Mittelfeldspielern entsprechen und Simonyan hätte somit auch ein defensives Gewissen hinter sich, was ihm nur gut tun könnte. Aber ja, noch ist nichts fix.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 19.08.15 @ 22:17

Will hat geschrieben:
11i hat geschrieben:nun, wenn jeder finne der um die ecke kommt eurer meinung nach das heil bringen soll. tja wieso nicht.

schlimmer kann es nicht mehr werden und ich mag mich erinnern, dass uns ein Finne enttäuscht hat.

11i hat geschrieben:so mit ruhm bekleckert hat sich sämi bei bayer auch nicht gerade. nach 12 spielen mit nur 1 sieg wurde er entlassen.
weiss nicht recht wie ich das einschätzen soll.

Lieber ein Trainer ohne Ruhm als ein Yakin oder sonst ein GC-Basler.

Naja also Veli Lampi war jetzt nicht gerade berauschend....:-)
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

fischbach

Beitragvon fischbach » 19.08.15 @ 22:37

Bei Brighton hat er nichts gross gerissen, hatte dort aber auch mit Budgetkürzungen und schmalem Kader zu kämpfen. Nach einer Niederlagenserie trat er Ende 2014 selber zurück. Der Präsident wollte ihn noch zum bleiben überreden: «Sami is an incredibly honourable man. He remains a hugely respected and very popular figure at our club. He has decided to step down for the benefit of the team and the club. We are all very disappointed, but we respect Sami’s decision and we all wish him well for the future.»
http://www.theguardian.com/football/2014/dec/22/sami-hyypia-resigns-brighton-manager

Im Juni meinte Hyypiä, er wollte unbedingt wieder als Trainer arbeiten: «My rise in management was rapid and I have been thinking a lot about things while I have been out. If there were no interesting opportunities as a manager, then I would be ready to be an assistant. That sort of role would give me a lot of experience. It wouldn’t be a problem for me. I feel ready to go into football again. You look at yourself and I am enthusiastic about getting back into the game.» Mit dem Assistenztrainer meinte er, dass er in dieser Rolle sonst auch gerne zu seinem Ex-Club Liverpool zurück gehen würde, sollte es nirgends als Chef klappen.
http://www.theguardian.com/football/2015/jun/08/sami-hyppia-coaching-role-liverpool

Gerade noch auf Wiki gefunden – für die Hosen-Fans hier und nach dem letzten Wochenende ;-)
Hyypiä ist verheiratet und hat zwei Söhne. Bei seiner Hochzeit 2007 in Helsinki sang Campino von den Toten Hosen auf Wunsch Hyypiä's den Song You’ll Never Walk Alone.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 19.08.15 @ 23:56

fczlol hat geschrieben:Hyypiä würde ich begrüssen. So wie ich mich errinere war Leverkusen unter ihm nicht schlecht in fahrt. Aber ganz genau weiss ich es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Aber das er sich bestimmt bei Hannu informiert hat spricht für uns. Hannu wird ihm Zürich richtig schmackhaft gemacht haben - vlt darf er ja im Winter seinen eigenen Assi mitnehmen wenn er Hannu heisst! ;-) das wäre geil! Aber eben wer weiss wie viel Wahrheit hier dabei ist.. Aber entlich mal eine Spekulation..

Was für eine Beleidigung, Hannu als Assi und Hütchenaufsteller ins Gepräch zu bringen. Wenn schon als Sporchef. Oder als Teammanager. Aber sicher nicht als Handlanger.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“