FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Diskussionen zum FCZ
Plisken

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon Plisken » 26.07.15 @ 18:32

Ostler hat geschrieben:Man könnte Romane über dieses Spiel schreiben, aber ich beschränke mich auf ein paar Gedanken:

- Fätammi, wir brauchen einen IV oder sollten zumindest Berat wieder in die Mitte stellen und uns etwas für die LV-Position überlegen!
- Fätammi, diese Ratlosigkeit in der Defensive und besonders in deren Aufbauarbeit ist ja peinlich
- Fätammi, ich weiss nicht ob ich den Kopf von Meier fordern soll. Einerseits hat er auch heute wieder hervorragend gewechselt, andererseits ist da etwas mental am holpern, was man einfach dem Trainer anlasten MUSS.
- Fätammi, dieser Kackschiri geht mir auf die Eier. Wenn man gegen Vaduz nicht gewinnt ist auf keinen Fall der Schiri schuld und es gab auch Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten, aber insgesamt: Ungenügend, nach Hause gehen! Fouls gegen uns wurden kaum gepfiffen, dafür jede unserer Berührungen eine Karte, Penaltyentscheide zwei mal übel, Offsidetor und allgemeine Körpersprache eine Katastrophe.
- Fätammi, wenn Vaduz bei uns mitspielen will, dann sollen sie gefälligst auch im UEFA-Classement mit uns spielen. Kann einfach nicht sein, dass die jedes Jahr die EL-Gruppenspiele geschenkt bekommen und mit einem Vorteil in die Saison starten!!
- Fätammi, Gavra, du wärst so ein guter Fussballer, wenn dir dein Kopf nicht dermassen im Weg wäre. Wenn der Herr mal versteht, dass er sich einen Teamsport ausgesucht hat, dann käme das soo gut!

Top:
- Koch (ja, ich hätte das nie gedacht, aber ich fand ihn solid und gut)
- Chiumiento (schlechter als letzte Woche aber solid)
- Etoundi (Spitzentor und bringt immer Unruhe in die gegnerische Verteidigung)

Flop:
- Kukeli (das war nix, so gut das YB-Spiel auch war)
- Brecher (ohne konkrete Begründung, aber seine Ausstrahlung lassen mich etwas befürchten, dass man Da Costa nie hätten gehen lassen dürfen - Ich hoffe ich irre mich)

der Erfolg der Saison wird in der Verteidigung entschieden, sofern wir vorne stabil bleiben. Einen IV-Patron und wir können mithalten. Defense wins Championships remember) was war denn mit Brecher?
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Ostler

Beitragvon Ostler » 26.07.15 @ 18:35

Plisken hat geschrieben:der Erfolg der Saison wird in der Verteidigung entschieden, sofern wir vorne stabil bleiben. Einen IV-Patron und wir können mithalten. Defense wins Championships remember) was war denn mit Brecher?

Nichts Konkretes, aber er strahlt für mich nicht die Sicherheit aus, die ich von ihm erwartet habe. Und die Alternative ist Favre.. Naja..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Ostler

Beitragvon Ostler » 26.07.15 @ 18:50

ChrigiS hat geschrieben:
- Fätammi, wenn Vaduz bei uns mitspielen will, dann sollen sie gefälligst auch im UEFA-Classement mit uns spielen. Kann einfach nicht sein, dass die jedes Jahr die EL-Gruppenspiele geschenkt bekommen und mit einem Vorteil in die Saison starten!!

Um was geht es da genau? Gruppenspiele geschenkt? Vorteil? Bitte um Aufklärung.

- Fätammi, ich weiss nicht ob ich den Kopf von Meier fordern soll. Einerseits hat er auch heute wieder hervorragend gewechselt, andererseits ist da etwas mental am holpern, was man einfach dem Trainer anlasten MUSS.

Na ja, wenn du Sadiku und Chermiti von Anfang an laufen lässt, kannst du im Verlauf des Spiels nur "hervorragend" wechseln. So quasi,den selbstverschuldeten Mist wieder ausbügeln.

