FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon dennisov » 25.07.15 @ 11:18

Jure Jerkovic hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Bin gespannt, wie Meier das "Problem" Chikhaoui/Chiumiento löst.
Habe schön öfters gesagt, wenn beide gleichzeitig spielen, fehlt mir die Dynamik und die Bewegung ohne Ball in unserem Spiel.
Könnte mir vorstellen, dass Meier einen der beiden auf den Linken Flügel setzt.
i

Im Ernst, was soll das?! Chermiti hat auch Ramadan gemacht und stand trotzdem in der Startaufstellung gegen YB. Irgendwann muss die Sonderbehandlung mal aufhören, denn schliesslich ist er schon unser teuerster Spieler und soll seinen Wert für uns auf dem Feld und nicht am Strand oder auf der Tribüne zeigen.

Nein, er wird wohl der nächste sein, der den FCZ verlässt.

http://fr.starafrica.com/football/merca ... li-sc.html

yassine zu chrigel gross? soweit kommts noch! glaub ich nicht.
und dass chermiti den ramadan einhält, glaube ich nicht. hat er meines wissens nie getan.

Dann nenn mir einen anderen Grund, weshalb Chikhaoui gegen Wolfsburg noch gespielt hat und nun nicht im Aufgebot steht?
Chermiti hält sich sehr wohl an den Ramadan, wenn man seinen Worten glauben kann.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 25.07.15 @ 12:16

ADItSAB hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Bin gespannt, wie Meier das "Problem" Chikhaoui/Chiumiento löst.
Habe schön öfters gesagt, wenn beide gleichzeitig spielen, fehlt mir die Dynamik und die Bewegung ohne Ball in unserem Spiel.
i

Im Ernst, was soll das?! Chermiti hat auch Ramadan gemacht und stand trotzdem in der Startaufstellung gegen YB. Irgendwann muss die Sonderbehandlung mal aufhören, denn schliesslich ist er schon unser teuerster Spieler und soll seinen Wert für uns auf dem Feld und nicht am Strand oder auf der Tribüne zeigen.

und dass chermiti den ramadan einhält, glaube ich nicht. hat er meines wissens nie getan.

Dann nenn mir einen anderen Grund, weshalb Chikhaoui gegen Wolfsburg noch gespielt hat und nun nicht im Aufgebot steht?
Chermiti hält sich sehr wohl an den Ramadan, wenn man seinen Worten glauben kann.

Chikhaoui war heute nicht mehr im Training! Als ich fragte, wo er sei, sagte man mir, dass man mir darüber keine Auskunft geben darf. Ich habe dann Chermiti gefragt und dieser sagte mir, dass er nicht mehr in der Schweiz sei.

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 25.07.15 @ 13:09

ADItSAB hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
i

Chikhaoui war heute nicht mehr im Training! Als ich fragte, wo er sei, sagte man mir, dass man mir darüber keine Auskunft geben darf. Ich habe dann Chermiti gefragt und dieser sagte mir, dass er nicht mehr in der Schweiz sei.

Gemäss FCZ Facebookpage:

Yassine Chikhaoui wurde von den Hörern von Radio Jawhara FM zum besten tunesischen Spieler des letzten Jahrzehnts gewählt. Gestern Abend fand die Preisverleihung in Sousse statt. Wir gratulieren Yassine Chikhaoui zu diesem Erfolg!

Vielleicht nahm er ja auch den Preis persönlich entgegen...;) Zukunkt ungewiss. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich im Fall Yassine noch was tut.

Ich fände es (trotz den durchzogenen letzten Auftritte) schade!

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 25.07.15 @ 14:33

FCZ_Fan LI hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Laut Ticketcorner und Homepage von Vaduz ist der Gästesektor für das Spiel am Sonntag gegen uns ausverkauft.
Wie komme ich nun noch an Tickets? (Ich würde individuell mit dem Auto anreisen und bräuchte 3 Tickets)

Danke für die Hilfe.

