laissa hat geschrieben:pexito, könntest du liebenswürdigerweise dein comissario tauschen.......
Besser?
laissa hat geschrieben:pexito, könntest du liebenswürdigerweise dein comissario tauschen.......
Titanium hat geschrieben:Hab ich mitbekommen. Zunächst waren es 20, 30 Leute, die sich versammelten/vermummten und die Herdernstrasse Richtung Basler-/Bullingerstrasse liefen. Es kamen immer mehr dazu,...
MMNE hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Hab ich mitbekommen. Zunächst waren es 20, 30 Leute, die sich versammelten/vermummten und die Herdernstrasse Richtung Basler-/Bullingerstrasse liefen. Es kamen immer mehr dazu,...
Auch 1 prügelnder "FCZler" ist einer zuviel. Da habe ich wie bei den Böllern-Schmeissern oder sonstigen Sachbeschädigungen null Verständnis.
Immer wird Höchstleistungen von den Spielern verlangt, aber in den eigenen Reihen bringt es niemand fertig, Fussballhasser - anders kann ich mir deren Tun nicht erklären - zu stoppen. Da gibt es gar nichts schön zu reden. Sollen die Prügler sich doch woanders und ohne FCZ-"Merkmale" treffen, sich dort die Mäuler mit oder ohne Böller stopfen, aber sie sollen v.a. dem FCZ, dem Fussball und dem Sport allgemein fern bleiben. Gehen mir nur noch auf den Sack diese ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“