Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 19.08.15 @ 16:51

Ich bin wirklich sehr gespannt, wer nun Urs Meier, respektive Massimo Rizzo ersetzen wird.
Morgen ist bereits Donnerstag, am Samstag ist das Spiel gegen den FC Luzern.
Viel Zeit zur Vorbereitung und Kennenlernen bleibt dem, oder der Trainerin nicht.
Seit dem Abgang von Lucien Favre war ich nicht mehr so gespannt wie jetzt.
Es wird wohl im Nachhinein erfahrbar werden, warum es, nach meinem Ermessen so lange gedauert hat.
Wird es am Schluss doch eine Schweizer Lösung sein (Yakin, Forte, Weiler, Contini)?
Für mich bleibt Challandes und Fournier als valable Möglichkeiten bestehen.
Trainer aus der Bundesliga (Slomka, Keller) wären sicher interessant, aber ob diese in die Schweiz kommen möchten (ausser Basel)?
Auch der Blick hat aufgehört zu spekulieren, schade, so bekäme man wenigstens Futter.
Bitte schaut, dass am Samstag eine Person an der Linie steht, der die nötigen Diplome hat, sonst verliert der FCZ mangels Quali des Trainers noch die Partie forfait.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

johnny

Beitragvon johnny » 19.08.15 @ 16:52

muri yakin wurde heute nachmittag im letzipark gesichtet, ich will ja nichts verschreien, hat ja bestimmt noch bekannte aus früherer niederhasli-zeit hier, hoffentlich. auf der anderen seite befürchte ich, dass wir nach der präsentation einer hanswurst wie rolf fringer oder andy egli noch froh um muri wären :-/
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 19.08.15 @ 16:54

josi, rizzo dürfte das luzern-spiel noch machen. die offizielle übergangsbewilligung endet erst nächste woche.
und ich persönlich denke schon, dass sogar bis nach dem baselspiel gewartet wird und dies mittels übergangslösungsverlängerungsantrag sogar legal laufen wird.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

11i

Beitragvon 11i » 19.08.15 @ 17:16

johnny hat geschrieben:muri yakin wurde heute nachmittag im letzipark gesichtet, ich will ja nichts verschreien, hat ja bestimmt noch bekannte aus früherer niederhasli-zeit hier, hoffentlich. auf der anderen seite befürchte ich, dass wir nach der präsentation einer hanswurst wie rolf fringer oder andy egli noch froh um muri wären :-/

oha, bei jeder twitter mitteilung meines smartphones zucke ich mittlerweile zusammen. momol dramaturgisch richtiger gut durchdachter krimi.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 19.08.15 @ 17:55

johnny hat geschrieben:muri yakin wurde heute nachmittag im letzipark gesichtet, ich will ja nichts verschreien, hat ja bestimmt noch bekannte aus früherer niederhasli-zeit hier, hoffentlich. auf der anderen seite befürchte ich, dass wir nach der präsentation einer hanswurst wie rolf fringer oder andy egli noch froh um muri wären :-/

Er wohnt vorallem im Kt. ZH.

Anyway, der Trainer wird kaum noch diese Woche/vor dem Luzern Spiel präsentiert werden. Also geht es weiter mit der Ungewissheit und ja auch ich erwarte bei jeder SMS die Vollzugsmeldung durch den FCZ News Service.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 19.08.15 @ 19:29

Der Blick hat eben einen ziemlich leeren Artikel online gestellt, der Hyppiä als Favoriten nennt. Ob da allerdings mehr dahintersteckt als ein Journi, dem gerade Hannu in den Sinn gekommen ist, das weiss keiner...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.08.15 @ 19:32

cuhulain hat geschrieben:Der Blick hat eben einen ziemlich leeren Artikel online gestellt, der Hyppiä als Favoriten nennt. Ob da allerdings mehr dahintersteckt als ein Journi, dem gerade Hannu in den Sinn gekommen ist, das weiss keiner...

Also als Trainer bei Leverkusen fand ich den gar nicht so schlecht. Er ist Finne, da war doch mal wass....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“