Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
alpöii

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alpöii » 19.08.15 @ 19:36

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 19.08.15 @ 19:40

Ja, mit Hyppiä könnte ich auch gut leben. Noch traue ich der Sache aber nicht...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Romi

Beitragvon Romi » 19.08.15 @ 20:05

Das wär ein Knaller! Ein bischen enttäuscht bin ich vom FCZ Forum, dass dieser Name nicht gefallen ist. Egal, tönt sehr gut. Hannu gleich als Assistent!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Will

Beitragvon Will » 19.08.15 @ 20:10

Glarona hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Der Blick hat eben einen ziemlich leeren Artikel online gestellt, der Hyppiä als Favoriten nennt. Ob da allerdings mehr dahintersteckt als ein Journi, dem gerade Hannu in den Sinn gekommen ist, das weiss keiner...

Also als Trainer bei Leverkusen fand ich den gar nicht so schlecht. Er ist Finne, da war doch mal wass....

Wenn er Hannu mit nimmt ist er sofort willkommen!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

11i

Beitragvon 11i » 19.08.15 @ 20:27

nun, wenn jeder finne der um die ecke kommt eurer meinung nach das heil bringen soll. tja wieso nicht.

so mit ruhm bekleckert hat sich sämi bei bayer auch nicht gerade. nach 12 spielen mit nur 1 sieg wurde er entlassen.
weiss nicht recht wie ich das einschätzen soll.

Nonda

Beitragvon Nonda » 19.08.15 @ 20:35

An Hyypiä hatte ich auch nicht gedacht.

Offenbar hat er nach Leverkusen noch ein Team in der englischen Championship trainiert.

Habe das Gefühl, dass das funktionieren könnte. Der Präsi wird diesen Mann mit Bundesliga Erfahrung zu schätzen wissen.
Bei Murat Yakin sind meine Zweifel doch relativ gross.

Ich hoffe, dass der Entscheid bald bekanntgegeben wird.

Lets'go.
Nonda

blanco

Beitragvon blanco » 19.08.15 @ 20:39

11i hat geschrieben:nun, wenn jeder finne der um die ecke kommt eurer meinung nach das heil bringen soll. tja wieso nicht.

so mit ruhm bekleckert hat sich sämi bei bayer auch nicht gerade. nach 12 spielen mit nur 1 sieg wurde er entlassen.
weiss nicht recht wie ich das einschätzen soll.

Er hatte in 41 Spielen als Cheftrainer bei Leverkusen einen Punkteschnitt von 1.63, das ansehlich ist. Roger Schmidt beispielsweise hat einen Punkteschnitt von knapp über 1.8.

Wäre mal ein Trainer, der Spannung erzeugt. Hoffe es klappt!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“