Laut Ticketcorner und Homepage von Vaduz ist der Gästesektor für das Spiel am Sonntag gegen uns ausverkauft.
Wie komme ich nun noch an Tickets? (Ich würde individuell mit dem Auto anreisen und bräuchte 3 Tickets)
Danke für die Hilfe.
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Laut Ticketcorner und Homepage von Vaduz ist der Gästesektor für das Spiel am Sonntag gegen uns ausverkauft.
Wie komme ich nun noch an Tickets? (Ich würde individuell mit dem Auto anreisen und bräuchte 3 Tickets)
Danke für die Hilfe.
Z hat geschrieben:Bin gespannt, wie Meier das "Problem" Chikhaoui/Chiumiento löst.
Habe schön öfters gesagt, wenn beide gleichzeitig spielen, fehlt mir die Dynamik und die Bewegung ohne Ball in unserem Spiel.
Könnte mir vorstellen, dass Meier einen der beiden auf den Linken Flügel setzt.
i
devante hat geschrieben:Z hat geschrieben:Bin gespannt, wie Meier das "Problem" Chikhaoui/Chiumiento löst.
Habe schön öfters gesagt, wenn beide gleichzeitig spielen, fehlt mir die Dynamik und die Bewegung ohne Ball in unserem Spiel.
i
Das Problem ist wohl gelöst, gemäss FCZ.ch ist Yassine nicht mal im Aufgebot gegen Vaduz????? Was ist denn nun schon wieder los?
Nun denn, gegen YB hats auch ohne ihn gut funktioiert...
devante hat geschrieben:Z hat geschrieben:Bin gespannt, wie Meier das "Problem" Chikhaoui/Chiumiento löst.
i
Das Problem ist wohl gelöst, gemäss FCZ.ch ist Yassine nicht mal im Aufgebot gegen Vaduz????? Was ist denn nun schon wieder los?
dennisov hat geschrieben:devante hat geschrieben:Z hat geschrieben:Bin gespannt, wie Meier das "Problem" Chikhaoui/Chiumiento löst.
i
Vielleicht hat er ja wieder Sonderurlaub bekommen und verbringt das Wochenende mit seiner Familie in Tunesien?
Im Ernst, was soll das?! Chermiti hat auch Ramadan gemacht und stand trotzdem in der Startaufstellung gegen YB. Irgendwann muss die Sonderbehandlung mal aufhören, denn schliesslich ist er schon unser teuerster Spieler und soll seinen Wert für uns auf dem Feld und nicht am Strand oder auf der Tribüne zeigen.
ADItSAB hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:devante hat geschrieben:Z hat geschrieben:Bin gespannt, wie Meier das "Problem" Chikhaoui/Chiumiento löst.
i
Im Ernst, was soll das?! Chermiti hat auch Ramadan gemacht und stand trotzdem in der Startaufstellung gegen YB. Irgendwann muss die Sonderbehandlung mal aufhören, denn schliesslich ist er schon unser teuerster Spieler und soll seinen Wert für uns auf dem Feld und nicht am Strand oder auf der Tribüne zeigen.
Nein, er wird wohl der nächste sein, der den FCZ verlässt.
http://fr.starafrica.com/football/merca ... li-sc.html
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador und 264 Gäste