Alles in allem sieht die Realität, respektive die Zukunft wohl düster aus. Keine anständige Vertedigung (immer noch nicht, aber man hat ja die 2te Saisonhälfte 14/15 gnadenlos ausgewertet und Schlüsse daraus gezogen.) Grandios auch wie Cabral kurz vor Schluss noch dafür gesorgt hat, dass er gegen GC nicht spielen kann. Spielintelligenz sieht anders aus, aber eben...
Und was läuft mit unserem Wunderfussballer, dem Captain. Keine Lust, Keine Kraft, Extrawürstli? Einfach nur grausam...

Ich bin auf Donnerstag gespannt, meine Erwartungen sind gleich null, mal schauen.

- Vaduz spielt zwar in der SuperLiig, aber nicht in unserem, sondern im Liechtensteinischen Cup mit. Im Cup spielen sie gegen Gegner wie die eigene U21 und den Fc Schaan, was bedeutet, dass Vaduz jedes Jahr als Cupsieger die Quali für die EL Spielen kann. Das ist meiner Meinung nach eine Sauerei..

- Chermiti von Anfang an zu bringen, fand ich alles andere als falsch. Er hat auf dem Flügel bisher sehr überzeugt. Was ich damit sagen wollte ist mehr der Zeitpunkt. Meier hat mich letztes Jahr zur Weissglut getrieben mit seinen Wechseln in der 86. Minute. Aber auch Personell fand ichs ok. Ein Flügel und ein Stürmer für zwei Stürmer. Kukeli - Sarr war verletzungsbedingt.

Meine Erwartungen für Donnerstag sind auch gleich null. Aber mal sehen, meistens folgten genau dann gute Spiele
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 26.07.15 @ 19:09

Seit einem Jahr wissen wir,das wir in der Verteidigung handeln müssen.das hat man auch heute wiedergesehen.
Doch unser Sportchef AC will es nicht sehen oder ist nicht gewillt es zu sehen.
Auch Meiers Kommentare nach dem Spiel,wie einer der betrunken ist ,weiss er überhaupt was er erzählt.
Auch gibt mir Meiers Aufstellung jewils zu denken.Ich seh für Donnerstag schwarz,sehr schwarz.
Herr Canepa handeln Sie endlich.

yellow

Beitragvon yellow » 26.07.15 @ 19:27

Sportchef hat geschrieben:Seit einem Jahr wissen wir,das wir in der Verteidigung handeln müssen.das hat man auch heute wiedergesehen.
Doch unser Sportchef AC will es nicht sehen oder ist nicht gewillt es zu sehen.
Auch Meiers Kommentare nach dem Spiel,wie einer der betrunken ist ,weiss er überhaupt was er erzählt.
Auch gibt mir Meiers Aufstellung jewils zu denken.Ich seh für Donnerstag schwarz,sehr schwarz.
Herr Canepa handeln Sie endlich.

Ist unser Sportchef tatsächlich in den Ferien oder sucht er den dringend benötigten Super-IV?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.07.15 @ 19:37

Ostler hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:der Erfolg der Saison wird in der Verteidigung entschieden, sofern wir vorne stabil bleiben. Einen IV-Patron und wir können mithalten. Defense wins Championships remember) was war denn mit Brecher?

Nichts Konkretes, aber er strahlt für mich nicht die Sicherheit aus, die ich von ihm erwartet habe. Und die Alternative ist Favre.. Naja..

Meiner Meinung nach ist er beim ersten Gegentreffer viel zu weit vorne gestanden.

yellow

Beitragvon yellow » 26.07.15 @ 19:51

Was wurde wohl bei der schonungslosen Analyse nach der Rückrunde besprochen? Der heutige Match erinnerte mich streckenweise erschreckend an die Spiele der Rückrunde. Offensichtlich hat man noch nicht die richtigen Schlüsse gezogen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“