fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
blanco hat geschrieben:Das Piu der "Spitzel" sein soll, macht für mich insofern keinen Sinn, da anscheinend er selber von seiner Degradierung nichts gewusst hat (laut Form)?!
tehmoc hat geschrieben:Gute Frage Schweri, denn diese zuverlässige Quelle wird es nicht geben. Nicht mal der Blick verpfeift seine Informanten.
Der Kommentar von Schifferle - und das ist sein Text, denn da finde ich nicht einen soliden Quellenverweis - ist alles andere als argumentativ einleuchtend.
Ein Teil der Tagi-Meute beherrscht das journalistische Handwerk nicht, und der Sportchef gehört dazu.
Sektor D hat geschrieben:Offenbar ist am Freitag um 13.30 Uhr eine Pressekonferenz im Museum angesetzt (Q: gleiches Revolverblatt wie immer...). Bleibt als FCZler zu hoffen, das dort etwas Licht ins Dunkel der "Akte Costa" gebracht wird. Sollte dies nicht der Fall sein, ist das dann allerdings auch nicht überraschend. Ich bin mal gespannt...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, spitzkicker und 263 Gäste