Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon pexito » 08.04.15 @ 11:17

laissa hat geschrieben:pexito, könntest du liebenswürdigerweise dein comissario tauschen.......

Besser?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

benz

Beitragvon benz » 08.04.15 @ 13:31

Herr Meier hat mir letzten Samstag persönlich versprochen, dass wir in den Final einziehen werden. Ich würde meinen Versprechen nicht eingehalten. Verpiss dich Urs!!!

Titanium

Beitragvon Titanium » 08.04.15 @ 13:37

Hab ich mitbekommen. Zunächst waren es 20, 30 Leute, die sich versammelten/vermummten und die Herdernstrasse Richtung Basler-/Bullingerstrasse liefen. Es kamen immer mehr dazu, aber 200-300 waren es nie und nimmer! Auf Höhe Bienenstrasse war keine Polizei zu sehen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

MMNE

Beitragvon MMNE » 08.04.15 @ 15:04

Titanium hat geschrieben:Hab ich mitbekommen. Zunächst waren es 20, 30 Leute, die sich versammelten/vermummten und die Herdernstrasse Richtung Basler-/Bullingerstrasse liefen. Es kamen immer mehr dazu,...

Auch 1 prügelnder "FCZler" ist einer zuviel. Da habe ich wie bei den Böllern-Schmeissern oder sonstigen Sachbeschädigungen null Verständnis.

Immer wird Höchstleistungen von den Spielern verlangt, aber in den eigenen Reihen bringt es niemand fertig, Fussballhasser - anders kann ich mir deren Tun nicht erklären - zu stoppen. Da gibt es gar nichts schön zu reden. Sollen die Prügler sich doch woanders und ohne FCZ-"Merkmale" treffen, sich dort die Mäuler mit oder ohne Böller stopfen, aber sie sollen v.a. dem FCZ, dem Fussball und dem Sport allgemein fern bleiben. Gehen mir nur noch auf den Sack diese ...

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 08.04.15 @ 15:13

MMNE hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Hab ich mitbekommen. Zunächst waren es 20, 30 Leute, die sich versammelten/vermummten und die Herdernstrasse Richtung Basler-/Bullingerstrasse liefen. Es kamen immer mehr dazu,...

Auch 1 prügelnder "FCZler" ist einer zuviel. Da habe ich wie bei den Böllern-Schmeissern oder sonstigen Sachbeschädigungen null Verständnis.

Immer wird Höchstleistungen von den Spielern verlangt, aber in den eigenen Reihen bringt es niemand fertig, Fussballhasser - anders kann ich mir deren Tun nicht erklären - zu stoppen. Da gibt es gar nichts schön zu reden. Sollen die Prügler sich doch woanders und ohne FCZ-"Merkmale" treffen, sich dort die Mäuler mit oder ohne Böller stopfen, aber sie sollen v.a. dem FCZ, dem Fussball und dem Sport allgemein fern bleiben. Gehen mir nur noch auf den Sack diese ...

Ich verteidige keine Prügler oder Böllerwerfer, aber sag doch uns btte auch, wie du das anstellen willst?
Oder erwartest du das andere für deine Überzeugung hinstehen? Was sind denn deine Höchstleistungen?

Geh doch hin und sag denen deine Meinung doch selbst.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Titanium

Beitragvon Titanium » 08.04.15 @ 15:21

Der Hauffen war dermassen aufgeladen, ich hätte niemals gewagt, mich davor zu stellen. Das überlasse ich gerne der Polizei! Um deren Arbeit beneide ich sie wirklich nicht!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“