Tageskasse bei den letzten 2 Spielen hab ich auch immer Tickets bekommen. Sollte also kein Problem sein.

Knappe 3h Hin- und Rückfahrt wäre mir zu lange um einfach auf "gut Glück" noch Tickets zu bekommen, aber Danke trotzdem für die Hilfe.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Z

Beitragvon Z » 25.07.15 @ 16:05

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
FCZ_Fan LI hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Laut Ticketcorner und Homepage von Vaduz ist der Gästesektor für das Spiel am Sonntag gegen uns ausverkauft.
Wie komme ich nun noch an Tickets? (Ich würde individuell mit dem Auto anreisen und bräuchte 3 Tickets)

Danke für die Hilfe.

Tageskasse bei den letzten 2 Spielen hab ich auch immer Tickets bekommen. Sollte also kein Problem sein.

Knappe 3h Hin- und Rückfahrt wäre mir zu lange um einfach auf "gut Glück" noch Tickets zu bekommen, aber Danke trotzdem für die Hilfe.

Allmend Brunau => Stadion Vaduz ca. 50min mit Auto.
Ausserdem war das Stadion in den letzten 2 Jahren gerade 1 mal ausverkauft...

FCZ.Radio

Beitragvon FCZ.Radio » 26.07.15 @ 15:31

Anspruchvolle Hürde in Vaduz :
http://www.zuerilive.ch/?p=975

Die Aufstellung des FCZ entspricht derjenigen im Artikel. Bei Vaduz spielen Costanzo und Stahel von Anfang an vor Caballero und Pergl.

Ostler

Beitragvon Ostler » 26.07.15 @ 18:13

Man könnte Romane über dieses Spiel schreiben, aber ich beschränke mich auf ein paar Gedanken:

- Fätammi, wir brauchen einen IV oder sollten zumindest Berat wieder in die Mitte stellen und uns etwas für die LV-Position überlegen!
- Fätammi, diese Ratlosigkeit in der Defensive und besonders in deren Aufbauarbeit ist ja peinlich
- Fätammi, ich weiss nicht ob ich den Kopf von Meier fordern soll. Einerseits hat er auch heute wieder hervorragend gewechselt, andererseits ist da etwas mental am holpern, was man einfach dem Trainer anlasten MUSS.
- Fätammi, dieser Kackschiri geht mir auf die Eier. Wenn man gegen Vaduz nicht gewinnt ist auf keinen Fall der Schiri schuld und es gab auch Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten, aber insgesamt: Ungenügend, nach Hause gehen! Fouls gegen uns wurden kaum gepfiffen, dafür jede unserer Berührungen eine Karte, Penaltyentscheide zwei mal übel, Offsidetor und allgemeine Körpersprache eine Katastrophe.
- Fätammi, wenn Vaduz bei uns mitspielen will, dann sollen sie gefälligst auch im UEFA-Classement mit uns spielen. Kann einfach nicht sein, dass die jedes Jahr die EL-Gruppenspiele geschenkt bekommen und mit einem Vorteil in die Saison starten!!
- Fätammi, Gavra, du wärst so ein guter Fussballer, wenn dir dein Kopf nicht dermassen im Weg wäre. Wenn der Herr mal versteht, dass er sich einen Teamsport ausgesucht hat, dann käme das soo gut!

Top:
- Koch (ja, ich hätte das nie gedacht, aber ich fand ihn solid und gut)
- Chiumiento (schlechter als letzte Woche aber solid)
- Etoundi (Spitzentor und bringt immer Unruhe in die gegnerische Verteidigung)

Flop:
- Kukeli (das war nix, so gut das YB-Spiel auch war)
- Brecher (ohne konkrete Begründung, aber seine Ausstrahlung lassen mich etwas befürchten, dass man Da Costa nie hätten gehen lassen dürfen - Ich hoffe ich irre mich)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zurück zu „Fussball Club Zürich“