Etoundi14 hat geschrieben:Irgendwie fand ich es ungerecht, dass nach dem Schlusspfiff, als sich die Spieler zur Südkurve wenden wollten, die Kurve den Unmut lautstark äusserte. Die Spieler haben doch wenigstens in der 2. HZ gekämpft, ja die 1.HZ war grottenschlecht, und zeigten auch schon gegen Luzern, dass ein Wille da ist. Als die Mannschaft sich abwendete von der aufgebrachten Kurve taten mit die Spieler schon fast leid. In schweren Zeiten, das kann durchaus einmal vorkommen, ist es doch eigentlich noch viel wichtiger, die Mannschaft zu unterstützen, zu zeigen und dass man hinter ihr steht....
6800 Zuschauer sind einfach traurig an einem Cuphalbfinale, da gibt es nicht mehr zu sagen.
Zu Urs Meier: Er hat wenigstens kapiert, dass er auch schon vor der 89. Minute wechseln kann!
Zu Sion: Konate ist wirklich ein Pfundskerl, ein solcher würde ich beim FCZ auch gerne sehen. Was ich aber wirklich schwach fand ist, dass nach dem Tor fast ununterbrochen irgendwo auf dem Feld ein Sion-Spieler am Boden lag und heulte...
Zum morgigen Spiel: Hoffe, dass Güllen die Chemieaffen raushaut, dann gibts den "Cupfinale-Knüller" FCSG-FCS
Ähä in der 75. und 84...