Ostler hat geschrieben:Man könnte Romane über dieses Spiel schreiben, aber ich beschränke mich auf ein paar Gedanken:
- Fätammi, wir brauchen einen IV oder sollten zumindest Berat wieder in die Mitte stellen und uns etwas für die LV-Position überlegen!
- Fätammi, diese Ratlosigkeit in der Defensive und besonders in deren Aufbauarbeit ist ja peinlich
- Fätammi, ich weiss nicht ob ich den Kopf von Meier fordern soll. Einerseits hat er auch heute wieder hervorragend gewechselt, andererseits ist da etwas mental am holpern, was man einfach dem Trainer anlasten MUSS.
- Fätammi, dieser Kackschiri geht mir auf die Eier. Wenn man gegen Vaduz nicht gewinnt ist auf keinen Fall der Schiri schuld und es gab auch Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten, aber insgesamt: Ungenügend, nach Hause gehen! Fouls gegen uns wurden kaum gepfiffen, dafür jede unserer Berührungen eine Karte, Penaltyentscheide zwei mal übel, Offsidetor und allgemeine Körpersprache eine Katastrophe.
- Fätammi, wenn Vaduz bei uns mitspielen will, dann sollen sie gefälligst auch im UEFA-Classement mit uns spielen. Kann einfach nicht sein, dass die jedes Jahr die EL-Gruppenspiele geschenkt bekommen und mit einem Vorteil in die Saison starten!!
- Fätammi, Gavra, du wärst so ein guter Fussballer, wenn dir dein Kopf nicht dermassen im Weg wäre. Wenn der Herr mal versteht, dass er sich einen Teamsport ausgesucht hat, dann käme das soo gut!
Top:
- Koch (ja, ich hätte das nie gedacht, aber ich fand ihn solid und gut)
- Chiumiento (schlechter als letzte Woche aber solid)
- Etoundi (Spitzentor und bringt immer Unruhe in die gegnerische Verteidigung)
Flop:
- Kukeli (das war nix, so gut das YB-Spiel auch war)
- Brecher (ohne konkrete Begründung, aber seine Ausstrahlung lassen mich etwas befürchten, dass man Da Costa nie hätten gehen lassen dürfen - Ich hoffe ich irre mich)
der Erfolg der Saison wird in der Verteidigung entschieden, sofern wir vorne stabil bleiben. Einen IV-Patron und wir können mithalten. Defense wins Championships remember) was war denn mit Brecher?